PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andauernd Datenverlust


Gast
2003-10-22, 15:45:23
Ich habe in meinem rechner 3 Festplatten drin, wobei 2 an dem normalen IDE Controller hängen und eine am Raid controller.
Jedesmal wenn cih jetzt größere dateien ziehe aussem Internet oder über Lan ist die Datei im arsch.

Bei den rechnern von dem ich ziehe läuft die File gut aber sobald die bei mir auf der Platte liegt die am Raid controller hängt funktioniert die nichmehr.
Wenn ich Dateien von einer Platte auf die andere kopiere hab ich das Problem nich und auch ncih wenn cih direkt auf eine der Platten ziehe die nich am Raid controller hängen.

Mein System:
2400XP
Asus K7v266-e (Via Kt266a)
2x Maxtor (20GB und 40GB am IDE Controller)
1x Seagate (120GB am Raid controller)

Liegt das vielleicht am Raid controller oder an der Platte oder an was?

barracuda
2003-10-22, 21:59:53
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=102000