PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehungs und gefühlsforum


Hansmaulwurf
2003-10-24, 11:28:00
ich finde ja das hier ne menge solcher threads rumfliegen und son forum wäre ziemlich cool! =)

Anárion
2003-10-24, 11:40:16
Man soll dir allen Ernstes glauben, daß du so ein Forum befürwortest? ??? Ich glaube kaum, daß auch nur ein Quentchen Ernsthaftigkeit dahintersteckt. In einem Thread vor langer Zeit hast du ja bestens bewissen, was für ein Gefühlsvermögen du hast; und leider nicht nur da.
Und der Kollege in deiner Sig scheint da in dieselbe Richtung zu treten, aber da brauch ich ja nicht auf den alten Thread verweisen. Da gibt es frischeres:

http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1302119#post1302119

Sorry,

aber X-D

Hansmaulwurf
2003-10-24, 11:46:13
Original geschrieben von Anárion
Man soll dir allen Ernstes glauben, daß du so ein Forum befürwortest? ??? Ich glaube kaum, daß auch nur ein Quentchen Ernsthaftigkeit dahintersteckt. In einem Thread vor langer Zeit hast du ja bestens bewissen, was für ein Gefühlsvermögen du hast; und leider nicht nur da.
Und der Kollege in deiner Sig scheint da in dieselbe Richtung zu treten, aber da brauch ich ja nicht auf den alten Thread verweisen. Da gibt es frischeres:

http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1302119#post1302119

Sorry,

aber X-D

Tut mit leid anarion aber ich mein das voll und ganz ernst!wieso sollte ich sonst so einen thread öffnen?? Gut kann sein das ich nicht so ein gesülze von mir geb wie andere hier.

Bloody ist ein sehr guter inet kumpel von mir und auch wenn er sich daneben benimmt... ich weiß wie er wirklich ist.

Mach dir die mühe die leute erstmal kennen zu lernen bevor du hier aufgrund von vorurteilen rum zickst.

mfg. J.

WTC
2003-10-24, 11:59:11
Original geschrieben von Hansmaulwurf
Mach dir die mühe die leute erstmal kennen zu lernen bevor du hier aufgrund von vorurteilen rum zickst.

mfg. J.

vorurteile? wenn er sich im forum, ich sag ma "scheiße" benimmt, und anarion dann was zu dieser TATSACHE sagt, is das doch kein vorurteil?? dann soll er sich hier so benehmen wie er es auch in wirklichkeit ist, oder so wie du ihn kennst!

Anárion
2003-10-24, 12:03:44
Original geschrieben von Willi the champ
vorurteile? wenn er sich im forum, ich sag ma "scheiße" benimmt, und anarion dann was zu dieser TATSACHE sagt, is das doch kein vorurteil?? dann soll er sich hier so benehmen wie er es auch in wirklichkeit ist, oder so wie du ihn kennst!

Genauso ist es. :) Alles andere sind faule Ausreden.

Hansmaulwurf
2003-10-24, 12:05:39
du hast schon recht das bloody oder ich oder andere uns hier nicht immer ganz korrekt benehmen, aber trozdem muss man doch nicht gleich sagen "das meinset eh nicht ernst"

Mann muss uns auch mal einen chance geben ....und nicht mit der einstellung 'der spammt eh nur' an einen thread von uns ran gehn.

Exxtreme
2003-10-24, 12:12:54
Original geschrieben von Hansmaulwurf
Mann muss uns auch mal einen chance geben ....
Jede kriegt eine Chance. Nur müsstest du 45 Jahre lang keinen Blödsinn mehr posten, damit es dir jemand abkauft, daß du dich geändert hast.


j/k ;-)

Anárion
2003-10-24, 12:14:30
Original geschrieben von Hansmaulwurf
du hast schon recht das bloody oder ich oder andere uns hier nicht immer ganz korrekt benehmen, aber trozdem muss man doch nicht gleich sagen "das meinset eh nicht ernst"

Mann muss uns auch mal einen chance geben ....und nicht mit der einstellung 'der spammt eh nur' an einen thread von uns ran gehn.

Von welchen Chancen träumst du? Du hast jeden Tag eine. Es gibt immer wieder interessante Threads, wo du was beitragen kannst. Zwingt dich ja keiner etwas zu posten, genausowenig verbietet es dir jemand. Oder möchtest du das erst am 5.Tage des Lichts tun oder an sonst irgendeinem heiligen Datum?

Hansmaulwurf
2003-10-24, 12:15:27
gehts hier um mein post verhalten oder ein beziehung forum? Ich weiß selber das ich mich hier nicht besonders beliebt gemacht hab.

