Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scarface - Al Pacino

XDream Modder
2003-10-23, 13:05:35
Hallo liebe Leute

Habt ihr schon diesen artistischen Streifen gesehen: Scarface?

Hab ihn mir letzte woche um die 6 mal angeschaut und bin immer noch der Meinung es sei der beste Film aller Zeiten, ich muss sagen Al Pacino in dieser Rolle muss man gesehen haben, sein bestes Werk!

Bei diesem Film stimmt einfach alles, super Story, geile Atmosphäre, cooler 80er sound, gute Schauspieler und schauspielerische Leistung, etc... ich könnte jetzt unendlich darüber schreiben, aber dafür seit ihr ja da ;)

Was fasziniert euch (oder doch nicht?) an diesem Meisterwerk von Al Pacino, würde gerne Meinungen hier vom Film von euch lesen!

Gruss
XDream Modder

StevenB
2003-10-23, 13:21:53
Film ist ok, erinnert einen an Vice City :D

Aber so der überflieger ist der Film nicht, find ihn sogar ein wenig langweilig.

Scose
2003-10-23, 13:24:17
Nunja, ist ebenfalls einer meiner absoluten Lieblinge.

Habe nach langer bei uns hier vergeblicher Suche die DVD Two-Disc Anniversary Edition von Al Pacino's Scarface in New York gekauft. Kam gerade neu raus mit 5.1 Sound und digital restauriert.

Absolut geiler Film sag ich da nur.

Pacino ist neber DeNiro sowieso einer meiner Lieblingschauspieler und es spielt im Film einfach grandios.

Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Xcellerator
2003-10-23, 16:03:50
allein die geile szene am ende auf der treppe...

(das ganze wurde übrigens bei go in der map columbia nachgestellt)

Feuerteufel
2003-10-23, 20:58:23
Original geschrieben von [GHN]Steven
Film ist ok, erinnert einen an Vice City :D

Aber so der überflieger ist der Film nicht, find ihn sogar ein wenig langweilig.

Als ich GTA gezockt habe, dachte ich nur, die haben sich Scarface aber ganz oft angeschaut ;)

tikiman
2003-10-26, 01:16:25
Mein Lieblings-Film in der Kategorie "episches Gangster-Drama" ist nach wie vor Goodfellas, direkt danach kommt aber Scarface (Pate weit abgeschlagen, IMO viel zu langatmig und zäh).

Scarface ist natürlich eine reine One-Man-Show für Pacino. Auch meiner Meinung nach seine bislang beste Performance. Mir ist es absolut rätselhaft, wie dafür noch nicht mal eine Oscar-Nominierung rausspringen konnte.

Den krassen 80er-Style finde ich aber eher grenzwertig. Auf der einen Seite schon irgendwie "kultig", sachlich betrachtet aber einfach nur grausam.

-X-
2003-10-28, 20:00:39
Original geschrieben von Feuerteufel
Als ich GTA gezockt habe, dachte ich nur, die haben sich Scarface aber ganz oft angeschaut ;)

dito. find den film recht gut, al pacino kommt sehr überzeugend rüber. die wirkung von koks(besonders überdosierung) kann man recht gut in der letzten szene sehn, wo er die ganzen kugeln abkriegt.

Panasonic
2009-03-18, 14:06:49
Gibt es eigentlich eine DVD-Version mit guter Qualität? Ich möchte nichts falsches kaufen, bei einem Kumpel sieht der Film übel aus, allerdings hat der Penner auch nur eine "Kopie". Ist beim Original das Bild gut?

dildo4u
2009-03-18, 14:15:04
Die erste DVD Version von 98 war auch Crap aber 06 wurde eine Platinum Version veröffenlicht die scheint ok zu sein.Musste aber importieren die deutsche wurde um 15Minuten geschnitten.

http://www.digitallyobsessed.com/showreview.php3?ID=8997

Modulor
2009-03-18, 14:17:27
Hallo liebe Leute

Habt ihr schon diesen artistischen Streifen gesehen: Scarface?

Ja,vor etwa 25 Jahren das erste mal :D

Rangy
2009-03-18, 14:37:13
Ja,vor etwa 25 Jahren das erste mal :D
Naja, auch die Frage ist 5 1/2 Jahre alt, und fast so lange war der Thread-Ersteller auch nicht mehr aktiv...