PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei CS kein sound + mausprobleme


Mista5
2003-10-24, 16:16:48
Hi,

habe bei counterstrike keinen sound mehr. aber das ist das einzige spiel oder die einzige anwendung auf meinen pc wo kein sound ist....
alles andere läuft

zusätzlich spinnt meine maus ab und zu und ich kann nicht hoch und runter gucken

wer kann mir helfen?
woran kanns liegen?

greetz m5

Gast
2003-10-24, 16:30:46
Eine Fügung des Schicksals. Ich würde dem vogegeben Pfad folgen und diese Mistgeburt der Hölle, einem Bastard des ewigen Parasiten den letzten Stich versetzten damit es da zurück verschwindet, wo es hergekrochen kam.

Gast
2003-10-24, 16:58:00
aja... sehr hilfreich danke dir....

rookz
2003-10-24, 18:13:16
jetzt helft dem Mann doch ...
doofe spaMNMMer

Gast
2003-10-24, 22:32:46
Diese nette Beschreibung oben heißt: deinstallieren ;) und komplett (registry) säubern ;D
Wenn du es wieder draufspielst, ist dein Schmerz :lol:

FireFrog
2003-10-25, 00:42:41
Original geschrieben von Mista5
Hi,

habe bei counterstrike keinen sound mehr. aber das ist das einzige spiel oder die einzige anwendung auf meinen pc wo kein sound ist....
alles andere läuft

zusätzlich spinnt meine maus ab und zu und ich kann nicht hoch und runter gucken

wer kann mir helfen?
woran kanns liegen?

greetz m5
Hi,
hast was geändert, in CS in der Config speziiel ???
Wenn das so plötzlich von alleine kommt, versuche es mit dem neuinstallieren von cs

TheRealTentacle
2003-10-25, 12:16:40
Es reicht eigendlich wenn er mal folgendes probiert:

- Mit EAX/A3D rumspielen (an und Ausschalten) - A3D können viele karten nicht wirklich!

- Hintergrundprogramme Schließen, denn auf Programmwechsel reagiert die Half-Life Engine sehr unangenehm

- Hast du 2 Mäuse? Raus mit einer (ist kein Witz - wenn ich meine MX700 und meine Intelli Optical fran habe, dann halbieren sich die Frames :schlag: )

- Config.cfg nach Config.cfg.bak umbenennen - dann kanst du diese wenigstens ausschließen

und als allerletztes (was aber selten was bringt):

- HL / CS neu installieren