PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breed nun auch auf Februar 2004 verschoben


[dzp]Viper
2003-10-23, 19:14:04
Langsam wirds sinnlos.... wirklich ALLE guten games werden auf Januar - Februar 2004 geschoben....

X2
Breed
Farcry
Deus Ex
.
.
.


/edit: meine natürlich Breed - kann das mal ein mod ändern?

Nedo
2003-10-23, 19:16:43
HA
http://www.neochaos.de/forumemo/aalt.jpg

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=102207

;D nobody is perfect :D

[dzp]Viper
2003-10-23, 19:17:57
hat ja scheinbar niemanden interessiert :D

auch gut ;D

mapel110
2003-10-23, 20:18:26
Farcry verschoben? davon weiss ich nix. november steht doch noch, oder?!

Black-Scorpion
2003-10-23, 20:32:43
Original geschrieben von mapel110
Farcry verschoben? davon weiss ich nix. november steht doch noch, oder?!
Nein
Termin ist Februar 2004.
http://www.ubisoft.de/bv/games/farcry/pc/

Coolj100
2003-10-23, 21:17:43
Original geschrieben von Anonym_001
Nein
Termin ist Februar 2004.
http://www.ubisoft.de/bv/games/farcry/pc/

Oh man ich könnte :kotz:!!!!!!!!

Was soll das den???:banghead:

Warum verschieben die ein gutes game nach dem anderen???

Endweder die sollen ihre release termine die sie am anfang bekanntgeben einhalten, oder keine release termine bekannt geben, bevor das spiel nicht fertig ist.

Spielehersteller:rail:

Nedo
2003-10-23, 21:34:21
Original geschrieben von Anonym_001
Nein
Termin ist Februar 2004.
http://www.ubisoft.de/bv/games/farcry/pc/
ACK
ein paar Zeilen weiter unten stehts!!!!! Habt ihr Tomaten auf den Augen? ;D

Gast
2003-10-23, 22:02:39
naja breed als gutes game bezeichnen... eher nicht.
aber jetzt haben se ja ein paar monate zeit, vielleicht wird ja doch noch was brauchbares draus

GUNDAM
2003-10-23, 22:34:03
Bis auf MaxPayne 2 kommen dieses Jahr wohl keine guten Games mehr. Da die Release von Half-Life 2 dieses Jahr auch immer unwahrscheinlicher wird, gibt es dieses Jahr ein ziemlich langweiliges Weihnachten:-(

Fin
2003-10-23, 22:46:45
Ich denke mal neben MP2 wirds auch noch Call of Duty in die Regale schaffen. *hoff* ;)

ShadowXX
2003-10-24, 14:53:17
Original geschrieben von Gast
naja breed als gutes game bezeichnen... eher nicht.
aber jetzt haben se ja ein paar monate zeit, vielleicht wird ja doch noch was brauchbares draus

Besser als Halo ist es allemal......

J.S.Shadow

P.S.
ok...da gehört auch nicht viel zu......

P.S.S.
Kann es sein das PC-Halo unter dem ersten funktionsfähigen X-Box Emulator läuft.....?? ;D ;D ;D

Gast
2003-10-24, 15:28:36
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Bis auf MaxPayne 2 kommen dieses Jahr wohl keine guten Games mehr. Da die Release von Half-Life 2 dieses Jahr auch immer unwahrscheinlicher wird, gibt es dieses Jahr ein ziemlich langweiliges Weihnachten:-(

farcry ;)

Gast
2003-10-24, 15:31:12
Original geschrieben von Gast
farcry ;)

UUUUPS, 2004 neinnnnnnnnnnn :(

x-dragon
2003-10-24, 15:39:53
Weiß schon jemand genaueres zu Sacred? Mein letzer Stand war irgendwie zunächst November und dann hieß es Winter ...

Gast
2003-10-24, 16:34:08
xiii kommt auch bald , auf das freue ich mich sehr , das demo hat mir sehr gut gefallen. Und natürlich SH3

-X-
2003-10-24, 17:23:26
Original geschrieben von ShadowXX
Besser als Halo ist es allemal......

J.S.Shadow

P.S.
ok...da gehört auch nicht viel zu......

P.S.S.
Kann es sein das PC-Halo unter dem ersten funktionsfähigen X-Box Emulator läuft.....?? ;D ;D ;D

halo ist atmosphärisch 10mal besser. breed macht sonen öden eindruck in der demo, das spiel hat nix eigenes(etwas battlefield, etwas halo). noch was, kann die demo nicht deinstallieren, seit monaten. folgendes kommt immer: could not open install.log file. habt ihr das problem auch?