PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Generals!!!


XxTheBestionxX
2003-10-23, 13:27:38
Hi ich weiss das das eigneltihc garnicht hier her gehört aber ich brauche eure Hilfe. Und zwar liegt das Problem bei Generals. Wenn ich im Generals mit Kumpels zocke kommt irgendwann ein fehler das die Daten nicht mehr synchron sind ...und das wars dann mit dem zocken. Wenn wir am anfang direkt noch Computer bots reinmachen kommt der Fehler schon in den ersten 30Sek. Wisst ihr ob es dafür schon einen Patch oder sowas gibt ??? Achso habe auch die Stunde Null drauf und bei Generals ist auch 'Ver.1.6 drauf.

ich hoffe ihr wisst Rat !!!!!

Aquaschaf
2003-10-23, 13:30:03
Wenn du weißt, dass der Thread nicht hier her gehört warum postest du ihn dann hier?

Verwendet ihr eine raubkopierte Version von Generals ist es normal, dass das passiert.

XxTheBestionxX
2003-10-23, 13:36:14
Reicht es dann auch schon wenn einer der Leute das Spiel nicht Orginal haben das es zu Fehlern kommt !!!!

PS: Ich poste es hier rein weil 3D Center keine eigene Rubrik für Games hat.

Gast
2003-10-23, 22:53:00
schau mal nach nem criag ! verstehst `?
Bigt da soetwas für die neuste vers.

Argo Zero
2003-10-23, 22:55:44
Besser beschildern kann mans glaub ich nicht...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=39077