PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hör mal wer da hämmert!


XDream Modder
2003-10-23, 03:02:21
Hi liebe Leute!

Wie findet ihr die Sendung?

Für mich ist diese eines der witzigsten, besten Comedyserien im TV ;) !!!

Klar stehen auch folgende ganz oben auf der Liste!

- King of Queens
- Prince of BellAir

Was denkt ihr ?

mapel110
2003-10-23, 05:04:11
ist natürlich kult.
kenne jemanden, der hat fast alle folgen auf video =)
die anderen genannten serien sind natürlich auch klasse.

golden girls fand ich auch noch recht gut.
"eine schrecklich nette familie" darf natürlich auch nicht dabei fehlen. al bundy forever =)

mehr amy comedy serien fallen mir im moment nicht ein.
/edit
da fällt mir noch bill cosby ein. davon hab ich auch fast alle folgen gesehen.
haha, als das eine dicke kind auf seinem knie geritten ist, das werd ich nie vergessen ;D

spree1
2003-10-23, 09:53:18
home improvement ist auf jeden fall ein hightlight im fernsehalltag. davon kann ich nie genug bekommen.
meine lieblingszene ist die im keller wo randy und brad den mund aufmachen, damit ihnen bei der angeblichen explosion nicht der kopf wegfliegt ;)
einfach klasse.

pubi
2003-10-23, 11:03:03
Echt ne klasse Serie, leider kenn ich schon so gut wie alle Folgen... selbiges gilt fuer King of Queens.

Rangy
2003-10-23, 11:31:59
Jo, guck ich auch sehr gerne. War früher immer gut, 19Uhr Prinz of Bel Air, 19.30 Hör mal wer da hämmert auf RTL 2, weiß ich noch, saß ich immer vorm Fernseher.

Bill Cosby, stimmt, die auch noch, und natürlich Simpsons, wobie die halt anders sind als die oben genannten, aber IMO besser.

pubi
2003-10-23, 11:41:17
Original geschrieben von Rangy
...und natürlich Simpsons, wobie die halt anders sind als die oben genannten, aber IMO besser.
Kommt drauf an, finde Simpsons zwar auch genial, kenne aber auch schon alle Folgen. Und irgendwie habe ich icht immer Lust auf Cartoon, da kommt KoQ schon besser :)

Rangy
2003-10-23, 12:00:50
Original geschrieben von pubi
Kommt drauf an, finde Simpsons zwar auch genial, kenne aber auch schon alle Folgen. Und irgendwie habe ich icht immer Lust auf Cartoon, da kommt KoQ schon besser :)
Hast Recht, aber Hör mal wer da hämmert und Prinz of Bel Air, glaub ich, kenn ich auch schon alle. KoQ is auch cool.
Außerdem sind Simpsons nicht nur oberflächlich witzig, sondern haben teilweise auch noch Hintergründe.

Naja, ist alles gut!

pubi
2003-10-23, 12:01:57
Kennt von euch noch jemand "Becker"? Lief mal ne Zeit lang auf Sat1 so gegen 0:00 Uhr. Das war IMO die beste SitCom ever :)

Scose
2003-10-23, 13:30:40
Seit ich Queen of Kings kenne und es jeden Abend gleich mehrere Portionen davon gibt ist sie meine absolute Favoritin in diesem Genre.

Hör mal wer da Hämmert ist natürlich kult aber ich fand die Serie besser als die Junx noch klein waren. Irgenwie hat sie an Charme verloren.

Tobe1701
2003-10-23, 14:23:34
Original geschrieben von XDream Modder
Hi liebe Leute!

Wie findet ihr die Sendung?

Für mich ist diese eines der witzigsten, besten Comedyserien im TV ;) !!!

Klar stehen auch folgende ganz oben auf der Liste!

- King of Queens
- Prince of BellAir

Was denkt ihr ?
Bob Vila owned sie alle, Tool Time muß man kennen. Beste Stellen: Jill erzählt wo sie Tim das erste Mal gesehen hat und die Jungs zählen den toten Fisch von Randys Freundin an.

