PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In was für einer Welt leben wir?!!


XDream Modder
2003-10-23, 02:40:48
Der Staat ist der reinste Gesindel, alles nur Gauner, Betrüger und Mafiosis! Gehst du in den Laden stiehlst ein Kilo Brot wirst du erwischt und zahlst die Strafe und bekommst einen Verweis im Register! Und diese Politiker und Staatsleute die stehlen mit ihrer Politik und auch heimlich mehr als nur paar Euro, Millionen dem Staat und die kommen NIEMALS in den Knast oder werden erwischt, das finde ich echt ungerecht, die machen das Gesetzt nur nach eigenem Interesse!

Dann die Polizei, die für Schutz sorgen soll, halten paar Leute an die zu schnell Fahren, illegal sich im Land aufhalten oder einfach gegen etwas verstossen sind! Aber wenn mam bedenkt das in Columbien oder anderen Regionen der Welt Drogendealer herrschen und im zusammenhang mit der Polizei arbeiten, die bezahlen die nur damit sie die Klappe halten! Was sind das für Gesetzte in dieser Welt?

Die Banken waschen das Geld der Dealer da sie auch davon profitieren, sollte doch schon da ein ,NEIN, herrschen, aber im Gegenteil sie interessieren sich wieder nur fürs eigene Interesse!

Nicht zu vergessen ist die Tragödie von JFK die alle kalt lies wenn man auch bedenkt das die Wahrheit erst 1029 ins Licht kommt, da der Staat die Akten bis daher verschlossen hat, ja dann sind diese Leute schon tot und haben sich der Strafe befreit! Was für eine Welt :(

Und in Texas bringen sie Leute um im Knast die sogar keine eindeutige schuld beweissen können!

Ich denke viel darüber nach wie Egoistisch unsere Bevölkerung ist und wie unser System funktioniert, ziemlich armselig!

Wir werden mehr zu Maschinen und verlieren unseren letzten Anteil an Humanität!


Gruss
XDream Modder

mapel110
2003-10-23, 03:12:31
hui, schwarzmaler. schaust wohl zuviel nachrichten?!
da kommen nur negative sachen.

will ja schliesslich keiner hören, dass zb in berlin ca 3 millionen menschen einen ziemlich langweiligen und gewaltfreien arbeitstag hatten :)

-X-
2003-10-23, 03:16:01
willkommen in der realität. ach übrigens, die welt war schon immer so. in deutschland haste auch noch recht gute möglichkeiten, dein leben zu versüßen und etwas zu erreichen. eigentlich haste das immer, kommt nur auf deinen kampfeswillen an. das leben ist ein kampf, mal bist du gewinner, mal verlierer.

Major J
2003-10-23, 10:00:57
Irgend jemand in diesem Forum hat mal gesagt:

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber mit einer geilen 3D-Grafik" :D

Ich rege mich schon längst nicht mehr über sowas auf, da meine Weste auch nicht rein ist...
Dazu fällt mir nochwas ein:

"Man muß eben tun, was man tun muß." Also sich nicht drum die Birne zerreißen und einfach weitermachen.

Das gute A
2003-10-23, 10:05:13
Welcome 2 reality....

Schroeder
2003-10-23, 10:29:29
mmh tut mir leid, das ist alles schon irgendwo wahr, aber ehrlich gesagt ist mir das noch lieber, als als höhlenmensch mit ner keule durch die kante rennen, von bären angefallen werden, oder als unlustiger "barbar" gegen die römer kämpfen zu müssen, oder nach jerusalem in den kreuzzügen zu rennen oder solches. früher war auch nicht alles besser (auch nicht unbedingt schlechter...) aber da bestell ich mir doch lieber heute ein richtig geiles Rinderfilet-steak (natürlich medium), als das ich mir das selber mit der keule holen muss. es ist nicht alles schlecht heutzutage. bedenke einfach mal welche möglichkeiten man heutzutage hat (natürlich wiederum abhängig von der finanziellen "basis" aber das war auch früher so). und wenn ich mir überlege was letztes jahr hier in meiner gegend und den teilen von sachsen die unter wasser standen loswar, rein menschlich gesehen, wie die menschen einander geholfen haben, dann ist die welt nicht so schwarz.

in meinen augen ist nicht das system das problem sondern der mensch mit seinem egoismus selbst. aber das ist die frage was zuerst da war das huhn oder das ei?

