Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo - Texturen verwaschen mit Radeon 9500
Hallo,
wenn ich Halo spielen will, sind alle Texturen komplett verwaschen. Genauso sieht es mit Lichteffekten aus.
Wisst ihr, woran das liegt?
Danke
pck_worker
2003-10-22, 17:12:34
bei mir sieht Halo auch alles andere als gut aus...was für einen Cat. benutzt du?
Den aktuellsten - frag mich aber nicht nach der Versionsnummer.
denjudge
2003-10-22, 18:08:43
im treiber bei den einstellungen für "textur" hohe qualität wählen.
Mad-Marty
2003-10-22, 22:04:58
Original geschrieben von Gast
Hallo,
wenn ich Halo spielen will, sind alle Texturen komplett verwaschen. Genauso sieht es mit Lichteffekten aus.
Wisst ihr, woran das liegt?
Danke
Das ist kein Fehler, Halo's texturen sind 3 jahre alt !
Kein wunder das die unter heutigen gesichtspunkten verwaschen/unscharf erscheinen ....
mach AF an dann gehts, aber dann könnts ruckeln ....
nee nee, denjudge hat recht. auf den ati-karten muss man schon hohe quali für die textur im treiber auswählen. sonst haste quasi keine.
MadMetzi
2003-10-24, 07:33:59
Unter Direkt3D Eigenschaften der Graka reicht die Einstellung "ausgewogen" Einer höher dann ruckelts und einen tiefer dann hat man keine texturen zumind. bei meinem System
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.