PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe Bohlen-Angst!


{655321}-Hades
2003-10-22, 19:19:25
Was ist mit Deutschland geschehen?

Früher, da war das nicht so. Da konnte nicht einer schon vor 20 Jahren schlechte Musik machen, und dann nach dieser Zeit ein unglaubliches Comeback mit einer Show machen, die einen auf einmal zum Hype macht!

Es ist wie mit den Pokemons...auf einmal waren sie ÜBERALL!

Zuerst die Becher-Partei, dann anderer Müll, ein Showauftritt nach dem anderen, der Raab macht auch mit, Actionfiguren, Makromarkt, Klingeltöne, Kalender, Poster....

Er ist überall! Man kann ihm nicht mehr entkommen! BIG BOHLEN IS WATCHING YOU!

HÖRT IHR? DIESER WAHNSINN MUSS AUFHÖREN!!!!!!!!1111eins

Ich habe Angst, schreckliche Angst!

Ich muss weg, sonst kommt er! Denkt an meine Worte,

BIG BOHLEN IS WATCHING YOU!

Mal im Ernst, wie lange soll das noch gehen?

JanKa
2003-10-22, 19:26:07
ich krieg sogar sms von dem:O :O
Die fangen immer so an: Ich bin es, Dieter Bohlen...

huha
2003-10-22, 19:26:21
Mal im Ernst, wie lange soll das noch gehen?

...solange, bis er wieder in der Versenkung verschwindet?

-huha

P.S. In 20 Jahren macht er dann Werbung für Kukident.

Hansmaulwurf
2003-10-22, 19:28:15
lol wenn man nicht den ganzen tag RTL guckt bekommt man nicht allzuviel davon mit =)

Also wenns der masse gefällt lass sie doch.Langsam wirds zwar bissl viel aber :wayne:

Stone2001
2003-10-22, 19:28:23
Mir ist Bohlen recht egal, solange mir kein Geld abgebucht wird, wenn ich seine Werbung anschauen muß!
Bohlen ist der beste Beweis dafür, das man auch mit Scheiße Geld verdienen kann.:asshole:

Gast
2003-10-22, 19:29:21
Wenns dich stört kuck nicht hin schau weg oder bring ihn einfach um.

Danke dem Kapitalismus und der allgemeinen Blödheit.

Zu viele Deutsche sind auf dem Bild Niveau.

Die Nacht des 9ten auf den 10ten November gehört uns, Mission Bohlen kann starten.

http://www.expressnews.ualberta.ca/expressnews/articles/images/format021011-nazi.jpg

Method Man
2003-10-22, 19:37:20
zum glück wohne ich in der schweiz ;D

GUNDAM
2003-10-22, 19:38:00
Mir ist es egal wie viel Müll es von dem gibt. Der Dieter hat doch sowieso einen an der Klatschehttp://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyaua2.gif

Sir Silence
2003-10-22, 21:56:36
Bohlen kann mir meinen Arsch wischen.. mehr nit ... wer natürlich sein Buch liest, is selbast schuld :)

[..=DarkRaven=..]
2003-10-22, 22:01:51
Da hast du Recht Hades, da gibt es fast kein Entrinnen. Vorn paar Jahren noch war er die totale Witzfigur die jeden Tag von jemand anders was abgekriegt hat...dann schreibt er ein Buch und auf einmal isser der Held. Er kommt in dieser Sendung, dann mal dort und hier wieder, und auf einmal mögen ihn alle. Er hat aus seiner Situation von früher nichts gelernt, weil jetzt meint er dass er den Spieß umdrehen muss um die anderen fertigzumachen. Dann sagt er zu Leuten "Du klingst als hätt dir Kermit in den Arsch getreten" obwohl er selber netmal singen kann (hab da snur mal mitbekommen bei t-online, ich guck den schmarn ja net ;) ).

Er hat zwar Geld ohne Ende, aber für mich bleibt Bohlen der letzte Affe.

Gruß,

- Dennis -

Tony Gradius
2003-10-22, 23:42:13
Original geschrieben von {655321}-Hades
Mal im Ernst, wie lange soll das noch gehen?

Mach`s wie ich: einfach Zeug von Musikern hören und nicht von zusammengecasteten Kiddies und ansonsten dazu sagen:
http://mitglied.lycos.de/shockkala/Forum/wayne2.gif

outlaw_wolf
2003-10-23, 02:03:28
Das traurige an der ganzen Sache ist, dass er einen nicht nur im Fernsehn verfolgt.

