Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab n Softwareprob.....
Also, erstmal mein System: Ich hab n 2400+ auf nem A7N8X deluxe. Dazu ne GF4 Ti 4200 von Leadtek, und 2x256 mb Infinion DDR 333 Ram. das ganze läuft mit XP home, OmegaGrafiktreibern und ansonsten nforce2 etc alles von der mitgelieferten CD.
Das Problem: Mein Rechner hat .ca 6x in der Minute solche kleinen "Aussetzer" dass er einfach ne hlabe sekunde nichts macht (es bleibt sogar die maus stehen obwohl ich sie bewege). Kann mir irgendjemand helfen, oder zumindest sagen wie die ruckler zustande kommen?
mfg Gast ;)
Aqualon
2003-10-23, 23:09:43
Treten die Ruckler auch auf, wenn du die Default Bioseinstellungen geladen hast?
Ansonsten würd ich mir an deiner Stelle mal die neuesten Treiber runterladen und installieren.
Dazu ist auch folgender Artikel empfehlenswert:
http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/index.shtml
Aqua
Erstmal THX für deine Hilfe :D
In meinem alten WinXP das ich wegformatiert hab ging alles Problemlos (mit den gleichen Bios settings).
---------------------------------------
Ich befolg jetzt erstmal den Troubleshooting Artikel und schau obs nacher geht ;)
mfg Gast
Hmm, Ich hab jetzt mal alle Treiber nach dem Troubleshooting configuriert und alle entsprechenden neuen heruntergeladen. Es hat sich verbessert aber das Problem besteht weiterhin.
Ich hab auf Planet3dnow einen Artikel von nem Leser gefunden, der hat haargenau das gleiche system wie ich und die gleichen probleme. Daraufhin hat ein mod geposted dass seine 40GB wd platte die problemquelle sei.
Hier noch der Link: http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/4.shtml#trouble_kabel
Ich versuch erstmal ein entsprechend langes IDE kabel aufzutreiben.
Weitere Ratschläge willkommen ;)
Hast du ASUS Probe installiert?
Versuch mal, das zu beenden, hat AFAIK Standardmäßig nen Abfragerhythmus von 10 Sek.
-huha
Ja hatte ich ;) habs sofort runtergeschmissen, aber es hat sich nichts gebessert.
Ich hab jetzt auch meine 40er WD platte abgesteckt, aber es gibt keine verbesserung. D:
Problem besteht weiterhin D:
mfg Gast
rade0n
2003-10-25, 12:25:20
das mit den rucklern hatte ich auch vor 2 tagen, das kam von meiner scsi karte . gab wohl irgendwelche konflikte .
noja nun is die karte draussen und alles läuft perfekt.
wenn ich mal wieder zeit hab geh ich der sache aber auf den grund , hab hier nämlich noch 2 scsi brenner rumliegen die sich ganz gut machen würden in meinem pc :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.