KoQ ist ganz nett,aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. PoB hab ich früher auch immer gesehen, inzwischen nicht mehr. Da preferiere ich ganz klar die alten Bundy-Eps, einfach göttlich. Irgendwie gibts die richtigen alten SitComs auch nicht mehr (oder ich mag sie nicht), entweder gehts ins Cartoonland [Simpsons,Southpark) oder mehr in richtig funny series wie Ally oder Scrubs. KoQ ist das schon eher klassisch weswegen ich manchmal auch zusehe.

pubi
2003-10-23, 15:02:37
Komisch, fuer die Bundys konnte ich mich irdgenwie nie begeister, ist fuer mich einfach zum Einschlafen, meine Eltern finden's aber genial.

Herr.Penaten
2003-10-23, 15:05:58
Nein, ich glaube nicht Tim ;D

AtTheDriveIn
2003-10-23, 15:36:26
Hmwdh fand ich damals immer sehr gut. Hat aber irgendwie seinen reiz verloren.

KoQ ist spitze! Was ist auch immer super fand war Caroline in the city, kam immer Nachts auf RTL glaube ich.

Die Folgen die ich von Becker gesehen habe waren auch nicht schlecht.

Santini
2003-10-23, 15:57:48
hör mal wer da hämmert ist echt klasse nur leider schon zu oft wiederholt, selbiges gilt für prinz von bel air.
im moment ist ein käfig voller helden mein absoluter favorit.

Locutus2002
2003-10-23, 16:07:03
Ich finde Becker ist eine der besten US-Sitcoms überhaupt. KoQ und PoB fand ich auch gut, als ich die das erste Mal gesehen habe. Mittlerweile gehen die mir aber ziemlich auf den Sack wegen der ständigen Wiederholung, vor allem KoQ.
Home Improvement ist auch ziemlich genial, wurde aber mit dem Erwachsenwerden der Jungs zimlich eintönig.

Den Simpsons kann ich gar nichts abgewinnen, einfach nur langweilig...

pubi
2003-10-23, 17:00:47
Original geschrieben von Locutus2002
Ich finde Becker ist eine der besten US-Sitcoms überhaupt.
Auf jeden Fall.
Weiss jemand, wann die mal wieder ausgestrahlt werden?

Rangy
2003-10-23, 22:41:35
Original geschrieben von Santini
im moment ist ein käfig voller helden mein absoluter favorit.
Stimmt, guck ich auch gerne. Obwohl ich eigenltich selten fernsehe, fällt mir hier mal auf, wieviel ich früher geguckt habe...

MadManniMan
2003-10-24, 03:26:38
Mich wundert, daß Seinfeld noch nicht erwähnt wurde :|

Aber alles bisher genannte hat mich auch immer restlos überzeugen können - Becker mal ausgenommen :ratlos:

Mein persönlicher Favorit ist aber immernoch Die wilden Siebziger ...
Beim Anblick von Donna bin ich immer leicht mausig geworden :D

Gast
2003-10-24, 09:50:19
Frasier. Ich warte sehnsüchtig auf die deutsche DVD-Box. Frasier ist so genial, endlich mal Humor mit Intelligenz. Es gibt schon einige gute, aber Frasier ist mit weitem Abstand Spitzenreiter. Weitaus witziger als meine Hass-Comedys Bundys, Prince of Bel-Air und Caroline in the City.

Santini
2003-10-24, 10:41:47
ach ja ausserdem find ich titus richtig cool.

Gast
2003-10-24, 11:17:07
Diese neue Artzserie Dienstags um 22 Uhr auf Sat1 ist auch ganz lustig(oder doch Pro7?)

mirp
2003-10-24, 11:28:19
Meine Lieblingscomedys sind ALF, Hör mal wer da hämmert, Die Simpsons und die Bill Cosby Show (ohne Reihenfolge). Mein Hauptkriterium ist, wie mir Wiederholungen gefallen. Und da gilt für die oben genannten, dass ich mir fast jede Folge beliebig oft ansehen kann, ohne dass sie langweilig wird.

Ansonsten fallen mir keine weiteren ein, auf die das zutrifft. Es gibt zwar einige, die zunächst ganz lustig sind. Aber es steckt irgendwie kaum was dahinter, so dass es schnell langweilig wird.

Tobe1701
2003-10-24, 13:13:33
Original geschrieben von Gast
Diese neue Artzserie Dienstags um 22 Uhr auf Sat1 ist auch ganz lustig(oder doch Pro7?)
Pro7 => Scrubs.