Ob man nun Morgens die Zeitung ließt, oder zur Arbeit fährt...
Oder Abends einkaufen will
Überall strahlt einem diese Hackfresse entgegen.

mapel110
2003-10-23, 02:21:54
Original geschrieben von outlaw_wolf
Ob man nun Morgens die Zeitun ließt,


was liest du denn für "zeitungen"? :nono:

mir ists egal, wer sich gerade im fernsehen breitmacht. internet rulz!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111
da bestimmt ich den inhalt und zum glück gibts hier noch vielfalt und leutz mit geschmack.
kann man wohl von den leutz, die CDs kaufen und fernsehen gucken(die 5000 leutz, die für die enschaltquoten verantwortlich sind) nicht behaupten.

Snatch
2003-10-23, 08:52:21
Naja, der Bohlen machts doch richtig.
Ich finds klasse wieder aus Schrott Geld macht.
Kann nicht jeder. Und wenn mir seine Fresse nicht passt schau ich nicht hin.


Was viel mehr stört ist dieses

DAS HIER ---> !!!!!!!!1111eins

So nen dofes geschreibe, das stresst und das schlimme ist, jeder findet es Cool und ich werde hier im Forum davon verfollgt :) Ist fast das gleiche wie bei euch mit dem Bohlen hrhr.

Gruß
Snatch

[dzp]Viper
2003-10-23, 09:01:59
Original geschrieben von Snatch
Was viel mehr stört ist dieses

DAS HIER ---> !!!!!!!!1111eins

So nen dofes geschreibe, das stresst und das schlimme ist, jeder findet es Cool und ich werde hier im Forum davon verfollgt :) Ist fast das gleiche wie bei euch mit dem Bohlen hrhr.


gaynau - dazu kommt noch "X-D" ....

das is so nervig und eigentlich absolut UNCOOL :D

Hansolo
2003-10-23, 11:54:31
Original geschrieben von Hades Was ist mit Deutschland geschehen?

Früher, da war das nicht so. Da konnte nicht einer schon vor 20 Jahren schlechte Musik machen, und dann nach dieser Zeit ein unglaubliches Comeback mit einer Show machen, die einen auf einmal zum Hype macht!

Es ist wie mit den Pokemons...auf einmal waren sie ÜBERALL!

Zuerst die Becher-Partei, dann anderer Müll, ein Showauftritt nach dem anderen, der Raab macht auch mit, Actionfiguren, Makromarkt, Klingeltöne, Kalender, Poster....

Er ist überall! Man kann ihm nicht mehr entkommen! BIG BOHLEN IS WATCHING YOU!

HÖRT IHR? DIESER WAHNSINN MUSS AUFHÖREN!!!!!!!!1111eins

Ich habe Angst, schreckliche Angst!

Ich muss weg, sonst kommt er! Denkt an meine Worte,

BIG BOHLEN IS WATCHING YOU!

Mal im Ernst, wie lange soll das noch gehen?


Komm mit mir in den Untergrund und wir sabotieren DSDS un den Dieter!:chainsaw:

Argo Zero
2003-10-23, 12:07:51
Die Masse der Gesellschaft fährt darauf ab.
Wenn sich das nicht ändert bleibt uns der aktuelle Stand der Dinge erhalten.

Amarok
2003-10-23, 19:17:06
Was ist "Bohlen"? Schreibt man nicht "bowlen"?



;)

oktolyt
2003-10-23, 20:35:51
Original geschrieben von Argo Zero
Die Masse der Gesellschaft fährt darauf ab.
Wenn sich das nicht ändert bleibt uns der aktuelle Stand der Dinge erhalten.

Leider wahr...
Die Masse ist einfach dumm wie Brot und findet diese lächerliche, hirnlose Witzfigur toll...

Da wird einem echt übel. :(

-error-
2003-10-24, 02:19:17
Lol ist schon krass mit unseren Dieter! Mittags zapp ich ein bißchen im Fernsehen, in einer Werbepause sieht man den Typ bis zu 3mal! Müllermilch,O2 usw. Gestern ging ich in ein VobisStore und wen seh ich da? Bohlen als Pappfigur. Dann schaltet man 20:15 auf RTL und sieht DSDS. Echt ohne Worte!