Hansmaulwurf
2003-10-24, 12:17:30
Original geschrieben von Anárion
Von welchen Chancen träumst du? Du hast jeden Tag eine. Es gibt immer wieder interessante Threads, wo du was beitragen kannst. Zwingt dich ja keiner etwas zu posten, genausowenig verbietet es dir jemand. Oder möchtest du das erst am 5.Tage des Lichts tun oder an sonst irgendeinem heiligen Datum?

ich spamme nicht! ich meine 99% meiner posts seit meinem ban ernst glaubs oder nicht und schreib lieber was du von einem beziehungsforum hälst.

WTC
2003-10-24, 12:23:08
Original geschrieben von Hansmaulwurf
ich spamme nicht! ich meine 99% meiner posts seit meinem ban ernst glaubs oder nicht und schreib lieber was du von einem beziehungsforum hälst.

sry, aber alleine im marktplatz kann ich dir mind. 3 thjreads zeigen in denen du massiv gespammt hast nach deinem bann!

achja, was soll in soein beziehungsforum überhaupt rein?

Hansmaulwurf
2003-10-24, 12:25:21
Original geschrieben von Willi the champ
sry, aber alleine im marktplatz kann ich dir mind. 3 thjreads zeigen in denen du massiv gespammt hast nach deinem bann!

achja, was soll in soein beziehungsforum überhaupt rein?

zeigen bitte!

WTC
2003-10-24, 12:28:24
jo, ich such se gleich raus, aber meine frage haste nich beantwortet?

was soll in so ein beziehungsforum rein?

edit:

shit, sry, hab dich mit laubpiepe verwechselt ;D

also tut mir leid, ich nehme meinen kommentar mitm marktplatz zurück ;)

Samnya
2003-10-24, 12:31:09
Also, gegen ein Beziehungs - Gefühlsforum hätte ich nichts dagegen.

Anárion
2003-10-24, 12:31:59
Original geschrieben von Hansmaulwurf
ich spamme nicht! ich meine 99% meiner posts seit meinem ban ernst glaubs oder nicht und schreib lieber was du von einem beziehungsforum hälst.

Habe ich dich ausdrücklich Spammer genannt? ?-)
Es geht mir um ernsthafte Beiträge, wenn das Thema der Ernsthaftigkeit bedarf. Lies doch bitte was ich schreibe ;)

Von einem Beziehungsforum halte ich wenig, da der OT-Bereich genügend Spielraum dafür bietet.

AtTheDriveIn
2003-10-24, 12:33:18
Original geschrieben von Samnya
Also, gegen ein Beziehungs - Gefühlsforum hätte ich nichts dagegen.

Ich auch nicht!

und eure Streitigkeiten könnt ihr besser per PN ausmachen.

Exxtreme
2003-10-24, 12:33:59
Ach kommt schon Leute.

Wenn jemand wirklich über Beziehungen reden will, ich glaube da sind andere Foren besser dafür geeignet als ein Hardware-Forum wie das 3DCenter-Forum.

Hansmaulwurf
2003-10-24, 12:34:54
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?threadid=102092

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?threadid=102283

sowas in der art vielleicht...halt alles wos um beziehungs probleme geht. oder halt andere gefühls intensive sachen die man im leben so durchmacht.

EDIT: wenn ihr alle dagegen seit machtn poll ich wette ne menge wär dafür.

[dzp]Viper
2003-10-24, 12:35:43
Original geschrieben von Exxtreme
Ach kommt schon Leute.

Wenn jemand wirklich über Beziehungen reden will, ich glaube da sind andere Foren besser dafür geeignet als ein Hardware-Forum wie das 3DCenter-Forum.

Bingo - ausserdem haben wir längst nicht so viele themen dazu. Die 2-3 threads im monat passen auch locker ins Offtopic!

Hansmaulwurf
2003-10-24, 12:39:55
Original geschrieben von [dzp]Viper
Bingo - ausserdem haben wir längst nicht so viele themen dazu. Die 2-3 threads im monat passen auch locker ins Offtopic!

imo werdens immer mehr so ca. 2-3 in der woche

AtTheDriveIn
2003-10-24, 12:40:50
Original geschrieben von Exxtreme
Ach kommt schon Leute.

Wenn jemand wirklich über Beziehungen reden will, ich glaube da sind andere Foren besser dafür geeignet als ein Hardware-Forum wie das 3DCenter-Forum.

Quark!

Das Forum ist schon längst nicht mehr auf hardware beschränkt. Sollte auch bis zu dir durchgedrungen sein...

Wenn so ein Unterforum erstmal das ist wird auch wohl mehr dazu gepostet.

