PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : max payne 2: installation unmöglich


Gast
2003-10-22, 20:09:13
hallo zusammen!
ich hab mir ebne mp2 gekauft, bin sabbernd nach hause gefahren. werfe die 1. cd ins laufwerk und fang an zu installiern, nach ein paar minuten will er die 2. cd und dann??..... nach ca 1 min wird mein cd laufwerk ruhig und es passiert nix mehr ( installationsbalken steht ca. auf 60%) selbst nach 5 min warten geschieht nix! wenn ich dann was anklicke friert alles ein so das ich nurnoch resetten kann .-/
anderes cd laufwerk oder die support tips haben nichts geholfen.

jemand ne idee??

ICH WILL ZOGGEN :-/


THX

dildo4u
2003-10-22, 20:10:46
Mit Alcohol120% nen image erstellen und das dann mounten

Gast
2003-10-22, 20:14:41
grummel!
dafür gib ich aber nicht 45€ aus um das game dann hinterher brennen zu müssen! wenn ihc das wollte hätte ich es mir nicht kaufen müssen :-/
*grummel*

dildo4u
2003-10-22, 20:17:49
du sollst nicht brennen sonder einfach ein image von den cds auf deiner festplatte erstellen

Merkor
2003-10-22, 21:13:01
Wie sieht das aus, wenn du deinen Virenscanner während der Installation deaktivierst? Hängt er sich immer an derselben Stelle auf? Probiere auch mal ein anderes Laufwerk für die CD oder hast du nur ein CD-LW?

Gast
2003-10-22, 22:20:40
hmm installation hat echt gefunzt als ich den virenscanner (norton antivirus 2003) ausgemacht habe!
komisch, hatte noch nie probs damit! muste den noch nie ausmachen..... komisch komisch!!

ShadowXX
2003-10-23, 13:32:23
Original geschrieben von Gast
hmm installation hat echt gefunzt als ich den virenscanner (norton antivirus 2003) ausgemacht habe!
komisch, hatte noch nie probs damit! muste den noch nie ausmachen..... komisch komisch!!

So komisch ist das heutzutage nicht mehr....
nV sagt zum Beispiel ebenfalls, das man vor der Installations des Treiber den Virenscanner ausschalten soll...
Und da waren auch noch 2 bis 3 andere Programme/Treiber bei denen ich das in den 'Anleitungen' gelesen habe...

Scheinbar haben mache Virenscanner Probleme mit den Komprimierungsmethoden der SW-Hersteller und interprtieren dann Teilweise die Dateien/Daten falsch bzw. suchen sich selbst ins Nirwana (wenn man Heuristik und Co an hat...).

J.S.Shadow