PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie übertaktet man einen TB 750 per Bleistifttrick? Ich hoffe auf schnelle Antworten!


Unregistered
2001-05-16, 17:28:50
Könnt ihr mir helfen, welche man verbinden muss??

Unregistered
2001-05-16, 17:34:36
Ach noch was, ich hab keine Möglichkeit den Multi nachher umzustellen. Kann man per Bleistifttrick sofort übertakten?

Wudu
2001-05-16, 17:57:07
ja du kannst auch den Multi richtig anzeichnen, is aber ein Problem wenn eine Brücke geschlossen ist die es nicht sein soll, denn das öffnen is ein Problem und kann zum Tod führen! Ich hab einen Duron 700 so gekillt!

Die L1 Brücken sind für den Multi!

Unregistered
2001-05-16, 18:40:34
hmm, das is ja blöd! Hast du zufällig nen Bild wo man genau sieht welche man verbinden muss? Also ich wollte meinen TVogel noch nicht killen.

Sebastian
2001-05-16, 19:05:33
ja, bei www.uebertakten.de gibs auch bilder davon.
hast du denselben thread auch im Prozessor forum? da war ein ganz ähnlicher, da hab ich das auch geraten. immer dran denken: das nutzt nur was, wenn mas mainboard auch eine option zu multi einstellen hat, sonst nich...

Nachtrag:
http://members.nbci.com/candjac/duronocpg1.htm

wenn das einer schnallt, kenn der bei mir vorbeikommen...
*grins..

Chief o Hara
2001-05-16, 21:38:46
Sieh dir doch einfach die Malanleitung von
ocinside (http://www.ocinside.de/html/workshop/socketa/socketa_resistors_d.html) an.