PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldene Grafikkarte


Kai
2002-01-09, 21:20:36
Hab mal nen Vorschlag gemacht ... geht natürlich auch auf weissem Hintergrund (evtl kann ich ein transparentes GIF draus machen), aber ich würd lieber ne Art Medaillie auf schwarzem Grund draus machen, die man dann unter das entsprechende Review "pappen" kann - so sieht's nämlich IMO noch am besten aus:

Unregistered
2002-01-10, 19:13:35
hmm...ich würde lieber ne *fette* Graka wie die Voodoo5 oder ne Profi OpenGL Karte nehmene, die machen viel mehr her, weiterhin ohne Lüfter, so dass man den Grakachip sieht wo dann das 3DCenter Logo drauf wäre ;)

Kai
2002-01-11, 13:55:34
Das ist ja nur ne Großaufnahme. Im Bewertungskasten sieht man eh nur nen goldenen Pixelhaufen, weil die Karte ziemlich geshrinkt wurde.