PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THG mal wieder ein lacher??


Gast
2003-10-23, 20:54:50
Verstehe der will aaaaaaaaber....

bei diesen Test: http://www.de.tomshardware.com/graphic/20031023/index.html

ist als Testkonfiguration angegeben: http://www.de.tomshardware.com/graphic/20031023/nvidia-nv38-nv36-22.html

Motherboard ASUS P4P800 Deluxe, Intel i865PE chipset
Prozessor Intel Pentium 4 3.2 GHz (FSB800)
Speicher 2x 256 MB Kingston HyperX DDR400
CL2 / 6-2-2-2


und wieso zum Geier steht in den Bench Bildern ein XP2700+ usw. usw. http://www.de.tomshardware.com/graphic/20031023/nvidia-nv38-nv36-23.html ??

http://www.de.tomshardware.com/graphic/20031023/images/image002.gif

Soll man THG wirklich noch ernst nehmen??

THX

mapel110
2003-10-23, 21:15:03
so kleine fehler schleichen sich immer in artikel ein. ich weiss garnicht, wann leonidas den letzten wirklich fehlerfreien artikel online gestellt hat :D

Denniss
2003-10-23, 21:50:31
Bei THG sind aber wieder eine Menge Fehler drin - schon mal ein 9600XT mit 800MHz GPU-Takt gesehen ?

Der Artikel war doch sichelich lange vorbereitet aber wieso haben die keinen der korrektur liest ?

Dazu noch die seltsamen Angaben das ATI die Bildqualität reduziert aber NV dies keinesfalls tun würde ?

Gast
2003-10-23, 21:57:24
Original geschrieben von Denniss
Dazu noch die seltsamen Angaben das ATI die Bildqualität reduziert aber NV dies keinesfalls tun würde ?

und das behauptet thg ohne quellen angaben :kotz:

Keel
2003-10-23, 22:01:42
Original geschrieben von mapel110
so kleine fehler schleichen sich immer in artikel ein. ich weiss garnicht, wann leonidas den letzten wirklich fehlerfreien artikel online gestellt hat :D
:nono:
Erwähne mal Leo nicht in einem Satz mit Borsti! Der Artikel mit dem Deto52.10 war zwar eindeutig falsch, aber er hat es bemerkt und korrigiert - das machen so manch andere nicht. Und sein Fehlerquotient ist im Vergleich zu manch anderen auch recht niedrig. Also beleidige unseren Leo mal nicht! :D

Zum Topic:
Ist halt THG, darüber regt ihr euch noch auf? Dabei finde ich, dass die schon schlimmere Sachen verbrochen haben.

mapel110
2003-10-24, 00:26:40
http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19946&pagenumber=3
und der nächste lacher folgt sogleich :D

@keel
es ging doch nur um kleinere fehler. das vorrecht auf wirklich falsche aussagen haben immer die leutz von thg, siehe auch meinen link. :)

Riptor
2003-10-24, 00:31:05
Original geschrieben von mapel110
http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19946&pagenumber=3
und der nächste lacher folgt sogleich :D

;D ;D ;D

Einfach nur geil! :D Sorry, aber ist einfach so!

Modulor
2003-10-24, 12:52:13
:D
Scheinbar genießt Borsti nach wie vor uneingeschränktes Vertrauen bei THG - was eine Korrekturlesung durch dritte wohl ausschließt.
Klar,kaum ein Artikel - egal wo oder von wem - ist ohne Fehler - "das Borsti" ;D jedoch regelmäßig kräftig daneben hauen darf ist eigentlich bei einer derart großen Seite ungewöhnlich...

Gaestle
2003-10-24, 13:05:30
Original geschrieben von mapel110
http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19946&pagenumber=3
und der nächste lacher folgt sogleich :D


Wo dann aber noch erklärt wird, dass Borsti in dem dort genannten Punkt vielleicht doch nicht falsch liegt...


Grüße

Gast
2003-10-24, 13:52:39
Amgeilsten finde ich es immer, das Mess Toleranzen nicht einbezogen wird. Sprich Sie wohlen einem glaubhaft machen, das eine Karte 0,1 fps schneller war...:bonk:

Dann am besten einen Graphen basteln der 0,1 fps wie 100fps aussehen lässt...OMG :abgelt:

Nedo
2003-10-24, 22:35:18
ich verstehs grad irgendwie net, sry :|
klärt mich mal auf...

KM
2003-10-24, 23:06:43
Original geschrieben von Nedo
ich verstehs grad irgendwie net, sry :|
klärt mich mal auf...
In dem Forum geht es um die Bilder von THG. Da sind die von THG angemerkten Bilder nicht unterschiedlich, sondern das von NV ist heller bzw. von ATI nur dunkler. Mehr nicht.