PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Remix von Fade To Black (Metallica)


mofa84
2003-10-22, 16:59:32
Ich hab da bei KaZaA so nen geilen Techno-Remix gefunden, aber der geht nur 2 Minuten dann bricht er ab.

Weiß jemand wo ich den ganzen herkriege?

Das ist er: Orbital & Metallica - Fade to Black (rare techno remix).mp3 (http://floriangaller.bei.t-online.de/faderemix.mp3)

Rangy
2003-10-22, 17:16:08
Is ja schrecklich, das schöne Lied!!!!
Dann hör dir lieber die Version von Apocalyptica an, die is fett, oder noch besser das original!!!
Das musste raus!

@topic: Keine Ahnung wo.

mofa84
2003-10-22, 17:17:24
Original geschrieben von Rangy
Is ja schrecklich, das schöne Lied!!!!
Dann hör dir lieber die Version von Apocalyptica an, die is fett, oder noch besser das original!!!
hab ich doch alles schon!

Rangy
2003-10-22, 18:02:59
Original geschrieben von mofa84
hab ich doch alles schon!
Na dann bin ich ja beruhigt! :stolz:

Modulor
2003-10-22, 19:07:08
Original geschrieben von mofa84
...
Das ist er: Orbital & Metallica - Fade to Black (rare techno remix).mp3 (http://floriangaller.bei.t-online.de/faderemix.mp3)

:bawling:
Wie gräßlich...

AtTheDriveIn
2003-10-22, 19:56:40
Original geschrieben von Modulor
:bawling:
Wie gräßlich...

Absolut!

Es ist eh ein Sakrileg Metallica zu remixen.

Noch dazu einen ihrer größten Songs!

Fast so schlimm wie Kinder essen.

Rangy
2003-10-22, 20:19:17
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Fast so schlimm wie Kinder essen.
Schlimmer!!!
@ Mofa: Wenn du doch das original hast, warum willst du dann so ne Verschandelung?
Nur interessehalber...

mofa84
2003-10-23, 00:24:31
Original geschrieben von Rangy
Schlimmer!!!
@ Mofa: Wenn du doch das original hast, warum willst du dann so ne Verschandelung?
Nur interessehalber... ich find den geil.

ich hab noch nen Remix, und den find ich wirklich scheiße!

LOCHFRASS
2003-10-23, 04:34:48
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyattacke.gif

Anárion
2003-10-23, 15:03:28
Remixe können manchmal auch nur erträgliche Versionen des Orginals sein :D.

Original geschrieben von mofa84
Ich hab da bei KaZaA so nen geilen Techno-Remix gefunden, aber der geht nur 2 Minuten dann bricht er ab.

Weiß jemand wo ich den ganzen herkriege?

Das ist er: Orbital & Metallica - Fade to Black (rare techno remix).mp3 (http://floriangaller.bei.t-online.de/faderemix.mp3)

Das ist kein Techno, sondern ein anderer Vertreter der elektronischen Musik. Nicht alles was elektronisch ist, ist auch gleich Techno. Warum die Leute auch immer alles gleichsetzen müssen. Dürfen wir in der Mathematik doch auch nicht, oder?

Empfehle dir mal "DJ Carlo Bardini - Expire" damit du nächstes mal nicht denselben Fehler machst und weißt was Techno ist. :weg:

mofa84
2003-10-23, 16:48:10
Original geschrieben von Anárion
Das ist kein Techno, sondern ein anderer Vertreter der elektronischen Musik. Nicht alles was elektronisch ist, ist auch gleich Techno. Warum die Leute auch immer alles gleichsetzen müssen. Dürfen wir in der Mathematik doch auch nicht, oder?sorry, aber :wayne:

Boris
2003-10-23, 18:39:49
Original geschrieben von mofa84
sorry, aber :wayne:

nix wayne... mich regts auch auf wenn jemand limp bizkit oder m. manson als black metal bezeichnet. ;)

Rangy
2003-10-23, 22:39:57
Original geschrieben von Boris
nix wayne... mich regts auch auf wenn jemand limp bizkit oder m. manson als black metal bezeichnet. ;)
Das witzigste is ja, dass Limp Bizkit sich selber als Metal / Black Metal bezeichnet! Ein Freund hat mir das im Unterricht erzählt und ich hab so laut aufgelacht, dass mich alle total blöd angeguckt haben...

Anárion
2003-10-23, 22:53:26
Original geschrieben von Boris
nix wayne... mich regts auch auf wenn jemand limp bizkit oder m. manson als black metal bezeichnet. ;)

Genau das mein ich. Differenzierungsvermögen wird scheinbar kaum noch ernst genommen. Anstelle dessen tritt leider, sei es Politik oder Kultur, z.B. oder insbesondere Pauschalisierung. Da wird alles über einen Kamm geschert oder in die selbe Tonne getreten. Schöne neue Welt, die die Toleranz propagiert aber den entgegengesetzten Weg geht, weil da weniger nachgedacht werden muss. Einfacher ist eben besser, schneller, bequemer ;)

Boris
2003-10-23, 23:27:59
Original geschrieben von Rangy
Das witzigste is ja, dass Limp Bizkit sich selber als Metal / Black Metal bezeichnet! Ein Freund hat mir das im Unterricht erzählt und ich hab so laut aufgelacht, dass mich alle total blöd angeguckt haben...

naja, als metal vielleicht. aber hundert por nicht als BLACK metal. ;)

Boris
2003-10-23, 23:28:38
full ack @ anárion

pubi
2003-10-24, 07:43:18
Original geschrieben von Anárion
Genau das mein ich. Differenzierungsvermögen wird scheinbar kaum noch ernst genommen. Anstelle dessen tritt leider, sei es Politik oder Kultur, z.B. oder insbesondere Pauschalisierung. Da wird alles über einen Kamm geschert oder in die selbe Tonne getreten. Schöne neue Welt, die die Toleranz propagiert aber den entgegengesetzten Weg geht, weil da weniger nachgedacht werden muss. Einfacher ist eben besser, schneller, bequemer ;)
Stimmt schon. Ich bin es schon gewohnt, dass mich die Leute fragen ob ich denn wirklich Techno mag oder ein Techno-Fan sei etc. wenn ich meinen Kram hoer... (Power/Rhythmnoise)

Rangy
2003-10-24, 11:37:43
Original geschrieben von Boris
naja, als metal vielleicht. aber hundert por nicht als BLACK metal. ;)
Also, ich rede von Chocolate Starfish. Das ist aber sicher kein Metal, eher Cross-over. Eigentlich keine Solos, keine langen Intros mit fetten Riffs, Fred Durst hat ne zu hohe Stimme, das sind mitunter Kriterien, die nicht erfüllt sind. (Auch wenn bei St. Anger auch keine Solos da sind...) Und ein paar Lieder warne auch mehr HipHop oder RnB.

Das neue Album soll ja schon was härter sein. Mal abwarten...

don_salieri
2003-10-24, 21:22:31
Original geschrieben von Modulor
:bawling:
Wie gräßlich...

Ack, klingt wie ein MIDI-File abgespielt auf einer Billigsoundkarte ;)