Winnie
2003-10-25, 00:22:12
Original geschrieben von Gast
Frasier. Ich warte sehnsüchtig auf die deutsche DVD-Box. Frasier ist so genial, endlich mal Humor mit Intelligenz. Es gibt schon einige gute, aber Frasier ist mit weitem Abstand Spitzenreiter. Weitaus witziger als meine Hass-Comedys Bundys, Prince of Bel-Air und Caroline in the City.

100% agree - Frasier is wirklich genial!

Gast
2003-10-25, 05:32:24
Frasier
King of Queens
Malcom in the middle
Home Improvement
Becker
Parker Lewis

sind so ziehmlich die besten Comedy Serien.
Scrubs finde ich recht langweilig, obwohl diese eine junge Ärztin doch recht nett aussieht gibt die Sendung nich viel mehr her. Macht vom Konzept her (mit den Fantasterei Sequenzen) auf so eine Art Krankenhaus Parker Lewis.

Kommen eigentlich bei uns bald mal neue KoQ Folgen?
Und wird Frasier eigentlich noch gedreht oder ist die Serie schon zu Ende? Irgendwann waren die ja mal wegen dem Bill Gates Gastauftritt in den Nachrichten (die Folge hab ich leider verpasst) also kanns ja so alt noch nich sein.

mapel110
2003-10-25, 05:39:44
Original geschrieben von Gast
Und wird Frasier eigentlich noch gedreht oder ist die Serie schon zu Ende?

http://us.imdb.com/title/tt0106004/

Gast
2003-10-25, 05:48:00
Wow die serie gibts schon seit 93.

Und glücklicher Weise noch in produktion :D

Wann kommen neue Folgen bei uns? Gibt es da vielleicht eine deutsche Fan Seite zu?

{655321}-Hades
2003-10-25, 08:58:40
Original geschrieben von pubi
Echt ne klasse Serie, leider kenn ich schon so gut wie alle Folgen... selbiges gilt fuer King of Queens.

Jo, geht mir ungefähr genauso...Schade eigentlich, an dieses gute Fernsehen kommt der ganze Jugenberaterin-Dreck nicht an :<

Morbid Angel
2003-10-26, 20:24:52
Hör mal wer da hämmert guck ich immer von Montag - Freitag ;)
Also ist schon ne lustige Serie...

"Das glaub ich nicht Tim" lol

Mordred
2003-10-26, 20:32:25
Original geschrieben von Gast
Wow die serie gibts schon seit 93.

Und glücklicher Weise noch in produktion :D

Wann kommen neue Folgen bei uns? Gibt es da vielleicht eine deutsche Fan Seite zu?

Hör mal wer da hämmert noch in Produktin?!

Diw wurden doch abgesetzt gab doch die dicke Abschiedsfolge....

L. Trotzkij
2003-10-26, 20:56:56
Der Hauptdarsteller bei Frasier spielte ja auch bei "Cheers" mit, falls das jmd. ein Begriff ist.

Auch ist King of Queens sehr stark von Seinfeld inspiriert, nur halt ein bissel platter, und mit nicht so vielen Handlungssträngen.
Arthur ist ja auch bei Seinfeld einer der tragenden Figuren gewesen, ich kann mich auch dran erinnern vor kurzem bei KoQ Larry David im Vorspann gesehen zu haben, der mit Jerry Seinfeld besagte Comedy schuf.

Zesotu
2003-10-26, 21:58:06
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Hör mal wer da hämmert noch in Produktin?!

Diw wurden doch abgesetzt gab doch die dicke Abschiedsfolge....

Er meinte einen andere Sitcom

MadManniMan
2003-10-26, 22:36:28
Original geschrieben von L. Trotzkij
Arthur ist ja auch bei Seinfeld einer der tragenden Figuren gewesen

:|

Ich bitte um Aufklärung!

(del)
2003-10-27, 00:14:11
ist die neben Eine schrecklich nette familie beste sendung.
... wie er die spülmacschiene in die luft jagt. einfach köstlich

L. Trotzkij
2003-10-27, 01:34:42
Original geschrieben von MadManniMan
:|

Ich bitte um Aufklärung!

Er Spielt dort den Vater von George, und der ist wirklich klasse dargestellt.
Vielleicht ist tragend zu hoch, aber er ist schon sehr markant.

GangstaMaus
2003-10-27, 12:17:41
Ich find Hör mal wer da hämmert zum ......
kommt vielleicht davin das mein bruder das immer geguckt hat.
ne im ernst. ich find manche teile irgendwie langweilig und trotal bescheurert.

King of Queens mag ich auch nicht so.