Cadmus
2003-10-24, 12:47:55
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Quark!

Das Forum ist schon längst nicht mehr auf hardware beschränkt. Sollte auch bis zu dir durchgedrungen sein...

Wenn so ein Unterforum erstmal das ist wird auch wohl mehr dazu gepostet. Richtig, das 3DC-Forum ist mittlerweile viel zu groß und bekannt, um sich nur auf Hardware zu konzentrieren. Alles Andere ist Wunschdenken, auch wenn manche hier das Forum wieder auf Hardware-Diskussionen beschränken wollen.

[dzp]Viper
2003-10-24, 12:48:22
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Quark!

Das Forum ist schon längst nicht mehr auf hardware beschränkt. Sollte auch bis zu dir durchgedrungen sein...

Wenn so ein Unterforum erstmal das ist wird auch wohl mehr dazu gepostet.

gut dann machen wir noch ein unterforum für autos, Küchen, IKEA Regale, ..... auf!

Auch wenn sich bereits ne menge threads anhäufen die nix mit pc hardware zu tun haben, ist das forum immernoch ein PC hardwareforum! Und alles was nicht mit PC zu tun hat kommt eben ins Offtopic rein!


Original geschrieben von Cadmus
Richtig, das 3DC-Forum ist mittlerweile viel zu groß und bekannt, um sich nur auf Hardware zu konzentrieren. Alles Andere ist Wunschdenken, auch wenn manche hier das Forum wieder auf Hardware-Diskussionen beschränken wollen.

genau FALSCH - umso größer eine seite wird, umso mehr muss man aussortieren und einen bestimmten kurs einhalten! Sonst wird das unübersichtlich!

Hansmaulwurf
2003-10-24, 12:54:41
ich habe aber das gefühl das, dass interesse an solchen themen sehr groß ist da viel member solche threads auf machen und auch sehr viel darauf geantwortet wird..mehr als auf ikea regale...

Anárion
2003-10-24, 12:59:16
Original geschrieben von Hansmaulwurf
ich habe aber das gefühl das, dass interesse an solchen themen sehr groß ist da viel member solche threads auf machen und auch sehr viel darauf geantwortet wird..mehr als auf ikea regale...

Sicherlich,

aber die Übersicht sollte dennoch nicht aus dem Augenlicht rücken :). Ich persönlich mag es nicht, wenn man alles immer in Schubladen einordnet. Gibt 'ne Menge Threads, die "sowohl in...als auch in..." ihren Platz finden könnten.

Exxtreme
2003-10-24, 13:00:51
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Quark!

Das Forum ist schon längst nicht mehr auf hardware beschränkt. Sollte auch bis zu dir durchgedrungen sein...

Wenn so ein Unterforum erstmal das ist wird auch wohl mehr dazu gepostet.
Hey, wie wäre es mit einem Katzenliebhaber-Unterforum, schliesslich ist 3DC kein reines HW-Forum mehr.

Spontan fallen mir noch Autotuning-, Inneneinrichtungs-, Astrologie-, Finanzbuchhaltungs- und ein Kläranlagentaucher-Forum ein.

SOWAS BRAUCHT 3DC UNBEDINGT!!!!111

Cadmus
2003-10-24, 13:00:52
Original geschrieben von [dzp]Viper
genau FALSCH - umso größer eine seite wird, umso mehr muss man aussortieren und einen bestimmten kurs einhalten! Sonst wird das unübersichtlich!
Sehe ich nicht so. Das Forum hat sich eben nicht nur durch die guten Hard- und Software Reviews und Diskussionen einen Namen gemacht, sondern eben auch durch einen vielfältigen Offtopic-Bereich und eine relativ tolerante Moderation. Und genau diese Einstellung sollte beibehalten werden. Obwohl ich ein Beziehungsforum auch nicht unbedingt haben müsste, das Offtopic-Forum bietet genug Raum für Fragen dieser Art.

Cadmus
2003-10-24, 13:02:53
Original geschrieben von Exxtreme
Hey, wie wäre es mit einem Katzenliebhaber-Unterforum, schliesslich ist 3DC kein reines HW-Forum mehr.

Spontan fallen mir noch Autotuning-, Inneneinrichtungs-, Astrologie-, Finanzbuchhaltungs- und ein Kläranlagentaucher-Forum ein.

