PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : yager - zu schwer


Gast
2003-10-23, 19:53:30
hi habe yager auf deutsch
mir ist das game einfach fast zu schwer ,
so ab mission 14 ist schon fast lächerlich , der schwierigkeitsgard steigt enorm an , ab dem level , wo man den B56 zerstören muss , (auf genaerato auf der rückseite zielen !!

was meint ihr zum schwierigkeitsgrad ??

Gast
2003-10-23, 20:06:56
...lieg vieleicht daran das der schwierigkeitsgrad standard-mässig auf schwer steht,und du ihn nicht runtergestellt hast ? :D

joehler
2003-10-23, 21:31:25
ich habe es auf leicht stehen und mir ist es auch zu schwer. :O

0xdeadbeef
2003-10-23, 22:27:03
Ist die Steuerung in der Vollversion genauso verkorkst wie in der Demo (tut nix, tut nix, kippt um 120°)?

Argo Zero
2003-10-23, 22:30:59
Original geschrieben von 0xdeadbeef
Ist die Steuerung in der Vollversion genauso verkorkst wie in der Demo (tut nix, tut nix, kippt um 120°)?

Hast du dir nicht die Readme angeschaut?? Da steht doch extra drin, dass die Demoversion keine oder nur eine fehlerhafte Steuerung enthält :).

Piffan
2003-10-24, 00:45:05
Lächerlich! So einen Quatsch können die ihrer Oma erzählen! Wer glaubt denn, dass man eine Demo raushaut, die keine oder ne verkorkste Steuerung hat, wenn es dann im Spiel alles tadellos sein soll :bonk:

Laut Tests in den Mags ist die Steuerung sehr zappelig....

Verstehe so was nicht, bei Aquanox wurde auch über die Steuerung gemosert....mir fällt an der Chrome- Demo auch auf, dass die Steuerung recht schwammig und laggy ist...Scheint irgendwie in Mode zu kommen...

0xdeadbeef
2003-10-24, 00:56:29
Also Aquanox und die Chrome-Demo waren steuerungstechnisch Gold gegen die Yager-Demo.
Meines Wissens wurde auch bei der Vollversion nur die Gamepad-Steuerung gepatcht. Die wackelige Steuerung an sich aber wohl nicht.
Ist mir ein Rätsel, wie sowas überhaupt durch den Betatest kommen kann. So kann man ein prinzipiell vielversprechendes Spiel auch hinrichten.
Erinnert mich auch an das völlig verkorkste Userinterface von "Pirates of the Caribbean". So ein interessant aussehendes Spiel und dann eine Steuerung wie aus dem Irrenhaus.

the_MAD_one
2003-10-24, 02:52:59
Also ich kann in der Yager vollversion problemlos schön weich mit der Maus steuern. Man muss nur autocenter abschalten.

Kai
2003-10-24, 03:36:59
Original geschrieben von Piffan
Verstehe so was nicht, bei Aquanox wurde auch über die Steuerung gemosert....mir fällt an der Chrome- Demo auch auf, dass die Steuerung recht schwammig und laggy ist...Scheint irgendwie in Mode zu kommen...

Yupp, da kann ich nur Recht geben. Nach FPS Messungen hab ich wirklich gar keine Performanceprobleme in Chrome, trotzdem huppelt und zuppelt das wie irre - und zwar nur wenn ich die Maus bewege. Wenn ich nur mit der Tastatur rumlaufe läuft es smooth. Nervt einfach nur ...

Alexander
2003-10-24, 09:41:19
Original geschrieben von Piffan
Lächerlich! So einen Quatsch können die ihrer Oma erzählen! Wer glaubt denn, dass man eine Demo raushaut, die keine oder ne verkorkste Steuerung hat, wenn es dann im Spiel alles tadellos sein soll :bonk:

Ist aber so. Soweit ich weiss sollte in der Demo die Maussteuerung gar nicht freigeschalten werden...wurde sie aber aus versehen. Die Joysticksteuerung war schon in der Demo ok. Nach dem Patch ist die Steuerung im Spiel jedenfalls problemlos...nicht perfekt aber problemlos.

Alexander

Iceman346
2003-10-24, 09:51:58
Jo, die Steuerung in der Final ist auch mit der Maus annehmbar. Vom Perfekt weit entfernt aber es gibt schlimmeres.

Dauerunreg
2003-10-24, 12:10:41
Hallo,
es gibt verschiedene demo-versionen und patches z.B.: 5.05/5.19/5.20.
Was welches problem behebt oder worin sie sich unterscheiden? Keine ahnung,aber zu irgendwas gibt es verschiedene releases.
Bye

zeckensack
2003-11-23, 04:37:12
*thread recycle*

Kann mir irgendjemand ungefähr sagen, wie's bei Yager mit der Spieldauer aussieht?
Ich find die Demo ziemlich cool, das wäre was für mich =)
Nur will ich nicht unbedingt 40 Kröten für 'nen Nachmittag ausgeben :|

THUNDERDOMER
2003-11-23, 11:48:22
Ich find Yager auch viel zu schwer, trotz auf Stufe Leicht eingestellt! :( Ich spiel Yager nur mit veränderte Tastatursteuerung und Rail Gun kann ich nix treffen, da Autoaim fehlt und ist zielungenau wegen schlechte Steuerung.

Ich warte auf neue Patch 5.24 auf PC Games DVD, wenn kommt!

Ich komme Yager nie mehr weiter! :@#$!%:

Gast
2003-11-23, 12:32:51
hi alle

yager ist verdammt schwer
habe es aber fertig gespielt
endlevel ist der hammer , aber immens schwer !!

von den isg. 22 missionen habe ich 5 nicht geschafft , jedoch im lerztn hauch hats mich erwischt !!
nur noch ein - 2 minuten , dann hatte ich das level geschafft !!

spieldauer ca. 15 - 20 stunden
einige levels schafft man das erte mal bereist , bei manchen ist mal einige stunden dabei , weil so schwer oder man stirbt im letzten moment !!!!

hoffe geholfen zu haben !!
spiel zahlt sich auf alle fälle aus !!!

abi

zeckensack
2003-11-23, 16:48:26
Ah ja, danke, das hilft :)