HellHorse
2003-10-23, 11:16:24
Es steht dir zum Glück frei Politiker zu werden. :D

XDream Modder
2003-10-23, 12:19:51
Ja ist schon wahr, aber man sollte auch keine Vergleiche zu Früher machen oder so, den wir wollen und können die jetzige Lage verbessern! Was geschehen ist schlussendlich geschehen und unveränderbar!

Ich hoffe auf Leute in der Politik wie einst Che Guevara die sich auch selbst einsetzen füür die Rechte der Menschheit und nicht dumm reden und faul das Geld kassieren reps. uns aus der Tasche nehmen!

Wir sollten auch nicht immer so brav für JA oder Nein abstimmen sondern auch wenn es sein muss Demostrationen durchführen und auch mal mehr aufstand machen, den so errecihen wir zusammen, das Volk, auch mehr Achtung!
Aber das Problem ist das die Leute nicht für solche Aktionen sich Zeit nehmen wollen, lieber brav zur Post gehen die hohen Steuern und Versicherungsprämien einbezahlen... Schade trozdem!

Ich bin mir hundert prozent sicher das würdenn wir mehr Aufstand machen und demonstrieren. hätten wir viel mehr zu sagen, und die Politik würde sich ein wenig mehr nach unseren Interessen *des Volkes*, das im Endeffekt auch der sinn ist einer aufrechten Politik, orientieren!

Gruss
XDream Modder

Argo Zero
2003-10-23, 12:39:39
Die mommentane Gesellschaft ist nunmal das beschissenste was es zur Zeit gibt. Jeder ist dem anderen Fremd und Hilfsbereitschaft ist ein Fremdwort.
Da hilft nur Augen zu und durch und sich nicht von der Massse verbiegen lassen.

Braincatcher
2003-10-23, 12:46:55
Mein Gott, so isses halt. Was willst du daran denn bitte ändern (können)? Mach's wie ich und konzentriere dich lieber auf die schönen Seiten des Lebens, es gibt soviel schönes auf der Welt, auch wenn vieles wirklich scheiße ist.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/floet.gif Always look on the briiide siiide of liiife...

XDream Modder
2003-10-23, 12:56:30
Falsch eben genau das ist die falsche Einstellung im Leben, man sollte nicht ignorieren was eben dunkel ist und nicht gefällt, so werden wir nur noch egoistischer, wir müsssen uns mal mit den verdammten scheiss problemen dieser Welt befassen und was dagegen tun, wenn wir alle so denken wie du dann wäre ja alles noch schlimmer, und wenn alle aber was dagegen unternehem wie gesagt Proteste etc... dann bekommen wir den Respekt und die Aufmerksamkeit und man sieht es uns dann auch an das wir es verdammt ernst meinenn!

Wir sollten einfach nicht vorbeilaufen als ob nichts wäre sondern was dagegen tun, irgendwer muss schliesslich beginnen, ich wäre bereit!

Gruss
XDream Modder

Das gute A
2003-10-23, 13:00:15
Original geschrieben von XDream Modder
Wir sollten einfach nicht vorbeilaufen als ob nichts wäre sondern was dagegen tun, irgendwer muss schliesslich beginnen, ich wäre bereit!


Viel Erfolg ;)

Braincatcher
2003-10-23, 13:07:31
Original geschrieben von XDream Modder
Falsch eben genau das ist die falsche Einstellung im Leben, man sollte nicht ignorieren was eben dunkel ist und nicht gefällt, so werden wir nur noch egoistischer, wir müsssen uns mal mit den verdammten scheiss problemen dieser Welt befassen und was dagegen tun, wenn wir alle so denken wie du dann wäre ja alles noch schlimmer, und wenn alle aber was dagegen unternehem wie gesagt Proteste etc... dann bekommen wir den Respekt und die Aufmerksamkeit und man sieht es uns dann auch an das wir es verdammt ernst meinenn!

