PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : s3 savagepro ddr


Gast
2003-10-23, 09:54:23
Hallo ich habe einen laptop nur ich glaube mit meiner grafikkarte stimmt irgendwas nicht!also die grafik is miserrabel also counterstrike kann ich z.b nur im software modus spielen also kein open gl usw genau das gleiche bei battelefieeld 1942!!!den neusten grafikkarten treiber habe ich drauf!!! weiss jemand viellleicht woran da sliegen könnte????wäre nett wenn ihr mir helfen könntet



mfg blue

Matti
2003-10-24, 15:08:31
...das ist bei der Grafikkarte normal. Ich hab auch so ne ähnliche Gurke in meinem Laptop. CS kannste vergessen, Q3 läuft mit niedrigen Grafikeinstellungen so halbwegs, NFS5 läuft flüssig, Warcraft hat Grafikfehler ist aber spielbar, LFS und Ghost Recon sind etwas rucklich aber noch spielbar.

Frank
2003-10-24, 17:14:32
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=81810&highlight=prosavage