-error-
2003-10-24, 02:19:18
ups sorry

Faster
2003-10-24, 02:29:09
Original geschrieben von JanKa
ich krieg sogar sms von dem:O :O
Die fangen immer so an: Ich bin es, Dieter Bohlen...
*arrr* - ich krieg diese scheisse auch immer, was soll das?
ich kanns eigentlich auch nimmer hören (bzw die "high-society" hat mich noch nie wirklich interessiert), überall der bohlen, andererseits ist der doch irgendwie zu bewundern: tut nix (weil kann nix), macht aber kohle ohne ende, ich mein wer träumt davon nicht?
und schuld is die masse des volkes, denn denen scheints ja zu gefallen... :bonk: :kotz:

MadManniMan
2003-10-24, 03:17:11
Och laßt ihn doch!

Er scheffelt Geld, wo er nur kann und es ist ihm dabei egal, wo er sich wie Feinde macht. Ein ehrliches Arschloch also. Ist doch nichts Schlimmes, wie ich finde. Und über ihn und das von ihm gesagte kann man immernoch lachen - noch besser!
Mein Gott das Geld, das er hat, hat er nunmal über seine affige Art gescheffelt. Ich würde es wohl genauso - zumindest aber ähnlich - machen, würde ich solche Chancen haben...

Achja!!!!111einseinszwei

X-D X-D :( :(

gerry7
2003-10-24, 10:13:19
Ich bekomme Post von seinem Handyprovider, wer grinst vom Umschlag ..... :chainsaw:

Die Sprüche bei Beckmann waren gut.

Wenn man Dieter trifft erschrickt man, wer würde das aus der Nähe nicht?
Er ist wie ein Verkehrsunfall, alles schrecklich, man schaut aber immer wieder hin :D .

Faster
2003-10-24, 12:17:29
Original geschrieben von MadManniMan
Och laßt ihn doch!

Er scheffelt Geld, wo er nur kann und es ist ihm dabei egal, wo er sich wie Feinde macht. Ein ehrliches Arschloch also. Ist doch nichts Schlimmes, wie ich finde. Und über ihn und das von ihm gesagte kann man immernoch lachen - noch besser!
Mein Gott das Geld, das er hat, hat er nunmal über seine affige Art gescheffelt. Ich würde es wohl genauso - zumindest aber ähnlich - machen, würde ich solche Chancen haben...

*zustimm*, ich glaub bei so manchen spricht hier der pure neid...



Achja!!!!111einseinszwei

X-D X-D :( :(

achja, kann mich mal jmd erleuchten und mir erklären was denn des zu bedeuten hat/heissen soll mit den einsern bzw X-D? ???

El Fantastico
2003-10-24, 12:55:51
Original geschrieben von oktolyt
Die Masse ist einfach dumm wie Brot und findet diese lächerliche, hirnlose Witzfigur toll...

Wie gut, dass Du nicht zur Masse gehörst, was? Ich finde z. B. diese Aussage dumm wie Brot...

{655321}-Hades
2003-10-24, 13:18:18
Original geschrieben von El Fantastico
Wie gut, dass Du nicht zur Masse gehörst, was? Ich finde z. B. diese Aussage dumm wie Brot...

Denke mal dass er sich nciht über einen großen Teil der Bevölkerung stellen will (bin mir aber nicht sicher), sondern einfach "die Masse", quasi die Menge, eben nicht der einzelne, diesen Mann anhimmelt, und die Masse neigt ja zu blindem Vorgehen ;)

Endorphine
2003-10-24, 15:42:54
Bohlen ist nen cleverer und sehr fähiger Geschäftsmann. Er mag nervig sein, aber er ist nicht dumm. Hab mal nen Interview im Handelsblatt über ihn gelesen.

Gast
2003-10-26, 03:32:12
Diese O2 Spots im TV sind noch das schlimmste, Anke Engelke und der Beckenbauer sind ja eigentlich ok aber die Spots von denen oweia da kommt mir das kotzen und jetzt haben die auch noch nen Spot mit dem Bohlen gemacht. Solche Werbung gehört verboten

Gast
2003-10-26, 03:34:32
Aber nochmal zum Bohlen, big up, der hat seine Kröten echt verdient. Die Leute die das möglich machten gehören bestraft aber dem selbst kann man nichts vorwerfen. Vielweiberrei, naja da ist das (nach Geld) schwache Geschlecht selbst schuld.

{Alone}
2003-10-26, 09:39:37
Original geschrieben von {655321}-Hades
Was ist mit Deutschland geschehen?