Wir sollten einfach nicht vorbeilaufen als ob nichts wäre sondern was dagegen tun, irgendwer muss schliesslich beginnen, ich wäre bereit!

Gruss
XDream Modder

Das ist deine Einstellung, aber nicht meine. Deshalb muss meine noch lange nicht falsch sein (genauso wenig wie deine allerdings...). Wenn du dich mit allem Leiden und allen schlechten Dingen der Welt Minute für Minute wirklich beschäftigen würdest, wärst du nach einer Woche wegen dem vielen Kummer schon tot. Mach's wie ich, geh' leichtfertig durchs Leben - das schließt ja keinesfalls aus, dass man kein Herz hat und nicht auch Mitleid.:)

XDream Modder
2003-10-23, 13:08:25
Original geschrieben von Das_gute_A
Viel Erfolg ;)


Hmm jo danke, ich denke niemand nimmt die Sache so richtig ernst!

Naja wenigstens hab ich mich ausgesprochen ;)


Gruss
XDream Modder

XDream Modder
2003-10-23, 13:12:43
Original geschrieben von Braincatcher
Das ist deine Einstellung, aber nicht meine. Deshalb muss meine noch lange nicht falsch sein (genauso wenig wie deine allerdings...). Wenn du dich mit allem Leiden und allen schlechten Dingen der Welt Minute für Minute wirklich beschäftigen würdest, wärst du nach einer Woche wegen dem vielen Kummer schon tot. Mach's wie ich, geh' leichtfertig durchs Leben - das schließt ja keinesfalls aus, dass man kein Herz hat und nicht auch Mitleid.:)

Jo klar aber ich kann auch nicht blauäugig durchs leben gehen als wären wir in einem Heiligenparadies! Ich denke ja nicht andauernd daran aber wenn es zusammenhang mit uns hat und wir momente im Leben darin verwickelt sind..

Wenn du auch helfen kannst und was erreichst, was gutes dann fühlst dich dann umso besser :)

Gruss
XDream Modder

Braincatcher
2003-10-23, 13:43:10
Original geschrieben von XDream Modder
Jo klar aber ich kann auch nicht blauäugig durchs leben gehen als wären wir in einem Heiligenparadies! Ich denke ja nicht andauernd daran aber wenn es zusammenhang mit uns hat und wir momente im Leben darin verwickelt sind..

Wenn du auch helfen kannst und was erreichst, was gutes dann fühlst dich dann umso besser :)

Gruss
XDream Modder

Jetzt hast du dir selbst widersprochen.:D Genau das meinte ich ja. Wenn einem das "Unheil" direkt vor Augen geführt wird - sprich z.B. auf der Straße wird irgendjemand überfallen, etc. - schreite ich ein, aber ich nehme mir nicht alles zu Herzen! Dafür ist es zu klein.;)

{655321}-Hades
2003-10-23, 13:54:34
Tagesschau geguckt?

Anárion
2003-10-23, 14:27:04
Original geschrieben von Das_gute_A
Viel Erfolg ;)

Genau daran scheitert's.
Weil fast jeder jedem "Viel Erfolg" wünscht. Weil die Leut's absolut faul und bequem sind und sie die Egoismus-Wolke wärmt. Im Klagen und Beschweren ist man Weltmeister, nicht aber im Handeln und Ärmel hochkrempeln, weil's leider nicht von heute auf morgen geht, wie man sich doch immer wünscht. Wird sich alles mal rächen....wie heißt es so schön: "Die Fortführung der Vergangenheit ist......"

Ich glaube kaum daß die Wissenschaftler der Renaissance geglaubt haben, daß sie von heute auf morgen das Fliegen erfinden können. Geht doch nur darum einen Anfang zu machen, einen Grundstein zu legen. Erfolg ist Erfolg, und wenn es auch 10,20,100 oder 500 Jahre braucht. Leider wollen wir immer schnelle Ergebnisse sehen. Was für ein Fluch ;)

Es reicht schon wenn man nicht nur Freund sondern auch Feind grüßt. Ist auch ein Anfang...
Muss man jetzt aber interpretieren. Will aber nicht weiter schreiben. Ihr wisst ja was ich eigentlich sagen will.