Prince of BellAir ist manchmal ganz lustig.

Tobe1701
2003-10-27, 13:01:05
Mein Geheimtip wäre am Samstag auf Pro 7 noch "Keine Gnade für Dad". Speziell Onkel Eddie und Lilly sind echt zum ablachen.Ist mehr eine klassische Family-Sitcom.

Rincewind
2003-10-27, 14:55:28
Tool Time ist absoluter Kult. Gerade, wenn man die Wiederholungen guckt und man die Folge immer noch gerne sieht, sind sie gut.

Scrubs auf Pro 7 ist auch irgendwie klasse. Ansonsten mag ich noch Ally McBeal, weil die Spezial Effects genial gut rüberkommen. :)

Leonidas
2003-10-27, 16:29:21
Original geschrieben von pubi
Kennt von euch noch jemand "Becker"? Lief mal ne Zeit lang auf Sat1 so gegen 0:00 Uhr. Das war IMO die beste SitCom ever :)


Vielleicht nicht die beste, aber absolute Spitze und ein totaler Geheimtip.

Leonidas
2003-10-27, 16:31:26
Original geschrieben von MadManniMan
Mich wundert, daß Seinfeld noch nicht erwähnt wurde :|



Finde ich tierich witzlos. Soll ja durch die Synchro vermurkst sein, aber ich frage mich immer noch, wie man nur durch das originale Englisch da irgendeinen Witz reinbringen kann. Kramer ist Spitze, der Rest ist lauwarm.

Wenn schon jiddisch, dann lieber (viel viel lieber) die Nanny.

pubi
2003-10-27, 16:42:10
Original geschrieben von MadManniMan
:|

Ich bitte um Aufklärung!
Spielt dort den Vater von dem kleinen Dicken mit Brille.

L. Trotzkij
2003-10-27, 19:39:14
Seinfeld ist auch sehr speziell:
Teilweise erschliesst sich die Komoik erst am Ende jeder Folge, wenn dann manchmal 3 Handlungsstränge wieder in einen münden.
Vor allem in ner 30min Folge 3(!!) Handlungen unterzubringen und die dann noch zu verknüpfen ist schon ne Kunst.
Also Seinfeld als platt darzustellen ist ja wohl sehr pauschalisiert, mal abgesehen davon, dass "Die Nanny" immer die selben Witze hat, sprich der Butler und die Blonde, die sich immer gegenseitig runtermachen.
Ist auch nicht viel besser als Steve Urcle und " Alle unter einem Dach".

Winnie
2003-10-27, 23:09:33
Original geschrieben von Gast
Wow die serie gibts schon seit 93.

Und glücklicher Weise noch in produktion :D

Wann kommen neue Folgen bei uns? Gibt es da vielleicht eine deutsche Fan Seite zu?

Guckst du da:
http://www.frasier.de

L. Trotzkij
2003-10-27, 23:31:04
Eine Frage hätte ich noch.
Stimmt es wirklich, dass Seinfeld für das Schreiben der Serie 225 Millionen $ bekommen hat? Steht zumindest auf imdb.com.
Das wäre echt krank, vor allem, da der Co-Autor auch nochmal 200 Millionen bekommen hat.

Leonidas
2003-10-28, 02:49:50
Original geschrieben von L. Trotzkij
Also Seinfeld als platt darzustellen ist ja wohl sehr pauschalisiert, mal abgesehen davon, dass "Die Nanny" immer die selben Witze hat, sprich der Butler und die Blonde, die sich immer gegenseitig runtermachen.


Schwere Ansichtssache. Ganz schwere. Außerdem sehe ich Nanny auch eher wegen Fran ...


PS: Ich habe genügend Seinfeld-Folgen gesehen, so daß ich nicht sagen könnte, ich hätte nur ein paar mal reingesehen. Ich sehe da nix von Witz und Handlungssträngen.

L. Trotzkij
2003-10-28, 13:54:42
Ich finde es einfach nur geil, wie die Charaktere ausgeprägt sind.
Ich meine Newman oder auch George, einfach nur klasse.

Auch finde ich, dass das Konzept einfach mal was anderes ist.
In einer Folge (die sich dann über mehrere erstreckt) bekommen Jerry und George ja ein Angebot ne Sitcom für NBC zu schreiben.
Und diese Szene, wo George jerry klarmachen will, dass es in der Sendung um nichts geht, rein gar nichts.
;D