SOWAS BRAUCHT 3DC UNBEDINGT!!!!111
Man kanns auch übertreiben, oder? :|

Anárion
2003-10-24, 13:05:54
Original geschrieben von Cadmus
Man kanns auch übertreiben, oder? :|

Zwischen den Zeilen lesen! =)

[dzp]Viper
2003-10-24, 13:06:43
Original geschrieben von Cadmus
Sehe ich nicht so. Das Forum hat sich eben nicht nur durch die guten Hard- und Software Reviews und Diskussionen einen Namen gemacht, sondern eben auch durch einen vielfältigen Offtopic-Bereich und eine relativ tolerante Moderation.

:|


Ich bin eher der meinung, dass sich das forum seinen namen durch wirklich schneller, kompetente hilfe und durch die guten Hard- und Software Reviews und Diskussionen einen guten Namen gemacht hat.
Desweiteren hat sich 3dc einen namen durch seine sehr kritischen und detailierten Artikel gemacht.
Also eben nicht durch irgendwelchen kleinen Offtopicbereiche!

pubi
2003-10-24, 13:09:46
Gibt hier aber auch User die im Hardware Bereich sehr selten oder garnicht posten, ich zB. :D
Naja, aber ein Beziehungsforum brauch ich nicht, IMO ist es gut so wie es ist.

[dzp]Viper
2003-10-24, 13:11:06
Original geschrieben von pubi
Gibt hier aber auch User die im Hardware Bereich sehr selten oder garnicht posten, ich zB. :D
Naja, aber ein Beziehungsforum brauch ich nicht, IMO ist es gut so wie es ist.

ja ok - aber ein großteil der user (vor allem viele gäste) benutzen das forum als informationsquelle und nicht füreine beratung bei Beziehungsproblemen

{655321}-Hades
2003-10-24, 13:12:04
MannMannMannMannMann.....

Da hab ich aber was losgetreten als ich das mal im Scherz sagte....

Also, ich glaube wirklich dass es besser wäre es auf OffTopic zu beschränken, denn wenn wir für sowas einen eigenen Bereich einrichteten (oder ihr, ich kanns ja net), dann würde das weit mehr Leute anziehen, und dann wäre das Argument geschlagen, warum ich solche Threads trotzdem für sinnvoll erachte:

Nerds verstehen die Beziehungsprobleme von Nerds besser :D

Ich denke aber wirklich dass das OT genügend Raum bietet =)

Cadmus
2003-10-24, 13:24:49
Original geschrieben von Anárion
Zwischen den Zeilen lesen! =) Mir ist schon klar, dass das sarkastisch gemeint ist, dennoch wär ein sachlicher Beitrag besser gewesen.

@viper: "Also eben nicht durch irgendwelchen kleinen Offtopicbereiche!"

Klein? Vergleich mal die Anzahl der Beiträge vom Offtopic-Forum und den Hardwarehilfe-Foren.
Würde sagen, ohne den Offtoipc-Bereich hätten wir min. 2000 Mitglieder weniger, weil sich viele Mitglieder eben nicht explizit für Hard- und Softwaredikussionen interessieren.

Aber das ist ja auch nicht Gegenstand dieses Threads. Wie gesagt, ein Beziehungs-Forum lehne ich ab, auch wenn eine Umfrage ein anderes Ergebniss zu Tage fördert.

[dzp]Viper
2003-10-24, 13:31:47
Original geschrieben von Cadmus
Klein? Vergleich mal die Anzahl der Beiträge vom Offtopic-Forum und den Hardwarehilfe-Foren.
Würde sagen, ohne den Offtoipc-Bereich hätten wir min. 2000 Mitglieder weniger, weil sich viele Mitglieder eben nicht explizit für Hard- und Softwaredikussionen interessieren.


die die nur im offtopic posten, können meinetwegen gerne gehen - vermissen würde ich sie nicht ;)
Ist zwar hart, aber ist so - der offtopicbereich ist nur ein zusatzfeature... mehr nicht - es ist nicht der hauptgrund des forums!

AtTheDriveIn
2003-10-24, 13:34:51
Exxtreme

Soll das ein Argument sein?? :|

Was ist denn an einem Beziehungs/Gefühlsforum so verkehrt? Das Argument, das es schon soviele Unterforen gibt leuchtet ja irgendwie ein, aber dann lieber sinnlos/kaum benutze Foren schließen.

Nur mal so ein Gedankenanreger: Brauchen wir bspweise ein +30 Forum?

AtTheDriveIn
2003-10-24, 13:35:42
Original geschrieben von [dzp]Viper
die die nur im offtopic posten, können meinetwegen gerne gehen - vermissen würde ich sie nicht ;)
Ist zwar hart, aber ist so - der offtopicbereich ist nur ein zusatzfeature... mehr nicht - es ist nicht der hauptgrund des forums!

und du sagst uns dann doch bitte den "hauptgrund" des Forums...

