Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues ICQ 2003b Pro #3916!
Alex2001
2003-10-24, 00:18:35
siehe: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830335.html
Hat es schon wer ausprobiert?
Wenn ja, was ist gut, was ist schlecht? Gibt es eine Möglichkeit die Werbebanner wegzubringen?
BlackArchon
2003-10-24, 00:43:54
Warum ist diese Version noch nicht bei icq.com zu beziehen?
MadMan2k
2003-10-24, 01:27:41
Original geschrieben von Alex2001
Gibt es eine Möglichkeit die Werbebanner wegzubringen?
Version ist mir sche*ss egal
,aber das mit dem werbebanner würde mich auch interessieren, gurcke hier nämlich noch mit ICQ Lite 1100 rum, die noch werbefrei war...
Hi,
alle Versionen auch die neusten laufen ohne Werbung. Die entsprechenden Anleitungen gibt es noch im Netz zu finden.
Ich hatte jede einzelne ohne Werbung am laufen, funktioniert einwandfrei.
Grüße
Sam
MadMan2k
2003-10-24, 01:50:23
ähmm... link?
Hey noch wach *g*
kann gerade nicht schauen aber ich kann dir meine anleitung geben die ich schon seit jahren anwende.
neue version ist vorhanden nur noch nicht auf der seite...
ftp-server von icq.com
http://ftp35a.newaol.com/pub/ICQ_Win95_98_NT4/ICQPro/
oder
http://ftp35a.newaol.com/pub/ICQ_Win95_98_NT4/ICQPro/icqpro2003b.exe
Grüße
Sam
MadMan2k
2003-10-24, 02:09:17
ja, wär nett...
meine ICQ # ist zu dir per pm unterwegs...
Vergeßt doch ICQ (Lite) und nehmt Miranda. Keine Banner, keine Popups, voll kompatibel zu ICQ. Benötigt bei mir trotz jeder Menge Extra Plugins weniger HD und RAM-Space
http://miranda-im.space-4you.com/
Alex2001
2003-10-24, 10:54:54
Hat es schon wer ausprobiert?
Wenn ja, was ist gut, was ist schlecht?
Irgendwer??
Original geschrieben von MadMan2k
ja, wär nett...
meine ICQ # ist zu dir per pm unterwegs...
mele mich dienstag bin ab heute in frankreich.
gruß
Sam
greeny
2003-10-24, 13:57:12
...einfach die suchfunktion benutzen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=98234
MadMan2k
2003-10-24, 22:05:41
so hab jetzt ein wenig recherchiert:
wenn man:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Mirabilis\ICQ\ICQLite\LiteBannersActive
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Mirabilis\ICQ\ICQLite\LiteCLBannerActive
0 setzt
hat man im Chat Fenster keine Werbung, sofern man diese nach der Änderung neustartet.
Die Werbung im Hauptmenü solte dadurch auch weggehen, bloß setzt ICQ bei jedem Start die Einstellungen auf 1, wodurch ich dies nicht überprüfen konnte.
Man müsste jetzt eigentlich nur noch unterbinden, dass ICQ die Einstellungen zurücksetzt, aber wie?
Aja, ICQ ist Version 1269 german.
PS: mit Miranda kann ich micht nicht so recht anfreunden - gibts da nicht einen ICQ Lite Skin??
Der ICQ Client von Mirablis/AOL ist das unsicherste Stück Software das es nur geben kann. Warum benutzt ihr nicht einen anderen Client wie etwa Trillian 2.0? Weit komfortabler, viel sicherer und schaut besser aus, also warum den Mirablis Mist nutzen???
werbung bekommt man leicht weg, man nehme eifach ICQPlus :D
einfach googln
odder auch nicht, da die 2003b eigene skins hat
oktolyt
2003-10-25, 13:25:39
Gibts echt noch Leute die diese AOL-Software benutzen?
*brrrr*
-> www.miranda-im.org
Keine Werbung ist da noch der geringste Vorteil.
JuNkEE
2003-10-25, 15:38:21
Habe einen XP Skin mit ICQ Plus installed, sieht 1. schicker aus (auf win2k zumindest) und 2. ist die ganze Werbung weg.
