PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800 pro: läuft nicht mehr im 32bit Modus??


ReWi
2003-10-23, 00:35:08
Ich die 9800 pro, hab schon formatiert, neben 3.8 auch den 3.7 ausprobiert aber es hilft alles nix:

WindowsXP usw läuft nur noch in 16bit.
Eingestellt ist 32bit aber das ist 16bit, das sehe ich zB an der Farbabstufung im xp Ladelogo und in games.

Kennt einer irgend etwas womit ich den 32bit modus erzwingen kann bzw feststellen kann was das Prob ist?? Diegnosetool eventuell?

Oder kann es etwa passieren dass der 32bit-Modus auch durch OC den Bach hinunter geht??

Vielen Dank im voraus für Antworten!

MfG

mapel110
2003-10-23, 00:38:08
hm, da fällt mir nur ein, dass du eventuell nen falschen monitortreiber haben könntest.

hattest du das prob schon immer, oder gings auch mal in 32bit?

ReWi
2003-10-23, 00:48:51
Das Prob hab ich seit ein paar Tagen.
Ich hab bei Wechsel unter "Farbqualität" von 16 auf 32 bit auch stets unten den balken mit der 16bit farbabstufung.
Zwar refresht der Monitor auch, aber obwohl 32bit sein sollte laut Einstellung ist es auch nur 16bit.

Monitor wie immer als "Plug&Play".

TB1333
2003-10-23, 18:33:39
hi.
hab zwar keinen plan ob der monitor vllt kaputt sein könnte und deshalb nurnoch 16bit darstellen kann?!?
teste doch wenn möglich mal nen anderen monitor.

TB1333