PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : html vorlage


Gast
2003-10-22, 20:17:15
kann mir mal bitte einer ne vorlage für Eine einseitige html page mit überschrift,bild und text zum bild machen.


danke und wie hau ich die dan online ne adresse ist nicht die sache

dav133
2003-10-28, 11:27:59
ich denk mal kein webmaster wird die ne vorlage 4free posten.

Könnt dir nur n grundgerüst geben, wenn du gar keine ahnung hast:

<html>
<head>
<title>
Seitentitel
</title>
</head>
<body>
<h1>
Überschrift 1
</h1>
<h2>
Überschrift 2
</h2>
<font color="green" face="arial" size="4">
normaler Text in grüner atial schrift mit größe 4
</font>
</body>
</html>

Kauf die am besten n html einsteiger buch oder schau mal da vorbei: selhtml.teamone.de

x4ce
2003-10-28, 14:48:53
Original geschrieben von Gast
kann mir mal bitte einer ne vorlage für Eine einseitige html page mit überschrift,bild und text zum bild machen.


danke und wie hau ich die dan online ne adresse ist nicht die sache

theoretisch müsstest du frontpage bei windows dabei haben, damit ist es als anfänger echt einfach ne HP zu erstellen. ist natürlich nicht der beste code, aber ich denke, das ist für dich am leichtesten.

ich uppe meine sachen einfach per ftp (totalcommander), es gibt auch anbieter, die dafür interfaces anbieten, mit denen du dann deine dateien hochladen kannst. die startseite muss dann index.htm sein.

gruss x