PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati radeon 9800 Pro!!!


->][Jackiii][<-
2003-10-24, 01:53:28
Ich will mir demnächst eine Ati radeon 9800 pro kaufen . Habe zurzeit nähmlich die Nvidia geforce fx 5600 ultra . Ich will mir die 9800 pro aus dem Grunde holen weil ich einfach eine sehr gute Grafikkarte haben möchte und spiele auf höchsten details spiele möchte ohne grosses geruckel . Die 5600 ultra reicht mir im moment noch aus , aber zu weinachten hol ich mir dann jedoch schon die 9800 pro , da die 5600 ultra bei vielen Spielen ruckelt auf 1024 x 768 Auflöung , gut läuft sie dann aber in einer Auflösung von 800 x 600 . Aber meine eigentliche Frage ist , ob ich mit der Ati radeon 9800 pro Spiele auf so gut wie höchsten details spielen werde können ohne grosses geruckel ? Natürlich kommt es noch auf andere sachen an wie Cpu , ram etc. . Hier dann mein kompletter Rechner : Pentium 4 ht , 3,06 ghz , 1024 mb ram , 160 gb , Nvidia geforce fx 5600 ultra . Ich stell die Frage einfach nochmal kurz , damit es auch jeder checkt : " Wenn ich mir die Ati radeon 9800 pro kaufe , kann ich dann Spiele so gut wie perfekt spielen mit meinem Rechner ? Oder wird da auch noch viel ruckeln und ich muss details runter schrauben und so ? Wieviel besser wird es ungefähren mit der 9800 pro laufen als mit der 5600 ultra ? " . Wär dankbar , wenn mir ein paar Leute antworten würden .

Edit : Kann mir denn keiner sagen wie gut die 9800 pro ist und wie die spiele mit ihr laufen werden und ob es sich wirklich lohnt sie zu kaufen ? :-(

Gast
2003-10-24, 03:32:40
hallo!

sicherlich kannst du mit highendkarten dieser art alles in einer superquali spielen. aber diese frage kann sich jeder der ein wenig ahnung hat selber beantworten.oder willst du einfach nur hören wie geil doch dein kommendes sys ist. für mich ist deine frage absolutes SPAM.....! deshalb beantwortet dir das auch niemand hier.kann ich verstehen.


so mein sys für mein EGO ;-)

AMD 2700 XP
CLUB 3D 9800 pro
MSI K7N2 N force
2X 256 mb APACER CL.2

Asuka
2003-10-24, 03:39:47
Mit der 9800 Pro bist du wirklich optimal bedient! :up:
Ich kann z.B. Dungeon Siege mit maximalen Details in 1280x960 mit 4xAA und 8xAF spielen, ohne jegliches Ruckeln! =)

Der Vernünftige!!
2003-10-24, 03:39:50
Original geschrieben von ->][Jackiii][<-


Edit : Kann mir denn keiner sagen wie gut die 9800 pro ist und wie die spiele mit ihr laufen werden und ob es sich wirklich lohnt sie zu kaufen ? :-(

Na dein Prozzie ist bissl alt.Aber sonst.Naja.*g*


Spiele wirst du in vollen Details spielen können.
Sollte keine Probleme geben.Zu Weihnachten lohnt sich ne ATI dann schon.Oder du holst dir die neueNvidia!Musst du wissen.

Die geben sich nicht viel.

Zum Spammen ist sein Sys doch gar nicht "Toll"!*grübel*


mfg

Kai
2003-10-24, 03:40:30
@ ->][Jackiii][<-

1. Könntest du ruhig die Suchfunktion benutzen, weil genau diese Frage schon so oft gestellt wurde, das man das schon fast nicht mehr in der Suchmaschine indizieren kann.

2. Um deine Frage zu beantworten: Nein, es gibt auch Spiele die du nicht flüssig mit allen Details und hoher Aufllösung mit einem solchen System und einer 9800pro spielen kannst - Halo zum Bleistift.

3. closed


Original geschrieben von Der Vernünftige!!

Zum Spammen ist sein Sys doch gar nicht "Toll"!*grübel*


Soll ja tatsächlich Leute geben die nicht so ein hammermässiges Rechenmonster wie deins zu Hause haben ;)