PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugfixes im DETO 52.16 (übersetzt)


Hellknight[FA]
2003-10-23, 16:39:31
Hab mir mal die Mühe gemacht die Release-Notes (einen Teil davon zu übersetzen). Dabei handelt es sich um noch nicht gelöste Treiber-Probs und Bugfixes zum 44.03 :)

Teil 1:

Noch nicht gelöste Probleme in Version 52.16:

- Der Klon-Modus könnte bei der 5600er Serie gesetzt sein obwohl nur ein Bildschirm angeschlossen ist
o Diese Einstellung verursacht Leistungseinbußen in 3D-Anwendungen. Die Lösung besteht darin, im NVidia Control-Panel das System vom Klon-Modus zurück in den Standard-Modus zu setzen.

- GeForce FX5950 Ultra: Die Hälfte des Bildausschnittes im Tiger Woods – Einführungs-Video ist schwarz.
- GeForce 4 MX 440 und GeForce Ti4400 unter Windows XP: BSOD während BF1942 Desert Combat-Mod.
o Ein Bugfix erscheint im nächsten NVIDIA.com Treiber-Release

- GeForce FX 5950 Ultra unter Windows XP: „X2: Die Gefahr“ – Benchmark ist an manchen Stellen stockend bzw. nicht flüssig.
o Dies wird im nächsten NVIDIA.com Treiber-Release behoben

- Windows XP: AA scheint im FFXI-Benchmark nicht zu funktionieren
o Das Problem in Verbindung mit dieser Anwendung ist bekannt. NVidia arbeitet mit den Entwicklern an einer Lösung.

- GeForce FX-Serie: Warcraft III-Videos werden fehlerhaft angezeigt.
o Ein Bugfix wird im nächsten NVIDIA.com-Treiber-Release enthalten sein

- GeForce FX-Serie: Warcraft III, The Frozen Throne Expansion friert gelegentlich ein.
o Dies ist ein bekanntes Problem in Verbindung mit dieser Anwendung. NVidia arbeitet mit den Entwicklern an einer Lösung.

- GeForce FX5950 Ultra und GeForce FX5200: Far Cry läuft nicht mit den „High-Settings“

Teil 2:

Behobene (signifikante) Probleme seit 44.03:

- Das Auswählen von „Application“ im Control-Panel ermöglicht anwendungsgesteuertes Anisotropisches Filtering
- Warcraft II: Das Verlassen des Spiels kann zu Problemen wie Desktop-Korruption führen
- Quadro 2EX unter Win2k und XP: Nur VGA nach dem Auswählen von „Large Model CAD“ oder „I-deas Master Series“
- Shaded Detail Drawing („Schattierte Detail Zeichnungen“? :D) Views wurden in den falschen Farben gerendert.
- Das Fortsetzen von Model-Rotationen hat eine erhöhte Speichernutzung in Unigraphics 18.05.2 und NX 1.02.3 zur Folge
- Rise Of Nations gibt unvermittelt einen Blue-Screen aus wenn gespielt
- Personal Cinema GeForce FX 5200 auf Windows XP: Bei der Vorschau mit WinDVR gibt es Flimmern
- GeForce FX-Serie: Fehlerhafte Darstellung um den Mauszeiger herum in Dungeon Siege wie AA aktiviert ist.
- GeForce FX 5200 unter Windows XP: Unnatürliche hellgrüne Texture an einer Wand im Game 3 von 3DMark03.
- GeForce 4 MX440 unter Windows XP: BSOD im Flight Simulator 2004, wenn während des Fluges in den Display-Settings 2x oder Quincunx AA aktiviert wird
- GeForce FX Go5200 auf Windows XP: Das Setzen von PAL bei TV wird nicht gespeichert (NTSC beim Reboot)
- Quadro FX3000 auf Windows 2000: I-deas 9 hängt beim Start
- GeForce FX Serie unter Win XP: BSOD-Crash in der Breed Demo-Mission bevor das Landungs-Schiff landet.
- GeForce FX-Serie, GeForce 3 und GeForce 4 Ti unter Windows XP: Der Midnight Club 2 Lade-Bildschirm wird nicht dargestellt wenn AA aktiviert ist.
- GeForce FX 5900: Big Mutha Truckers kehrt zu einem fehlerhaft dargestellten Desktop zurück, wenn AA aktiviert ist.
- GeForce 2MX und GeForce2 GTS unter Win2k und Win XP: Man kann das TV-Format nicht auf PAL ändern wenn die Auflösung 720 x 480 ist. Mann kann auch nicht zu NTSC wechseln wenn die Auflösung 720 x 576 beträgt
- GeForce FX5200 unter Windows XP: Reflexions-Fehldarstellungen in Aquanox 2
- Quadro 4 980XGL: Der Bildschirm erfährt Korruption in Unigraphics 18.0.5.2 in „drafting Application“ (sorry wenn jemand für den Satz ne bessere Übersetzung weis – her damit :D )




