PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umstieg von SonyEricsson T610 zu Nokia N-Gage!?!


XDream Modder
2003-10-22, 17:11:50
Hallo liebe Leute

Ich bin besitzer eines Sony Ericsson T610 und bisher war ich zufrieden, mit dem einzigem Manko das tagsüber das Bild draussen schwer auf dem Display zu sehen ist, aber sonst hab ich keine Macken entdeckt, also war ein guter Kauf.

Ich hab aber jetzt die Möglichkeit es auszutauschen gegen das neue N-Gage von Nokia habe es mal ausgetestet und fand das Teil recht gut, vorallem das Display schien mir besser zu sein. Bemerkte auch das dieses keine integrierte Kamera Funktion hat, die aber in meinem Auge da ich schon einen Camcorder besitze sinnlos.

Nun da ich wirklich nicht weiss ob das wirklich lohnenswert ist der umtausch wollte ich euch um Rat fragen, was ich in eurer Sicht tun sollte.

Vielleicht kennt ja jemand bereits beide Handys gut und kann mir mehr sagen.

Es ist ja so das wenn ich es einmal austausche dann nicht mehr rückgängig machen kann und deshalb brauche ich eure Hilfe.

Ausserdem hat mir noch ein anderen gesagt der das neue N-Gage besitzt, die Akku wird schnell leer, also nach 1 . zwei Tagen musste er das Handy wieder aufladen, was beim t610 wirklich nicht der Fall ist, ausser man ist andauernd mit der int. Cam beschäftigt.

Aber wahrscheinlich habt ihr dazu andere Meinungen...

Danke für euren Rat!

Gruss
Euer XDream Modder

ATI-Andi
2003-10-22, 20:31:52
Ich würde es nicht umtauschen. Habe auch das T610. Dank neuer Firmwareversionen läuft auch Java jetzt richtig schnell und ein besseres AllinOne-Handy wird man momentan nicht bekommen. Das N-Gage ist ein schlechtes Spielzeug ohne Praxisnutzen. Dagegen hat sich das T610 mit den netten Spielereien für Zwischendurch im Alltag bewährt. Das T610 hat auch das Zeug zum Klassiker, sowohl vom Design, als auch von der Ausstattung her. Wie schnell wird man dagegen den N-Gage-Brocken vergessen.

Vor dem SX1 von Siemens würde ich überhaupt nicht umsteigen. Der Preis steht in keiner Relation zum Gegenwert.

Das T610 wird mein letztes GSM-Handy bleiben, oder mit anderen Worten: Vor UMTS steige ich nicht mehr um.

Zadran
2003-10-24, 11:50:08
also n-gage lohnt echt nur wenn du auch drauf spielen willst (also auch ca. 40€ pro spiel hast). schau dir mal das erste umts handy von se an (Z1010 oder so) da hast du alles was das n-gage hast nur die spiele nicht.