PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple stellt G4 iBooks vor!


Gohan
2003-10-24, 12:05:58
Jetzt endlich auf G4 Prozessoren für, Apple Verhältnisse, spott billige Preise! Hätte ich doch blos etwas länger gewartet :(

http://www.seijin.de/?&news_id=211

metallex
2003-10-25, 13:13:21
Sieh es mal von der anderen Seite, klar sind die neunen iBooks echt super ausgestattet, nur bin ich mir nicht sicher ob die G4 Books in punkto Akkulaufzeit und Thermik mit den G3's mithalten können. Zudem reicht mir die Leistung meines iBooks 800 völlig aus. Einzig und allein das CD/DVD Combo Laufwerk würde mich reizen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ohne Frage wirklich top, da fragt man sich schon ob Apple nicht irgendwo gespart hat! :)


PS: Hab mir gestern Panther geleistet, läuft wirklich klasse, da hat Apple einiges getan!


MfG