PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streit zwischen T-Online und AOL oder was ist das?


wetterwax
2003-10-22, 19:57:56
Hallo!

Hat hier zufällig in den letzten Tagen jemand versucht, von einer T-Online-addy zu einer AOL-addy zu mailen oder umgekehrt? Ich habe da nie Probleme gehabt, bis vor ein paar Tagen. Also ich hab T-Online, mein Bruder AOL und jetzt kommen die Mails in beide Richtungen nicht an. Schicke ich von 'ner anderen addy geht's. Schickt er zu einer anderen addy geht's auch. *grübel*

Zutrauen würde ich denen das, man konnte auch mal 'ne Zeit lang nicht zwischen T1 und Viag SMSen, wegen Streitereien.

bye
ago

DerGute
2003-10-22, 20:06:37
der spamfilter von aol spielt zurzeit verrückt und sortiert alle möglichen mails aus. vielleicht liegts daran.

wetterwax
2003-10-22, 20:44:05
Original geschrieben von DerGute
der spamfilter von aol spielt zurzeit verrückt und sortiert alle möglichen mails aus. vielleicht liegts daran.

hm, das wäre eine Erklärung, weshalb meine Mails nicht ankommen, aber warum kommen die von AOL bei mir auch nicht an? Am T-Online-Spam-Filter kann es wohl nicht liegen, ich glaube, die sind viel zu blöd so etwas einzuführen. Jedenfalls kommt genug spam an. :-/

bye
ago