Samnya
2003-10-24, 14:09:36
Original geschrieben von [dzp]Viper
die die nur im offtopic posten, können meinetwegen gerne gehen - vermissen würde ich sie nicht ;)
Ist zwar hart, aber ist so - der offtopicbereich ist nur ein zusatzfeature... mehr nicht - es ist nicht der hauptgrund des forums!


Also wenn ich den Theard Hallo Mädchen nicht zufällig entdeckt hätte, wäre ich auch nicht hier. Ich wüsste wirklich nicht was dagegen sprechen würde ein solches Forum einzurichten.
Es gibt zwar ein paar andere Foren die sich nur damit beschäftigen, aber dort laufen auch sehr viele Idioten rum.

Was mir an diesem Forum gefällt ist, die Größe, der Offtopic bereich und die meisten Leute hier.
Mit Hardware habe ich nichts am Hut

Silent Hunter
2003-10-24, 14:12:20
Original geschrieben von Samnya
Also wenn ich den Theard Hallo Mädchen nicht zufällig entdeckt hätte, wäre ich auch nicht hier. Ich wüsste wirklich nicht was dagegen sprechen würde ein solches Forum einzurichten.
Es gibt zwar ein paar andere Foren die sich nur damit beschäftigen, aber dort laufen auch sehr viele Idioten rum.

Was mir an diesem Forum gefällt ist, die Größe, der Offtopic bereich und die meisten Leute hier.
Mit Hardware habe ich nichts am Hut

du könntest ja mal Lösungen für unsere Frauenprobleme posten *g* :D

Hansmaulwurf
2003-10-24, 17:56:48
dann würdich den vorschlag mal als :abgel: sehn... :schleich:

Anárion
2003-10-24, 18:24:21
Original geschrieben von Hansmaulwurf
dann würdich den vorschlag mal als :abgel: sehn... :schleich:

Poste deinen Vorschlag ins "3DCENTER und 3DCENTER Forum" und ich mach' einen Poll daraus. So als Meinungsumfrage. Leonidas wird früher später seine Meinung dazu schreiben.

Samnya
2003-10-24, 19:53:57
Original geschrieben von Silent Hunter
du könntest ja mal Lösungen für unsere Frauenprobleme posten *g* :D

Die Probleme darfst du behalten.
Wir ziehen die Pfäden und ihr seid Marionetten.
Und das darf sich nicht ändern;D.

hell II
2003-10-24, 20:03:21
Original geschrieben von Samnya
Die Probleme darfst du behalten.
Wir ziehen die Pfäden und ihr seid Marionetten.
Und das darf sich nicht ändern;D.

:lol: Und "ihr" seit auch noch so doof und glaubt daran, aber bitte =)

@Anárion, darüber gabs schonmal n Thread im "3DCENTER und 3DCENTER Forum" und stiess auf nich allzu grosses Interesse

PS: :rofl:

{Alone}
2003-10-24, 20:05:36
Hmm, muß man wirklich alles haben? Und das noch an einem Ort?

aths
2003-10-24, 20:06:32
Wenn ich Probleme solcher Art hätte, würde ich einen guten Freund auf 'n Whiskey einladen, und mich ausquatschen.

Cadmus
2003-10-24, 20:21:16
Original geschrieben von Samnya
Die Probleme darfst du behalten.
Wir ziehen die Pfäden und ihr seid Marionetten.
Und das darf sich nicht ändern;D.
Die Dinger heissen FÄDEN.
Ansonsten Full Ack, da wiederspreche ich dir nie und nimmer :lol:

Samnya
2003-10-24, 21:54:43
Original geschrieben von Cadmus
Die Dinger heissen FÄDEN.
Ansonsten Full Ack, da wiederspreche ich dir nie und nimmer :lol:


aaahhhh.... ein Vertipper und werde gleich gehauen:-(
Kannst du mir wegen meiner geistigen Abwesenheit noch einmal verzeihen?:)

Thowe
2003-10-24, 22:00:31
Original geschrieben von Samnya
aaahhhh.... ein Vertipper und werde gleich gehauen:-(
Kannst du mir wegen meiner geistigen Abwesenheit noch einmal verzeihen?:)

Ja ja, Frauenmethoden :) So funktioniert das mit den Fäden ;) Herrlich, wie ich das doch mag.

