PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Radeon 9000 Pro Keine Farbe Video In


Gast
2003-10-23, 20:45:48
Hallo zusammen,

ich habe eine ATI Tadeon 9000 Pro.
Jetzt wollte ich mit den DaViDeo für VHS-Kassetten über den Video In aufnehmen zu auf CD brennen.

Jetzt habe ich folgendes Problem, dass ich keine Farbe habe sondern nur S/W mit komischen kleinen RGB-Farbstreifchen (schwierig zu erklären) und der Ton ist irgendwie "übersteuert".

Das mit den Farben, liegt das am Programm oder an der Karte.
Weiß mir jemand hilfe?
Ich habe den Videorecorder mit Scartkabel an der Karte verbunden.

Gruß Elvira

Black-Scorpion
2003-10-23, 20:50:30
Sind das zufällig Kauf- oder Leihkasetten?
Denn das hört sich nach Macrovision Kopierschutz an.

Elvira
2003-10-24, 18:53:58
Hallo,

nein, das sind ganz normal vom Fernsehprogramm aufgenommene Videokassetten. Mit Kaufkassetten habe ich das noch nicht probiert.

Das mit dem Ton habe ich hinbekommen, muß alle Regler ziemlich weit runterziehen.

Gruß Elvira

thop
2003-10-24, 20:41:23
hallo