PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen bezüglich mp3 player


Aequilibrium
2003-10-23, 23:16:36
Ich spiele mit dem Gedanken mir vielleicht einen mp3 player zuholen, allerdings hab ich da so ein paar fragen.

1. Ich hab einen alten Rechner mit nur 2 usb slots (OS Win 98), welche belegt sind (modem und multigerät(drucker, scanner und kopierer) ), ist es trotzdem möglich lieder drauf zu bekommen, ohne irgendwelche probleme mit den treiber der geräte zu kriegen ?

2. ein paar freunde von mir haben auch einen mp3 player, bei ihnen hört man aber bei einigen liedern ein starkes rauschen, welches es beinahe unmöglich macht, das lied zuverstehen, passiert sowas oft bei mp3 playern bzw. was kann man dagegen machen ?

3. kann mir jemand welche bis 100 euro empfehlen? sollten auf jeden fall, klein sein und die batterien sollte auch lange halten. display wäre nett, ist aber kein muss und die speichergröße ist auch egal, ob nun 64 MB oder 128 MB, zweiteres wäre natürlich etwas besser. ;D

mofa84
2003-10-23, 23:21:40
also ein Gerät kann ich dir nicht empfehlen, aber das mit dem USB-Anschluss sollte keine Probleme machen.

Aequilibrium
2003-10-24, 10:21:17
thx