PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehirnerschütterung


Günther
2003-10-22, 14:59:00
Hallo!

Wir haben heute im Sportunterricht Football gespielt. Dabei war ich der, der dem quarterback den Ball abgibt, ich weiß aber nicht mehr wie der Spieler heißt. Ich sollte nachdem ich abgegeben habe nachvorne rennen, damit sie mir den Ball vorwerfen.

Nachdem ich den Ball abgegeben habe, wollte ich losrennen und während dem aufrichten ist mir einer mit der Schulter in mein Gesicht gelaufen. Ich hatte dann die ganze Zeit starke Kopfschmerzen dachte aber das die gleich Weg gehen, nach 20min bin ich zum Sportlehrer gegangen und der hat mich nachhauße geschickt. Ich hab dann von 10Uhr bis jetzt geschlafen, ich hab noch immer extrem starke kopfschmerzen und beim aufstehen wurde mir schwindlich.

Kann das eine Gehirnerschütterung sein?

Exxtreme
2003-10-22, 14:59:58
Nein... oder nur eine ganz leichte.

Normalerweise kippt man bei einer Gehirnerschütterung weg und kann sich an die wenigen Minuten vor dem vorfall nicht mehr erinnern.

Captain America
2003-10-22, 15:01:03
Ja.

b0wle`
2003-10-22, 15:29:19
Kann eine sein.

*masti umarm&tröst* :love1:

Morbid Angel
2003-10-22, 15:30:39
Och Masti was machst du denn nur für Sachen...Wünsch die gute Besserung, wenn nicht schau mal beim Arzt vorbei :)

sCu`
2003-10-22, 15:32:56
Warum lässt der Lehrer euch überhaupt Football spielen? (Ohne Schutzkleidung)

Simon Moon
2003-10-22, 15:40:14
Newton kam doch auch auf die Gravitatitionstheorie, als ihm ein Apfel auf den Kopf fiel, sagt man. Uriella habe ihre Erleuchtung nach einem Sturz von einem Pferd gehabt. Ich hoffe mal, dieses Ereignis löst in Mastis Leben eine ähnliche Wende ein...

Q-Volt
2003-10-22, 16:48:22
Original geschrieben von El-Diablo
Uriella habe ihre Erleuchtung nach einem Sturz von einem Pferd gehabt.

wer ist uriella?
muss man die kennen?

Anárion
2003-10-22, 16:55:18
Original geschrieben von Q-Volt
wer ist uriella?
muss man die kennen?