[dzp]Viper
2003-10-24, 22:06:05
Original geschrieben von Samnya
aaahhhh.... ein Vertipper und werde gleich gehauen:-(
Kannst du mir wegen meiner geistigen Abwesenheit noch einmal verzeihen?:)

da sieht man regelrecht die schleimspur :D

aber das ist die art womit eine frau 99% aller männer rumbekommt :D

Und Samnya beherscht das scheinbar sehr sehr gut - dich will ich nicht als freundin haben - da würde ich ja arm werden weil ich dir alles kaufen würde bei deiner weiblichen überzeugungskraft :D

Cadmus
2003-10-24, 22:06:44
Original geschrieben von Samnya
Kannst du mir wegen meiner geistigen Abwesenheit noch einmal verzeihen?:)
Nö, könnte ja jeder kommen :bäh:

:D

Original geschrieben von Thowe Ja ja, Frauenmethoden So funktioniert das mit den Fäden Herrlich, wie ich das doch mag.
Wieder einmal muss ich dir zustimmen. Aber an diesen Fäden hängt man doch jederzeit gerne :)

Thowe
2003-10-24, 22:20:26
Original geschrieben von [dzp]Viper
... Und Samnya beherscht das scheinbar sehr sehr gut - dich will ich nicht als freundin haben -...

Ich sofort, gerade das ist es doch was es so interessant macht, ausserdem, dann kann Mann beweisen das er bestehen kann.

Dummerweise interpretieren das viele Männer zu gerne als Nörgeln, Schuld zuschieben etc. Das erinnert mich dann immer an Frauen, die mit ihrem Freund/Mann vor einen Schaufenster stehen. Sie schaut ins Fenster, sieht z.B. schöne Ohrringe und sagt sowas wie: "Die sind aber schön, aber auch teuer".

Jetzt hat Mann 3 Möglichkeiten das zu interpretieren.

1. Ja, da hast du recht und Sie somit ignorieren

2. Meinst du, könnte ich dir ja vielleicht schenken.

3. Merken und bei nächster Gelegenheit schenken.

Richtig interpretiert wäre es sowas wie: Sie gibt dir die Chance ihr eine Freude zu machen, sie lässt dir die Entscheidung ;-) und freut sich danach riesig wenn sie gewonnen hat. Denn du hast bewiesen das du sie nicht ignorierst und das du sie magst, ist doch gar nicht schwer, oder? Ausserdem, ich könnte mir einen schlechteren Platz vorstellen als den, das ich um den kleine Finger einer bezaubernen Frau gebunden bin.

[dzp]Viper
2003-10-24, 22:25:21
Original geschrieben von Thowe
Ausserdem, ich könnte mir einen schlechteren Platz vorstellen als den, das ich um den kleine Finger einer bezaubernen Frau gebunden bin.

Damit hast du recht! Das gibt es viel schlimmere Dinge :)

Also doch das alte Spiel (eigentlich gefällt es doch jedem von uns :D)

Samnya
2003-10-24, 22:29:09
*rotwerd*

Cadmus
2003-10-24, 22:32:51
Original geschrieben von Samnya
*rotwerd* Langsam müsstest du dich dran gewöhnt haben =)

Samnya
2003-10-24, 22:41:25
Original geschrieben von Cadmus
Langsam müsstest du dich dran gewöhnt haben =)

Hier im Internet kann's ja jeder lesen.
Das ist schon was anderes:)

Samnya
2003-10-24, 22:42:49
Ach man. hab mich selbst zitiert.:bonk:

Cadmus
2003-10-24, 22:52:59
Original geschrieben von Samnya
Ach man. hab mich selbst zitiert.:bonk:
Das Forum hat nen schlechten Einfluß auf deine Physis. Erst geistige Abwesenheit, dann Errötung, und jetzt noch unkontrolliertes Selbstzitieren. Diagnose?

:D

Thowe
2003-10-24, 22:54:39
Original geschrieben von Samnya
Ach man. hab mich selbst zitiert.:bonk:

Geltungsbedürfnis :bäh: ;)

Samnya
2003-10-24, 23:10:00
Original geschrieben von Cadmus
Das Forum hat nen schlechten Einfluß auf deine Physis. Erst geistige Abwesenheit, dann Errötung, und jetzt noch unkontrolliertes Selbstzitieren. Diagnose?

:D

Seitenstrang Angina!

Ich sitze hier zuhause mit einer Seitenstrang Angina.

Thowe
2003-10-24, 23:15:59
Irgendwei fies, das eine Rachenentzündung so einen schönen Namen hat :-)))

Cadmus
2003-10-24, 23:17:14
Original geschrieben von Samnya
Seitenstrang Angina!

Ich sitze hier zuhause mit einer Seitenstrang Angina.
Kann das sein, das im Osten grade ne Angina-Welle umgeht :|
Vor kurzem hatte mir schonmal jemand davon berichtet...

