PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke Nukem 4 ever war bloss ein Fake


Kai
2002-01-10, 00:10:36
Oder was haltet ihr davon? ;) So langsam glaube ich, man verarscht uns alle gewaltigst.

Wahrscheinlich bedeutet "4 ever" einfach nur, das wir auch "4 ever" drauf warten werden, sicher so ne Anspielung und weil's kein Mensch kapiert, lachen sich die Jungens ins Fäustchen, hehe.

Ein Animationsteam wurde bezahlt um uns die Bilder und Screenshots zu liefern ... Verschwörungstheorie oder nicht, langsam könnten sie's mal rausbringen.

Zumindest noch bevor die Unreal-Engine anfängt zu faulen!

Kai
2002-01-10, 00:18:58
Jetzt glaub ich wirklich dran! Ich hab mir das Screenshot Material mal genauer angesehen ... schaut euch das mal an:


Ein Bild eines Terminator Endoskellets, welches wohl im Spiel vorkommen wird. BITTE?. Wer zum Geier könnte die Lizenzgebühren dafür bezahlen? Sicher kein Spielehersteller ...

Kai
2002-01-10, 00:19:53
Und hier der absolute Bringer ... wenn man genau auf die Ordensplakette des Kommandanten hier achtet, fallen einem die Buchstaben F A K und E auf, was natürlich nichts anderes als "Fake" - "Verarschung" bedeutet:

Raziel
2002-01-10, 00:26:05
Das FAKE wurde eindeutig nachträglich hinzugefügt !!!

Kai
2002-01-10, 00:37:59
Originally posted by Raziel
Das FAKE wurde eindeutig nachträglich hinzugefügt !!!

Ach nee ;)

Leonidas
2002-01-10, 01:48:27
Erklär Dich mal genauer zu dem Ordensding.

Nr. 5
2002-01-10, 02:15:52
hi.

mach mir bloß nicht noch mehr angst. ich warte schon seit ewigkeiten auf das game. und hab bei den übernahmegerüchten durch microsoft gezittert wie irre.

im übrigen:
fällt dir der terminator jetzt erst auf? das video ist irgendwann von mai rum.


cu

afgalon
2002-01-10, 06:48:01
mon,die sache mit der warterei ist ja schon übel,aber so richtig geil ist es erst,wenn man auf ein spiel ewig wartet,die hersteller das teil fünfmal auf ne neue grafikengine umschreiben um die neuesten!!!!!
und tollsten!!!!! 3 d effekte zu bringen und heraus kommt dann was wie daikatana.ein game das seiner zeit 18 monate hinterherlief und noch dazu einige technische probleme hatte,zum beispiel die steuerung der mitstreiter.bin echt gespannt was uns beim duke erwartet.
gruss

Nucleus Z
2002-01-10, 09:03:33
Na und?

Ich warte eigentlich immer auf alles: DSL, bestellter Compi, UT2, Semesterende, Freundin...da ist auch noch Platz für den Duke!

gbm31
2002-01-10, 09:33:19
vieleicht musste das fake auf den orden aus militärisch offiziellen gründen drauf ???

"hoffaufdasgame"

Kai
2002-01-10, 14:05:27
Originally posted by Leonidas
Erklär Dich mal genauer zu dem Ordensding.

Ach, das war doch bloss en Fake meinerseits ;D Ich dachte, das ist rauszulesen, hehe ... Zumal der Fake auch so richtig mies war.

gbm31
2002-01-10, 15:01:27
das find ich nicht witzig!!!

da kriegt man ja glatt n herzkasper und du lachst dir eins!

Com1
2002-01-10, 17:18:25
Ja. Also ich glaube ja eigentlich auch dran, das es dieses Spiel irgendwann gibt *g*

Es ist schon interessant, wie weit die entwicklungszyklen bei Spielen auseinandergehen. Die Jungs von Croteam basteln mal locker ihre eigene (und zudem noch sehr gute) Seroius Engine, und 2 Spiele mit allem drum und dran (Editor, Co-Op, Multiplayer. alles) in kurzer Zeit (2 Jahre?).

Bei 3D Realms ist Duke jetz schon 4 (oder gar 5 Jahre?) in der Entwicklung und man glaubt fast nicht mehr dran ;)

Nichts gegen lange Entwicklungszeiten, aber nur wenn dann so ein nahezu perfektes Spiel wie Max Payne ohne nennenswerte Bugs und mit genialen Gameplay am Ende rauskommt.

Major J
2002-01-10, 17:18:47
Ich warte schon soooooo lange auf das Spiel...
wenn das mit dem Kake wahr wäre würde ich soooooo traurig sein :...(:bawling:

Xmas
2002-01-10, 18:09:00
Jo mei, wer glaubt denn noch den Shots von Kai ;)

Yomin
2002-01-10, 19:08:21
ich!

Izmir Egal
2002-01-10, 19:36:50
Originally posted by Yomin
ich!

