PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein GP32 in Europa


Günther
2003-10-22, 16:59:49
I just had a call with Mitsui and unfortunatly, they deceided to cancel the european release of the GP32.


Quelle: http://www.gp32news.com/

;D;D;D

Gast
2003-10-22, 17:15:57
Verfluchte Schweinerei, ob ich hab schon solange drauf gewartet. :(

[dzp]Viper
2003-10-22, 17:25:15
Original geschrieben von Gast
Verfluchte Schweinerei, ob ich hab schon solange drauf gewartet. :(

importieren? ;)

Crazy_Bon
2003-10-22, 18:47:55
Der koreanische Produzent soll auch anscheinend in Finanznöten sein, die Produktiong des GamePark32 haben sie eingstellt. Wird GamePark32 sterben?
Hätte auch gerne so ein Teil gehabt, allerdings in einer anderen Farbe so wie es für den Europarelease vorgesehen war.
http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=8449

fragaholic
2003-10-22, 19:20:51
mmh...
eigentlich find ich gut, dass der GP32 nich in Europa erscheint.
=> weniger Konkurrenz für Nintendo
und ausserdem bin ich neuen Anbietern sowieso skeptisch gegenüber.
Die nutzen jetzt nur den neuen Boum aus, um mächtig Kohle zu scheffeln.

Iceman346
2003-10-22, 20:20:07
Original geschrieben von fragaholic
mmh...
eigentlich find ich gut, dass der GP32 nich in Europa erscheint.
=> weniger Konkurrenz für Nintendo
und ausserdem bin ich neuen Anbietern sowieso skeptisch gegenüber.
Die nutzen jetzt nur den neuen Boum aus, um mächtig Kohle zu scheffeln.

Du weisst aber schon das Konkurrenz gut für den Markt ist? Ausserdem wäre Nintendo durch den GP32 vielleicht mal dazu gezwungen worden nen rundum guten Handheld auf den Markt zu bringen anstatt immer hier und da was zu "vergessen".

Raff
2003-10-22, 21:56:16
Original geschrieben von Iceman346
Du weisst aber schon das Konkurrenz gut für den Markt ist? Ausserdem wäre Nintendo durch den GP32 vielleicht mal dazu gezwungen worden nen rundum guten Handheld auf den Markt zu bringen anstatt immer hier und da was zu "vergessen".

Ack. Die Entwicklung von GBC zu GBA SP ist lächerlich. Das hätte man alles in einer Generation packen können, eher mehr. Ich hoffe, dass es von Nintendo bald nen Handheld mit gescheiter - echter - 3D-Grafik gibt.

MfG
Raff

Nedo
2003-10-22, 22:00:54
Original geschrieben von Raff
Ack. Die Entwicklung von GBC zu GBA SP ist lächerlich. Das hätte man alles in einer Generation packen können, eher mehr. Ich hoffe, dass es von Nintendo bald nen Handheld mit gescheiter - echter - 3D-Grafik gibt.

MfG
Raff
ich glaub auch, dass nintendo bald n geilen rausbringt.
klar, das ngayge hat ne guude grafik. dafür kam der sp aber auch viiiiiiiel früher raus. und dafür find ich ihn echt subber :)

Tony Gradius
2003-10-22, 23:04:51
Sonys PSP ist für mich Hoffnungsträger in diesem Bereich.