Hier (http://www.1001icqskins.com) gibt es das Tool + Skins :)
Sagtmal warum benutzt ihr diesen Client??
Die anderen sind Werbefrei, sicherer und funktionaler - also warum? Falls ihrs nicht wusstet man kann seinen ICQ Account mit anderen Programmen wie Trillian oder Miranda benutzen nur eben ohne die bekannten Sicherheitslücken des alten ICQ Clients von Mirablis.
Alex2001
2003-10-25, 20:56:09
Original geschrieben von Gast
Sagtmal warum benutzt ihr diesen Client??
Die anderen sind Werbefrei, sicherer und funktionaler - also warum? Falls ihrs nicht wusstet man kann seinen ICQ Account mit anderen Programmen wie Trillian oder Miranda benutzen nur eben ohne die bekannten Sicherheitslücken des alten ICQ Clients von Mirablis.
Hmmm, einige verstehen anscheinend den Sinn dieses Threads nicht.
Lt. meiner ersten Nachricht hab ich weder nach Alternativen, noch nach Meinungen über die letzte offizielle ICQ Version gefragt, sondern nach der neuesten inoffiziellen (da noch nicht über www.icq.com zu beziehen) ICQ Pro Build #3916:
"Hat es schon wer ausprobiert?
Wenn ja, was ist gut, was ist schlecht? Gibt es eine Möglichkeit die Werbebanner wegzubringen?"
Für anderes bitte eigenen Thread aufmachen und nicht diesen zumüllen.
BadFred
2003-10-25, 21:35:19
Original geschrieben von Gast
Der ICQ Client von Mirablis/AOL ist das unsicherste Stück Software das es nur geben kann. Warum benutzt ihr nicht einen anderen Client wie etwa Trillian 2.0? Weit komfortabler, viel sicherer und schaut besser aus, also warum den Mirablis Mist nutzen???
Bis auf das von messageloss betroffene ICQ-Protokoll ist Trillian sehr schön.:asshole: Mal im Ernst: Soetwas ist nicht tragbar, damit disqualifiziert sich Trillian von selbst.
MadMan2k
2003-10-25, 21:50:58
Für anderes bitte eigenen Thread aufmachen und nicht diesen zumüllen.
offenbar, scheint die neue ICQ Pro Version kein schwein zu interresieren...
Und wieso sollte man zehn neue Threds aufmachen,wenn dieser eh OT geworden ist..
Ich hab mir jedenfalls aus Miranda ein ICQ 1337 gebastelt, ist zwar nicht Lite, aber sieht zumindest halbwegs nach ICQ aus:
Original geschrieben von BadFred
Bis auf das von messageloss betroffene ICQ-Protokoll ist Trillian sehr schön.:asshole: Mal im Ernst: Soetwas ist nicht tragbar, damit disqualifiziert sich Trillian von selbst.
Bitte was?
Das kam in einer alten Version mal vor irgendwas um 0.60 rum mittlerweile sind die bei 2.0.
ICQ Benutzer = Schattenparker die den Sonnenstand der nahen Zukunft nicht abschätzen können
Secure IM macht das ICQ Protokoll schon recht sicher. Der orginal ICQ Client kann das aber nicht :D
Gut das es Trillian gibt, verschlüsselter Chat ist schon was feines.
BadFred
2003-10-26, 10:57:39
Mal von deiner etwas offensiven Art abgesehen: Selbst Trillian 2.0 Pro ist betroffen, genau wie Trillian 0.74E (obwohl schon der Patch "D" diesen Fehler beheben sollte). Das ist übrigens ein bekanntes Problem, man besehe sich dazu auch das Trillian-Forum.:eyes:
Alex2001
2003-10-27, 13:27:00
Für mich wären ja Screenshots dieser 2003b #3916 Version interessant (also Message Fenster, ICQ Hauptfenster, ...).
Kann wenigstens wer solche hier posten?
greeny
2003-10-31, 03:07:54
Für mich wären ja Screenshots dieser 2003b #3916 Version interessant (also Message Fenster, ICQ Hauptfenster, ...).
