PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hidden&Dangerous 2 fertig


smileyyy
2003-10-22, 14:37:53
also das gibts jez, aber die Screens dazu finde ich nicht!

Vielleicht kann mir wer helfen?

PS: Die Offizielle Homepage sieht echt saugeil aus (nur dass screens fehlen ;D)

Herr.Penaten
2003-10-22, 14:41:37
http://www.gamecity-online.ch/img/screenshots/156_4_full_de-HiddenDangerousII%204.jpg
http://www.gamecity-online.ch/img/screenshots/156_1_full_de-HiddenDangerousII%201.jpg

smileyyy
2003-10-22, 14:50:55
wow

InsaneDruid
2003-10-22, 14:55:05
ENDLICH, woohoo!

smileyyy
2003-10-22, 15:46:17
Meine Rede. das erste H%D war wohl der erste GUTE Taktik Shooter dieser Erde.

Wohooo²

Morbid Angel
2003-10-22, 15:54:13
Wohooo³

Ne, aber so toll find ichs dann auch wieder nicht ^^

thop
2003-10-22, 16:15:23
ist das eo ähnlich wie COD? hab den ersten teil nie gespielt.

Mephisto
2003-10-22, 16:26:16
Original geschrieben von thop
ist das eo ähnlich wie COD? hab den ersten teil nie gespielt. Den ersten Teil gibt's jetzt umsonst: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=99453.

Frank
2003-10-23, 16:57:02
eeendlich. Hoffentlich ist das Spiel so gut wie es immer hinausgezögert wurde. (war da nicht was mit Sommer 2002 und - ?)

Da Flashpoint2 ja noch eine Weile dauert ... werd ich nach H&D, H&D FFF, Flashpoint(+RH,+R) wohl zu H&D2 übergehen müssen *lechz*

Henry
2003-10-23, 18:09:27
naja, die grafik erinnert mich sehr an battlefield und mohaa. games die ich nicht mag und auf dessen stufe sich H&D2 nicht begeben sollte.
hoffentlich tut es das auch nicht;)

Mr. Bandit
2003-10-23, 18:27:22
Vor einem Jahr hat mich das Spiel brennend interessiert, jetzt nicht mehr so. Mal abwarten wie es so ist, evtl. kann es ja wieder mein Interesse wecken.

Achja H&D2 verwendet die selbe Engine wie Mafia. Und screenshots sind auch auf der 3DCenter Startseite verlinkt.

Jacek_K
2003-10-23, 20:05:54
jetzt wo es offiziel raus ist schreibe ich gern was über h&d2
grafisch finde ich es sehr anspruchsvoll bis auf die nicht so besonders tollen animationen. auch sehen die die texturen nicht immer up to date aus. was noch stört ist die nicht so berrauschend weite sichtweite.
das spiel hat in etwa die gleichen anforderungen wie mafia wobei ich sagen muss ich habe es nur 1280x1024 gezockt und da gabs an manchen stellen schon kleine ruckler was ich aber eher der engine zuordne.
ab der 5 Kampagne habe ich es nicht mehr gespielt weil dieses team herumgecklicke net so mein fall ist.zumal die teammitglieder sich auch nicht besonders intelligent verhalten in allen situationen.

für genre fans auf jeden fall interessant für mich ist aber das ww2 genre so ausgelutscht das ich mich net motivieren konnte weiter zu spielen. auf jeden fall gehört es aber zu denn besseren ww2 spielen, auch wenn es net voller neuer innovationen steckt.
vielleicht hätten sie weniger bei battlefield abschauen sollen und eigene ideen einbringen.
das man in diversen fahrzeugen steckt und wie es umgesetzt wurde erinnert mich sehr an battlefield.
ansonsten gibts echt nix was man nicht in anderen kriegsspielchen gesehen hat. naja gut geklaut ist aber auch noch gut, gibt ja schlechtere beispiele.

InsaneDruid
2003-10-23, 20:20:06
Offiziell *raus*?

Jacek_K
2003-10-23, 20:27:52
beim händler zu erwerben.

Gast
2003-10-23, 22:07:19
...der war gut :lolaway:

FireFrog
2003-10-23, 22:48:03
Original geschrieben von InsaneDruid
Offiziell *raus*?
Hi,
in der Videothek stand es schon heute, aber schon ausgeliehen:( da nahm ich eben Max Payne 2 ;D

Frank
2003-10-24, 00:13:26
Original geschrieben von Henry
naja, die grafik erinnert mich sehr an battlefield und mohaa. games die ich nicht mag und auf dessen stufe sich H&D2 nicht begeben sollte.
hoffentlich tut es das auch nicht;) Bei Battlefield konvergiert der Realismus gegen 0. Bei H&D Fight For Freedom konnte man sich dagegen am Realismus die Zähne ausbeißen. Hoffe das H&D2 dies fortsetzt.

CSX
2003-10-24, 03:56:51
Ich habe Teil 1 von Anfang an geliebt :up:
Deshalb hab ich mir auch H&D Deluxe gekauft (ja gekauft, da war's noch nicht Freeware; hat aber den Vorteil, dass ich jetzt auch immer jemanden in Gamespy zum mitspielen finde =) ).
Teil 2 ist für mich Pflicht :sabber:

Gast
2003-10-24, 07:58:05
angeblich kann mans auch als normalen ego shooter spielen _ einsamer wolf- oder so - stimmt das ?????