Fag! :D

Also, die RUMOURS ;) sagen, dass es am 8.März erscheinen soll!...mal sehen was dran is

Nr. 5
2002-01-10, 19:42:24
ich hab irgendwo was von juli gelesen. :...(
*habenwill*


cu

carcass
2002-01-10, 20:42:08
mir geht duke4ever am arsch vorbei,

duke3d war der hammer und ich habs auf allen schwierigkeitsgraden mehr als 1x durch, aba duke4ever hat (denk ich) nix mehr damit zu tun,

ich wart nicht drauf weil man da ziemlich baden gehn kann (daikatana)

-> wenns kommt und gut ist => na toll !

-> wenn nicht kommt => wurscht ! :)

Yomin
2002-01-10, 21:10:13
eine verdammt gute Einstellung...

Kai
2002-01-10, 22:06:53
Ich mach mir da auch nix draus, wenn ich ehrlich bin. Dafür ist mir der Daikatana-Effekt noch in zu guter Erinnerung geblieben. Mann, was hab ich mich geärgert.

Aber ich warte eigentlich auch gar nicht auf den Duke. Meine Top-Reihenfolge ist diese:

MOHAA
Unreal2
SOF2
Duke4ever
"Doom3"

tikiman
2002-01-10, 22:14:17
Och, Doom 3 ganz unten? Wie das? Wahrscheinlich weil man noch am wenigsten drüber weiß, oder?

Nr. 5
2002-01-10, 22:33:06
nun ja, es sollte langsam mal rauskommen. sonst ist´s mir dann auch egal. so ab spätestens 2003...

ich erwarte eigentlich von DNF "nur" eine würdige fortsetzung der duke-reihe, mit halbwegs hübscher grafik, netten gameplay, duke´s berüchtigten humor und den einen oder anderen feature...
das DNF ein überspiel wird, wag ich nicht mal zu träumen.

auf daikatana wurde auch massig viel gehalten, bisses rauskam...
habs nie gespielt, die testberichte waren abschreckung genug.

wobei über DNF mehr gerüchte als fakten existieren, daikatana ständig gepusht wurde. kommt vielleicht DNF noch zugute... :)


cu

Razor
2002-01-11, 01:07:39
@tikiman

Nun ja, die ersten 3 auf Kai's Liste stehen ja nun direkt vor der Tür (sozusagen ;-)...

Mit den beiden letzten 'Plazierungen' wollte er wohl nur zum Ausdruck bringen, daß er es als wahrscheinlicher ansieht, daß wenn (ja wenn... ;-) D4e raus kommt, es bestimmt vor D3 da sein wird !
Eigentlich doch ganz logisch, oder ?
;D

Bis denne

Razor

the_ENIAC
2002-01-11, 11:31:34
Also, ich denke, dass das mit DNF kein fake is...
Warum auch??

Warum sollte sich eine Firma über mehrere Jahre hinweg damit beschäftigen, die (halbe? dreiviertel?? gesamte???) Spieler(innen)welt und die Fachpresse an der Nase herumzuführen, um dann am Schluss zu verkünden: Sorry, das war's leider dann doch nicht so, der Duke kommt jetzt "4 Never"... Das käme einem glatten Imagesuizid gleich (den ja John Romero durchaus begangen hat, als er die Daikatana-Bauchlandung hinlegte; warum wohl zieht er sich nun ins Handheld-/Handy-Spiele Geschäft zurück?)
A propos Daikatana: Was hier eigentlich entscheidend für den Genickbruch von Ion Storm war, war die vorausgehende desolate Situation, in die Romero die Firma reingewirtschaftet hatte... Sich eins der fettesten Penthäuser in Dallas für eine Spieleschmiede zu mieten, dann Jahre zu brauchen um sich ein eher mittelprächtiges game abzuringen, was sich dann auch noch schlecht verkaufte: kein Wunder, dass Eidos Ion Storm den Hahn abgedreht hat.

Ich denke nicht, dass DNF ein ähnliches Schicksal ereilt; die Grundvoraussetzungen sind einfach andere (v.a. ist unter den Programmierern von DNF kein solcher von sich selbst überzeugter Paradiesvogelzocker wie Romero ;) )...
...und ob "veraltete" Grafikengine hin-oder her, wenn das gameplay stimmt, wird es sicher ein Erfolg (siehe Half-Life)...

Kai
2002-01-11, 14:03:03
Originally posted by tikiman
Och, Doom 3 ganz unten? Wie das? Wahrscheinlich weil man noch am wenigsten drüber weiß, oder?

Genau. Ich kann mir nix drüber vorstellen und deswegen mach ich mir keine Gedanken drum. Am Ende wird's ein Echtzeit-Strategiespiel - wasn dann?

Wodde
2002-01-11, 16:21:51
Originally posted by Kai


Genau. Ich kann mir nix drüber vorstellen und deswegen mach ich mir keine Gedanken drum. Am Ende wird's ein Echtzeit-Strategiespiel - wasn dann?

Ein Jump'n'Run wär doch was feines :D