Naja, auf jeden Fall gute Besserung. Hab mich schon gewundert warum jemand wie du sich an einem Freitag Abend in einem Hardware-Forum rumtreibt =)

[dzp]Viper
2003-10-24, 23:18:29
ohhh... diese seite vom forum sollte als hintergrund rosa bekommen ;)

Samnya
2003-10-24, 23:26:23
Original geschrieben von Cadmus
Kann das sein, das im Osten grade ne Angina-Welle umgeht :|
Vor kurzem hatte mir schonmal jemand davon berichtet...

Naja, auf jeden Fall gute Besserung. Hab mich schon gewundert warum jemand wie du sich an einem Freitag Abend in einem Hardware-Forum rumtreibt =)

Das kann sein. Viele die ich kenne sind auch krank.

Original geschrieben von [dzp]Viper
ohhh... diese seite vom forum sollte als hintergrund rosa bekommen ;)

Hab ich was verpasst?

[dzp]Viper
2003-10-24, 23:30:19
Original geschrieben von Samnya
Das kann sein. Viele die ich kenne sind auch krank.



Hab ich was verpasst?

eigentlich wollte ich nächstes wochenende nach hause nach Dresden fahren.... ich glaube ich lass das dann doch erstmal :|

Original geschrieben von Samnya
Hab ich was verpasst?

ne eigentlich nicht :)

AHF
2003-10-24, 23:32:49
ja, ich bin für so ein forum, dann bleiben mir diese themen wenigstens im ot erspart. *eg*

Cadmus
2003-10-24, 23:33:18
Original geschrieben von [dzp]Viper
eigentlich wollte ich nächstes wochenende nach hause nach Dresden fahren.... ich glaube ich lass das dann doch erstmal :|
Genau so. Die nächste Fahrt Richtung Heimat wird wohl noch ein bisschen hinausgezögert.

Thowe
2003-10-24, 23:34:44
Ach ja, zum Thema Gefühlsforum, die Idee ist deutlich besser als die Titelwahl.

Cadmus
2003-10-24, 23:41:00
Original geschrieben von Thowe
Ach ja, zum Thema Gefühlsforum, die Idee ist deutlich besser als die Titelwahl.
?

Steht dir doch frei, den Titel zu ändern.

Ich denke, das mit nem Forum für Liebeskummer und Beziehungsstress wird sowieso nicht klappen, die Mehrheit ist dagegen. Und i.d.R. richtet sich Leo nach der Mehrheit.

El Fantastico
2003-10-25, 00:22:37
Original geschrieben von Exxtreme
Wenn jemand wirklich über Beziehungen reden will, ich glaube da sind andere Foren besser dafür geeignet als ein Hardware-Forum wie das 3DCenter-Forum.
Also, wenn ich mir anschaue, welche Foren es hier gibt (Politik, Wirtschaft, Sport, Religion, Wissenschaft, Kunst, Musik, Film ....) kommt es mir eher so vor, als ob das Einzige, das fehlt, Liebe ist ;)

Asuka
2003-10-25, 01:07:28
Original geschrieben von Exxtreme
Hey, wie wäre es mit einem Katzenliebhaber-Unterforum, schliesslich ist 3DC kein reines HW-Forum mehr.

Spontan fallen mir noch Autotuning-, Inneneinrichtungs-, Astrologie-, Finanzbuchhaltungs- und ein Kläranlagentaucher-Forum ein.

SOWAS BRAUCHT 3DC UNBEDINGT!!!!111 Wir brauchen auch noch ein Shopping-, Kochrezepte-, Strickmustervorlagen- und Menstruationsbeschwerden-Forum! :D
Schließlich sollen sich unsere Göttinnen hier auch wohlfühlen =)

Nitemare
2003-10-26, 01:12:47
Original geschrieben von aths
Wenn ich Probleme solcher Art hätte, würde ich einen guten Freund auf 'n Whiskey einladen, und mich ausquatschen.

ju de män!
Genau so mach ich das auch immer! :)

Aber die Threats hier sind manchmal auch ganz nett!

Silent Hunter
2003-10-26, 09:22:59
nunja, was hilft ein Gefühlsforum wenn keiner seine Tipps postet?? Wenn man die Threads anschaut findet man immer nur die gleichen Leute die dort Antworten ;)

Meta
2003-10-26, 09:39:06
Hi @ all...

ich hätt voll gern ein Gefühlsforum, muss ich sagen. Neben all der kalten nackten Hardware, wäre das etwas, wodurch man sich näher kommen könnt. Ich meine jetzt freundschaftliche natürlich.