Das war's - die Übersetzung ist zwar net herausragend aber besser selfmade als babelfish-made :D ;)


Greetings

Timo

BlackArchon
2003-10-23, 16:54:56
Original geschrieben von Hellknight[FA]
...
- GeForce FX-Serie: Warcraft III, The Frozen Throne Expansion friert gelegentlich ein.
o Dies ist ein bekanntes Problem in Verbindung mit dieser Anwendung. NVidia arbeitet mit den Entwicklern an einer Lösung.
...Lol?! Sind die bescheuert? Wie können die bei so einem verbreiteten Spiel diesen Riesenfehler drin lassen? :o

Saro
2003-10-23, 16:59:07
Ich weiss nicht aber soweit ich das kenne sind Bugfixes wie der Name schon sagt gelöste Probleme ;)

Hellknight[FA]
2003-10-23, 17:10:22
Original geschrieben von Saro
Ich weiss nicht aber soweit ich das kenne sind Bugfixes wie der Name schon sagt gelöste Probleme ;)

Jau schon klar - da aber bei den nicht gelösten Probs einige schöne Klöpse (WCIII) drin sind fand' ich es ganz gut die auch zu übersetzen :D

Quasar
2003-10-23, 17:53:49
Original geschrieben von Hellknight[FA]
- GeForce FX 5950 Ultra unter Windows XP: „X2: Die Gefahr“ – Benchmark ist an manchen Stellen stockend bzw. nicht flüssig.
- Windows XP: AA scheint im FFXI-Benchmark nicht zu funktionieren
- GeForce FX5950 Ultra und GeForce FX5200: Far Cry läuft nicht mit den „High-Settings“
- Personal Cinema GeForce FX 5200 auf Windows XP: Bei der Vorschau mit WinDVR gibt es Flimmern
- GeForce FX 5200 unter Windows XP: Unnatürliche hellgrüne Texture an einer Wand im Game 3 von 3DMark03.
- GeForce FX5200 unter Windows XP: Reflexions-Fehldarstellungen in Aquanox 2



ad1) So so... Sah auch irgendwie komisch aus...
ad2) Ach nee. Scheint aber kein FX-Problem zu sein.
ad3) FROI!!! Far Cry ist dann wohl bald fertig
ad4) Guuut, ich dachte schon, sie sei kaputt!
ad5) Tststs. S.o.
ad6) Und was is mit Aquanox 1? Genau dasselbe: Die Wasserreflexionen sind DEUTLICH zu deutlich, man erkennt auf einigen Gebäuden fast nix anderes mehr (bei AN1 ist's nur auf Objekten).

Hellknight[FA]
2003-10-23, 18:18:29
Die ersten 3 der von Dir aufgelisteten Probs sind noch NICHT behoben - die letzten 3 dagegen schon ;)

Quasar
2003-10-23, 18:27:03
Darum ging's mir nicht, sondern darum, dass das keine individuellen Phänomene (nur) bei mir sind...

The_Invisible
2003-10-23, 19:31:31
komisch, WC3 Frozen Throne hab ich durchgezockt ohne einen Absturz... vielleicht wieder nur in bestimmten kombinationen

mfg

Hellknight[FA]
2003-10-23, 20:04:14
Original geschrieben von The_Invisible
komisch, WC3 Frozen Throne hab ich durchgezockt ohne einen Absturz... vielleicht wieder nur in bestimmten kombinationen

mfg

Das wundert mich allerdings auch - zumindest gibt's in Battle.net Schlachten keine Abstürze. Auch bei den Videos scheint alles i. O. zu sein :D

Razor
2003-10-24, 11:45:11
Original geschrieben von BlackArchon
Lol?! Sind die bescheuert? Wie können die bei so einem verbreiteten Spiel diesen Riesenfehler drin lassen? :o Wer sagt denn, dass es an den Treibern liegt ?
:???:

Was aber nicht heißen soll, dass dem nicht so sein kann...
:D

Razor