PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DC indiziert ... von Google


Karlsson
2003-10-23, 23:38:20
:uhippie:

Aqualon
2003-10-23, 23:53:20
Das könnte vielleicht wieder einige neue Besucher anschwemmen und den guten Ruf von 3dcenter.de auf jedenfall weiter stärken.

Und was ausserdem erstaunlich ist, THG wird nicht von google indiziert, was ja eindeutig für die Qualität dort spricht :up:

Aqua

kmf
2003-10-24, 00:48:53
Stimmt schon, eine wirklich schlimme Adresse.... :D

Leo, auf dich stürzen schlimme Zeiten ein.

Aber wir helfen dir. =)

Endorphine
2003-10-24, 08:38:28
Das hängt schlicht und ergreifend mit der Newszusammenfassung zusammen :) Die ist nunmal praktisch beispiellos und spült täglich Unmassen von Besuchern an.

THG wird deshalb nicht indiziert, weil es sich bei der Seite nicht um eine Newsseite handelt (Google News), bei 3DCenter schon. THG ist sehr stark auf Artikel fokussiert und hat ab und zu auch mal News. 3DCenter ist sehr stark auf News fokussiert und bringt auch Artikel. :)

Black-Scorpion
2003-10-24, 17:49:35
Der Titel des Threads sollte mal geändert werden.
Ich war schon erschrocken und habe gedacht das 3DC nur noch ab 18 ist. ;)

Leonidas
2003-10-24, 17:58:10
Original geschrieben von Anonym_001
Der Titel des Threads sollte mal geändert werden.
Ich war schon erschrocken und habe gedacht das 3DC nur noch ab 18 ist. ;)


Ja, dachte ich auch.

Leonidas
2003-10-24, 17:59:26
Original geschrieben von Endorphine
Das hängt schlicht und ergreifend mit der Newszusammenfassung zusammen :) Die ist nunmal praktisch beispiellos und spült täglich Unmassen von Besuchern an.




Sie ist vor allem für Google interessant, weil somit sehr schnell haufenweise neue Links in die Suchmaschine kommen, welche sogar (da sie ja von einer anderen Seite verlinkt wurden) dann schon eine Wertigkeit haben. Bei Google geht es ja darum, wie stark man von anderen verlinkt wird, nicht allein um die Anzahl der Schlagwörter in den einzelnen Artikeln.