PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hydravision?wie?


Unregistered
2002-01-09, 21:43:47
wie kann ich hydravision unter xp einstellen, das ich auf den monitor z.b. im netz surfe und auf den fernseher ein film sehe???
oder geht das nicht??

didi
2002-01-09, 22:30:46
Ich glaube, das es geht! Du musst auf das Button über den TV klicken, neben dem Ein-/und Ausschalter dann kannst das "Desktop-Erweitern" oder so in der Art - müsste klappen :jump2:

Master-of-Desaster
2002-01-09, 23:42:27
Du musst erst mal unter den erweiterten Eigenschaften der Graka den TV-Out aktivieren. Dann gehst du gehst du zu den normalen Anzeigen Einstellungen und müsstest da zwei Monitore haben. Klick nach dem du den TV angewählt hast unten auf Windows Desktop auf diesen Bildschirm erweitern und das war’s eigentlich. Jetzt kannst du einzelne Fenster auf den TV rüberschieben. Müsstest eventuell in den einstellen noch angeben, ob der TV rechts oder links vom Monitor steht.

Cu