Die Liebe hier im Forum fehlt tatsächlich ein wenig. Ich hab oft von vielen Seiten gehört, wir wären alle sowas wie ne Familie... naja, dann brauchen wir auch was, wo über Gefühle gesprochen werden darf.

Macht doch einfach nen Poll draus, schreibt dazu, wer denn wirklich dort posten würde und das Ergebnis sollte euch dann dienen....

Liebe Grüße. Euer Meta

Thowe
2003-10-26, 09:51:39
Original geschrieben von Meta
Hi @ all...

ich hätt voll gern ein Gefühlsforum, muss ich sagen. Neben all der kalten nackten Hardware, wäre das etwas, wodurch man sich näher kommen könnt. Ich meine jetzt freundschaftliche natürlich.

Die Liebe hier im Forum fehlt tatsächlich ein wenig. Ich hab oft von vielen Seiten gehört, wir wären alle sowas wie ne Familie... naja, dann brauchen wir auch was, wo über Gefühle gesprochen werden darf.

Macht doch einfach nen Poll draus, schreibt dazu, wer denn wirklich dort posten würde und das Ergebnis sollte euch dann dienen....

Liebe Grüße. Euer Meta


Hat schon wer gemacht -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=102462

Bloß sieht das Ergebnis scheinbar nicht so rosig aus.

Silent Hunter
2003-10-26, 09:56:57
vielleicht sollte man eine andere Überschrift finden, die die Themenbereiche größer abdecken?

Cadmus
2003-10-26, 10:36:47
Original geschrieben von Thowe
Hat schon wer gemacht -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=102462

Bloß sieht das Ergebnis scheinbar nicht so rosig aus.
Mal im Ernst, Thowe: Selbst wenn die Umfrage mit einer großen Mehrheit der Pro-Fraktion ausfallen würde, ein Forum für Beziehungs- und Gefühlsfragen würde Leo nie und nimmer genehmigen, oder?

El Fantastico
2003-10-26, 11:03:49
Original geschrieben von Thowe
Hat schon wer gemacht -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=102462
Bloß sieht das Ergebnis scheinbar nicht so rosig aus.
Naja, ca. 1/3 pro... Wird denn eine absolute Mehrheit benötigt? Ich denke, wenn über andere Foren hier auf diese Weise abgestimmt würde, wäre so manches Forum dabei, das dann eingestellt werden müsste ;) Ausserdem können die Leute die dagegengestimmt haben dieses Forum einfach meiden, dann werden sie im Offtopicforum mit solchen Themen auch nicht mehr belästigt :)

Braincatcher
2003-10-26, 11:35:15
Original geschrieben von Exxtreme
Hey, wie wäre es mit einem Katzenliebhaber-Unterforum, schliesslich ist 3DC kein reines HW-Forum mehr.

Spontan fallen mir noch Autotuning-, Inneneinrichtungs-, Astrologie-, Finanzbuchhaltungs- und ein Kläranlagentaucher-Forum ein.

SOWAS BRAUCHT 3DC UNBEDINGT!!!!111

Jaaa!!1111
Aber noch wichtiger sind natürlich solche Foren wie "30+", wo über die sexuelle Tüchtigkeit im Bett diskutiert wird und man die Anzahl der Threads an Händen und Füßen abzählen kann!

Silent Hunter
2003-10-26, 11:39:49
was wäre mit "30+ und Gefühle" ;D

Braincatcher
2003-10-26, 11:41:42
Original geschrieben von Silent Hunter
was wäre mit "30+ und Gefühle" ;D

Hat was von YOU DONT KNOW JACK...:|

Thowe
2003-10-26, 11:45:07
Original geschrieben von Cadmus
Mal im Ernst, Thowe: Selbst wenn die Umfrage mit einer großen Mehrheit der Pro-Fraktion ausfallen würde, ein Forum für Beziehungs- und Gefühlsfragen würde Leo nie und nimmer genehmigen, oder?

Denke nicht, aber das liegt eher am Namen als am Inhalt.

Anárion
2003-10-26, 13:12:39
Original geschrieben von aths
Wenn ich Probleme solcher Art hätte, würde ich einen guten Freund auf 'n Whiskey einladen, und mich ausquatschen.

Seit wann geht das in Morrowind? ;D

aths
2003-10-27, 11:26:10
Original geschrieben von Anárion
Seit wann geht das in Morrowind? ;D Verdorren soll dein Hirn, verfaulen soll dein Fleisch, verflucht sei deine Seele!!!11eins.

Ok, Späßchen...

In MW agiere ich jedenfalls gaaanz anders als im RL. Außerdem stehe ich mit beiden Beinen im RL und komme super klar. Jetzt muss ich allerdings los, noch 'nen Quest lösen :D