PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry erst Februar!


Gast
2003-10-23, 18:11:04
http://www.ubisoft.de/bv/games/farcry/pc/

Die wollen den Sourcecode(HL2) wohl noch studieren :)

Gast
2003-10-23, 18:11:54
Far Cry natürlich

[dzp]Viper
2003-10-23, 18:30:37
THE_COUNTER..... WO BIST DU..... ICH HATTE DOCH RECHT :P

war schon längere zeit klar.... zuerst keine demo - dann die gerüchte - keine neuen news -

Raff
2003-10-23, 18:35:52
Ich finds echt zu geil... alle Hammerspiele mit High-End-Grafik werden ins nächste Jahr gedrückt... Was soll das? Man sollte mal ne Umfrage machen, wer denn eigentlich überhaupt Releasedaten möchte... Die Dinger sind eh absolut unglaubwürdig und somit für die Tonne.

MfG
Raff

The Dude
2003-10-23, 18:37:45
Ist ja wohl normal.

Freu mich zwar höllisch auf das Game, aber mittlerweile hab ich mir abgewöhnt an Aussagen zu glauben, welche von einem Entwickler/Publisher betr. Release-Termin gemacht werden.

Und vor kurzem hatte ich ein paar alte PC-Games in Händen. Da hab ich mich auch wieder totgelacht. Praktisch alle guten Games welche dort in der Vorschau vorgestellt wurden, sind weitaus später als zum dort angegebenen Termin erschienen!

Greez...

The Dude
2003-10-23, 18:38:43
Original geschrieben von Gast
Die wollen den Sourcecode(HL2) wohl noch studieren :)

Vielleicht wollen Sie auch noch warten bis der Sourcecode von Doom im Netz steht ;D !

Gast
2003-10-23, 20:23:36
Sind doch nicht alle so Geldgeil und lassen das Weihnachtsgeschäft aus

Piffan
2003-10-23, 20:26:32
Stichwort Weihnachten: Wenn ein Spiel auf einen Termin kurz nach Weihnachten verschoben wird, dann ist es wohl einfach noch nicht fertig.

Raff
2003-10-24, 00:41:18
Original geschrieben von Piffan
Stichwort Weihnachten: Wenn ein Spiel auf einen Termin kurz nach Weihnachten verschoben wird, dann ist es wohl einfach noch nicht fertig.

Yep. Ist ja auch "nett" von den Entwicklern, kein halbfertiges Game auf den Markt zu werfen und die Kunden als Betatester zu missbrauchen - aber ein Releasedate rauszugeben hätten sie sich sparen können.

MfG
Raff

mapel110
2003-10-24, 00:56:28
http://www.gifsart.de/smilie/00000179.gif

verdammt, ich will endlich nen game für meine hardware :...(

MadMan2k
2003-10-24, 01:15:37
also ich finds gut, denn nächstes jahr, wenn deine Hardware nur noch 100€ wert ist kann ich auch zuschlagen und das Spiel genießen.. ;D

ShadowXX
2003-10-24, 12:33:16
Original geschrieben von [dzp]Viper
THE_COUNTER..... WO BIST DU..... ICH HATTE DOCH RECHT :P

war schon längere zeit klar.... zuerst keine demo - dann die gerüchte - keine neuen news -

Lass uns mal zusammen warten...ich habe Ihm auch schon ein paar mal gesagt das FarCry nie und nimmer noch dieses Jahr rauskommt.....

J.S.Shadow

redlock
2003-10-24, 15:51:54
und es kommt anders als man denkt ;D

auf:
http://www.ubisoft.de/bv/games/farcry/pc/
steht jetzt wieder Nov. 2003 :D

[dzp]Viper
2003-10-24, 15:54:39
Original geschrieben von redlock
und es kommt anders als man denkt ;D

auf:
http://www.ubisoft.de/bv/games/farcry/pc/
steht jetzt wieder Nov. 2003 :D

uiiiii

da bin ich mal gespannt :)

mapel110
2003-10-24, 15:58:53
Original geschrieben von redlock
und es kommt anders als man denkt ;D

auf:
http://www.ubisoft.de/bv/games/farcry/pc/
steht jetzt wieder Nov. 2003 :D

:bounce:
:smokin:
hab ich eh gewusst ;)

Gast
2003-10-24, 15:59:32
Original geschrieben von redlock
und es kommt anders als man denkt ;D

auf:
http://www.ubisoft.de/bv/games/farcry/pc/
steht jetzt wieder Nov. 2003 :D #

hm hm hm wieder auf November.........aber es ist eifach zu ruhig um den Titel.
Sie wollten doch vorher eine Demo bringen,ich glaub noch nicht dran

betasilie
2003-10-24, 16:22:54
Was für ein Verwirrspiel. Die gucken wohl nicht nur beim Sourcecode bei HL2 ab, sondern auch beim Marketing. ;D

Gast
2003-10-24, 16:45:54
Original geschrieben von betareverse
Was für ein Verwirrspiel. Die gucken wohl nicht nur beim Sourcecode bei HL2 ab, sondern auch beim Marketing. ;D

Die HL2 Sache ist doch kein Marketing, die haben jetzt keinen guten Ruf.

betasilie
2003-10-24, 16:50:42
Original geschrieben von Gast
Die HL2 Sache ist doch kein Marketing, die haben jetzt keinen guten Ruf.
Naja. Spätestens jetzt kennt jeder HL2. Öffentliches Interesse wird manchmal durch die irrsinnigsten Sachen geweckt und der spätere kommerzielle Erfolg wird muss dadurch nicht gefährdet sein.