PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr Probleme mit eurer Schwiegermutter?


XDream Modder
2003-10-23, 02:05:40
Ich schon ! Sie mischt sich gerne immer in unsere Angelegenheiten ein, die meiner und meiner Frau und ist gerne immer an allem Beteiligt! Wenn wir streiten zieh ich immer den kürzeren weil sie immer rüber kommt und dann sinds schon 2 gegen 1 ! Kennt ihr das Problem ??? Sie tut so als wüsste sie immer alles besser und sieht immer nur meine Fehler, wenns streit gibt! Oh mann...


Gruss
XDream Modder

mapel110
2003-10-23, 02:18:44
hehe, jo. meine schwester lässt sich wegen ihrer schwiegermutter scheiden. tja, sind schon problemfälle meist.

Frank
2003-10-23, 02:40:08
Original geschrieben von mapel110
hehe, jo. meine schwester lässt sich wegen ihrer schwiegermutter scheiden. tja, sind schon problemfälle meist. Also wenn ich heirate sollte, hereite ich die Frau - nicht die ganze Familie drumrum. Klar machen sich da gute Verhältnisse besser, aber in einer Familie(Achtung Familiendefintion: hier mal ausnahmsweise der "Großkreis") gibts meist immer irgendwelche Kanidaten, mit dem man nix zu tun haben will. Und das kann Schwiegermutter sein, irgenwelche Tanten, Omas,.... (fiktiv). Und da sag ich von vornherein, gibts (auch) bei meinen "Teilbereich" Leute, die ich meiner Freundin bestimmt nicht antun werde.

mapel110
2003-10-23, 03:09:19
Original geschrieben von Frank
Also wenn ich heirate sollte, hereite ich die Frau - nicht die ganze Familie drumrum. Klar machen sich da gute Verhältnisse besser, aber in einer Familie(Achtung Familiendefintion: hier mal ausnahmsweise der "Großkreis") gibts meist immer irgendwelche Kanidaten, mit dem man nix zu tun haben will. Und das kann Schwiegermutter sein, irgenwelche Tanten, Omas,.... (fiktiv). Und da sag ich von vornherein, gibts (auch) bei meinen "Teilbereich" Leute, die ich meiner Freundin bestimmt nicht antun werde.

hehe, das stimmt. allerdings wohnte die schwiegermutter mit im haus, und sowas lässt sich schwer ertragen.

aths
2003-10-23, 22:23:23
XDream Modder,

ich habe mit keiner Schwiegermutter Probleme (wie auch, h3h3) aber eine Bitte, und zwar, wenn es ginge, vor Frage- oder Ausrufezeichen kein Leerzeichen zu setzen. (Hatte da auch mal 'ne PM geschrieben...)

Argo Zero
2003-10-23, 22:27:50
Original geschrieben von mapel110
hehe, das stimmt. allerdings wohnte die schwiegermutter mit im haus, und sowas lässt sich schwer ertragen.

Ausziehen!? Das klingt doch sehr makaber. Ich denke das war nur der genannte Grund für die Trennung.

Karlsson
2003-10-23, 22:35:54
:uhippie:

Das gute A
2003-10-23, 22:53:55
Komme mit meiner Schwiegermutter in spé :D gut zurecht, hab mir ihr keine Probleme :) Hoffe das bleibt so, wenn ich meine Süße eines Tages dann mal heirate (was mit Sicherheit geschehen wird :) ).

Gruß

mapel110
2003-10-24, 01:13:16
Original geschrieben von Argo Zero
Ausziehen!? Das klingt doch sehr makaber. Ich denke das war nur der genannte Grund für die Trennung.

nene, das war wirklich so. ausziehen war nicht möglich, da erstmal geldmangel für ne wohnung und zweitens hatte die familie landwirtschaft und er(mann von meiner schwester) muss(te) da mit anpacken jeden tag.
da ging also nix.

Kai
2003-10-24, 01:23:39
Ich hab keine Schwiegermutter, also auch keine Probleme.

Dieser Post wurde wegen der allgemein gültigen DIN 0812X4-2a umgeändert.

KM
2003-10-24, 01:50:03
Also mit meiner Zukünftigen und ihrer Eltern hatte ich anfangs keine Probleme, dachte ich jedenfalls. Habe zu spät gemerkt, dass die Intrigen gespunnen hatten, vor allem die zukünftige Ex-Schiegermutter war heimlich giftig.