Früher, da war das nicht so. Da konnte nicht einer schon vor 20 Jahren schlechte Musik machen, und dann nach dieser Zeit ein unglaubliches Comeback mit einer Show machen, die einen auf einmal zum Hype macht!

Es ist wie mit den Pokemons...auf einmal waren sie ÜBERALL!

Zuerst die Becher-Partei, dann anderer Müll, ein Showauftritt nach dem anderen, der Raab macht auch mit, Actionfiguren, Makromarkt, Klingeltöne, Kalender, Poster....

Er ist überall! Man kann ihm nicht mehr entkommen! BIG BOHLEN IS WATCHING YOU!

HÖRT IHR? DIESER WAHNSINN MUSS AUFHÖREN!!!!!!!!1111eins

Ich habe Angst, schreckliche Angst!

Ich muss weg, sonst kommt er! Denkt an meine Worte,

BIG BOHLEN IS WATCHING YOU!

Mal im Ernst, wie lange soll das noch gehen?

Vielleicht demnächst einfach weniger RTL & Bild anschauen.

{655321}-Hades
2003-10-26, 10:48:08
Original geschrieben von {Alone}
Vielleicht demnächst einfach weniger RTL & Bild anschauen.

Beachte eigentlich weder das eine noch das andere :|

{Alone}
2003-10-26, 12:34:07
Original geschrieben von {655321}-Hades
Beachte eigentlich weder das eine noch das andere :|

Umso besser. Dann verstehe ich eingentl. nicht recht, warum Bohlen dir Angst macht.

Oder trinkst du gerne Buttermilch? ;)

{655321}-Hades
2003-10-26, 14:37:13
Original geschrieben von {Alone}
Umso besser. Dann verstehe ich eingentl. nicht recht, warum Bohlen dir Angst macht.

Oder trinkst du gerne Buttermilch? ;)

Ja, ich hätte schon 2 mal Mitglied in der Müllerpartei werden können :o

Trinke ich immer in den Freistunden weil wir einen Penny nebenan haben.

Nebelfrost
2003-10-26, 17:40:06
Germany ist ein Land der Gegensätze. So scheiße die Musik auch sein kann, die aus Deutschland kommt, so überaus genial kann Musik aus deutschen Landen aber auch sein! Ich spreche aus Erfahrung und denke dabei an so gewisse Bands. Deutschland ist also sowohl das Land der schlechtesten Musik als auch gleichzeitig eines Länder mit der besten Musik, die jemals auf Erden existierte.

Gast
2003-10-26, 17:40:26
seitdem er diese Müllermilchwerbung macht,kauf ich nix mehr von dieser Firma.
Mein kleiner,bescheidener Beitrag zum Thema Bohlen.
Buttermilch gibbet auch von anderen Firmen

-error-
2003-10-28, 19:18:18
Aja und wenn du ein Tarif von O2 hättest, würdest du diesen betimmt kündigen wollen.

(del)
2003-10-28, 21:43:57
Da es grad so gut hier reinpasst:
http://www.titanic-magazin.de/startpics/startcartoon.jpg

xaverseppel
2003-10-28, 22:32:51
ich finde das alles zu lächerlich.

mich interisert der doofe bohlen nicht. ich guck kein superstars oder wie der scheiß auch immer heißt, höre seine musik nicht und hab auch sonst nichts zu tun.

aber da sieht man doch wie doof die masse ist, wenn schon das buch von dem herrn bohlen zu gut verkauft wird. wer bitte schön möchte wissen was der in seiner freizeit gemacht hatte:???

Banshee
2003-10-30, 21:48:10
Mich stresst er auch, aber lass ihn doch seine dämlichen Bücher verkaufen und Werbung machen, das ist gut für die Konjunktur...

oktolyt
2003-10-31, 09:45:13
Original geschrieben von Wurzelsepp
Da es grad so gut hier reinpasst:
http://www.titanic-magazin.de/startpics/startcartoon.jpg

ACK
:D



Aber stimmt schon dass das wirtschaftlich nicht verkehrt ist. Wann immer Geld ausgegeben wird (und sei es für Müll wie Bohlens Pseudo-Bücher) dann verdienen Leute damit ihren Lebensunterhalt. Nein, nicht Bohlen selber.
Eher die Angestellten im Verlag, in der Druckerei, in der Logistik etc.

Trotzdem hack ich mir eher 'ne Hand ab als eins seiner Bücher mit selbiger zu ergreifen.
Wenn's arem Irre gibt die das lesen - bitteschön. Ich will Niemanden aufhalten.