HTB|Bladerunner
2003-10-24, 09:47:18
Kann man H&D2 auch noch im Lan mit Kollegas zusammen durchzocken? Das hat bei H&D1 schon tierischen Spass gemacht. Zu dumm nur das ich nie richtig Jeep fahren konnte und uns immer gegen ne Wand gesetzt hab. ^^

RaumKraehe
2003-10-24, 10:22:45
Original geschrieben von HTB|Bladerunner
Kann man H&D2 auch noch im Lan mit Kollegas zusammen durchzocken? Das hat bei H&D1 schon tierischen Spass gemacht. Zu dumm nur das ich nie richtig Jeep fahren konnte und uns immer gegen ne Wand gesetzt hab. ^^


Ich hatte es mir auch gekauft. Weil ich den Coop-modus von Teil 1 so geil fand ..

Aber den gibs irgend wie in Teil2 nicht mehr .. die Idioten .. ich könnt mich nur aufregen .... :(

Wieder einmal das beste weggelassen.

Ansonten macht der Singelplayer-Part richtig laune ... mir zumindest. Die Mischung aus 3d-Action + Tactic-Map und eher Echtzeitstrategie auf dieser Map find ich sehr interresssant.

Die Grafik ist nicht der Hype die KI der mitstreiter sowie der Gegner leider auch nicht.

Irgend wie hab ich das Gefühl das es noch den ein oder anderen Patch geben wird. ;D

HTB|Bladerunner
2003-10-24, 12:07:33
Wie jetzt? Das macht doch Hidden & Dangerous aus! Und ich dachte meine Frage wär eigentlich überflüssig. Das gibts doch net!

Naja dank dir! ;)

RaumKraehe
2003-10-24, 12:15:50
Ich erahne das du den Coop-Modus meinst ??
:kratz2: :grübel:

InsaneDruid
2003-10-24, 12:32:52
??? Echt kein COOP mehr?

RaumKraehe
2003-10-24, 12:43:27
Ich muss gestehen noch nicht den MP-Modus getestet zu haben .. doch in der Anleitung steht nix von Coop nur Deathmatch und sowas ähnliches wir Conqueror bei BF42

CSX
2003-10-24, 12:43:29
Nach diesem Test http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=53579 kommt Coop als Mission Pack.

RaumKraehe
2003-10-25, 11:09:54
Ich hab noch so kleine Probleme:

Sehe ich das richtig das wenn ich eine Mission neu starten will ich nicht mehr in das Menü komme in dem Ich die Ausrüstung vergeben kann ??? .

Das Problem ist doch das mann sich die Ausrüstung aussuchen muss noch gar nicht weiß was für ein Auftrag auf einen zu kommt. Ich bin jetzt bei der 2. Mission ... Hab mein Mann ausgerüstet un nen Messer vergessen. Mich deucht aber ich brauche das Messer recht dringend. Da es eher en 1 Mann-Schleich-Mission ist. Nur komm ich nicht mehr in dieses dämliche Ausrüstungsmenü. Ich müsste jetzt das ganze speil von vorne Anfangen.

Ist doch echt bekloppt.

MISTEL X
2003-10-26, 10:12:07
.... Danke für Hinweise :-)

RaumKraehe
2003-10-26, 11:22:39
Ich musste das Spiel nicht noch mal von vorne Anfagen ... hab den Punkt gefunden.


Aber Spass macht es immer noch ...

joehler
2003-10-26, 22:00:32
Original geschrieben von RaumKraehe
Ich musste das Spiel nicht noch mal von vorne Anfagen ... hab den Punkt gefunden.


Aber Spass macht es immer noch ...

Ich hatte das gleiche Problem. Wie hast Du das Problem gelösst?

JO

RaumKraehe
2003-10-27, 08:01:04
Ähm .. ganz einfach ..

Einzelspieler
Kampange

Wenn du deinen Namen nicht änderst kannst du jetzt im Kampangen-Menü die Level auswählen.

Boh ...

Bin gerade in der ersten Africa-Mission. Nur den Panzer muss ich noch erlegen. :)

Echt nen High-Light das Game bin immer mehr begeistert.

Lotus
2003-10-29, 13:45:24
Original geschrieben von RaumKraehe
Ich hab noch so kleine Probleme:

Sehe ich das richtig das wenn ich eine Mission neu starten will ich nicht mehr in das Menü komme in dem Ich die Ausrüstung vergeben kann ??? .

Das Problem ist doch das mann sich die Ausrüstung aussuchen muss noch gar nicht weiß was für ein Auftrag auf einen zu kommt. Ich bin jetzt bei der 2. Mission ... Hab mein Mann ausgerüstet un nen Messer vergessen. Mich deucht aber ich brauche das Messer recht dringend. Da es eher en 1 Mann-Schleich-Mission ist. Nur komm ich nicht mehr in dieses dämliche Ausrüstungsmenü. Ich müsste jetzt das ganze speil von vorne Anfangen.

Ist doch echt bekloppt.

lol die Probs hatte anfangs ich auch

Da stand ich dann mit der Sniper inner Schleichmission ;)

..aber schleichen braucht mann da auch net unbedingt, Sniper entsorgt, die deutsche MP geschnappt und dann alles umgenietet :D

Irgendwie kommen mir die Texturen in dem Game etwas verwaschen vor (troz 8xAniso u. Lod Bias -1).Da hätte ich etwas mehr erwartet......
Die Waffenmodels könnte man auch deutlich besser gestalten.(selbst mit ner HL1 Engine (zb. DOD) bekommt man erheblich bessere Models hin).

Aber ansonsten ist macht das Game süchtig

RaumKraehe
2003-10-29, 14:05:18
Jo .. letzendlich hab ich micht mit der Schallgedämpften Stean auch durchgekämpft ..

Ist ja auch irgend wie sinnlos sich da durch zu schleichen wenn mann später eh alles in die Luft jagd ..