Kann wenigstens wer solche hier posten?
http://www.pcwelt.de//graphics/bild_db/21200/21216/original.idg
interessantes detail zur neuen version:
Über die Neuerungen und Verbesserungen schweigen sich die Entwickler derzeit noch aus. Auf der Website von ICQ finden sich hierzu noch keinerlei Informationen. Auf den ersten Blick scheinen die in der Programmoberfläche integrierten Werbebanner etwas größer geworden zu sein.
http://www.pcwelt.de/news/software/35114/
Neotrace
2003-10-31, 10:19:33
also ich muss sagen diese Version (ICQ 2003b Pro Build #3916) läuft am besten bei mir von ALLEN Icq Versionen! Keine Abstürze mehr sogar mit Proxy. Einfach 1A
hier zu bekommen -> http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830335.html
BlackArchon
2003-10-31, 12:33:06
Es ist nun auch offiziell bei www.icq.com zu bekommen.
Zum Glück kann man diese beschissene ICQ-Lite-Oberfläche abschalten. Die ist ja furchtbar, ich warte da jedes mal darauf, dass da hellblaue und rosa Wölkchen angeflogen kommen. :kotz:
Also ich benutze eine etwas ältere Version von ICQ... was mir an allen anderen ICQ Messengern nicht gefällt ist, dass sie die Kontaktliste nicht mit dem Server abgleichen. Wenn ich jetzt umsteige auf Trillian und Leute in meine Liste hinzufüge, werden sie nicht auf dem ICQ-Server, sondern nur auf meiner Festplatte gespeichert. Das ist NOOB shit und der einzige Grund, warum ich noch nicht von ICQ los bin. Ich hasse es nur unterwegs zu sein und dann fehlen mir wichtige Kontakte in go.ICQ.
Greetz, WBM
perforierer
2003-10-31, 15:23:36
Original geschrieben von MadMan2k
(...), gurke hier nämlich noch mit ICQ Lite 1100 rum, die noch werbefrei war...
Kommt mir bekannt vor :)
Ich finde ICQ lite genial, es brauch wenig Ressourcen und funzt wunderbar.
Ich finde es sieht deutlich besser aus als ICQ normal :)
Mordred
2003-10-31, 16:02:52
imici rockt imma noh am meisten :>
wirkstoff
2003-10-31, 18:48:43
da wir einmal bei icq sind hätte ich da mal eine frage, wie kann ich das einstellen das die namen richtig angezeigt werden? bei stehen namen drinnen die sie schon seit jahren haben lol? aber wenn ich auf das profil klicke haben die einen anderen und kann den auch zu ordnen, aber wie kann ich es machen das der das wieder automatich wieder macht wie in den alten versionen?
mfg
macht icq nicht automatisch. es behält den namen. den du eigestellt hast bzw der ursprünglich da war.
geh mal auf die user details, und klick auf "update from icq directories".
dann müsste da der neue name erscheinen, wenn die leute sich inzw umbenannt haben. dann auf "apply", und fertig.
wirkstoff
2003-10-31, 19:09:40
genau das ist es ja!,das will ich nicht weil dann werde ich nie fertig :( :O
Alex2001
2003-10-31, 23:09:48
Die neuen Funktionen von ICQ 2003b Pro sind schon toll, lt. einem Freund.
Die Werbebanner müssen doch irgendwie wegzubringen sein. Im obigen Bild steht ja was von Skins die man verwenden kann. Gibt´s da schon einen der die Werbebanner nicht unterstützt?
Bei ICQPlus (www.icqplus.org) rührt sich ja auch schon elends lang nichts mehr. Mit deren Skins, werden ja die Werbebanner ausgeblendet (aber leider funktioniert ICQPlus nicht mehr mit 2003b). Weiß wer ob die die Entwicklung eingestellt haben?
Alex2001
2003-11-01, 10:59:42
*Doppelpost*
Alex2001
2003-11-02, 09:59:54
*Gelöscht*
Alex2001
2003-11-03, 13:47:03
Patch zum Werbung entfernen in ICQ Pro 2003b #3916 gibt es bei nachfolgendem Link:
http://www.bigblueball.com/forums/topic.asp?TOPIC_ID=7378
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.