PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese ganze Scheisse Kotzt mich an!!!!!


Bassu
2003-10-24, 17:01:35
Lo Leute,

ich hab absolut keinen Bock mehr auf diesen [piep]mist. Ich will Was anderes machen.

Hab jetzt seit zich Jahren nen Rechner und wies sich gehört hat och progamer q3ut2 MOD. Dieser verdammte [piep] Drecks Rechner hat mir alles versaut.
Die [piep] is in der Anschaffung [piep] Teuer denne die Verdammten [piep] Inet Rechnungen, 750€ in 3 Monaten.
[piep] Terror zulangsam Com.
Und ganz zu schweigen von den im zimmer hockenden Jahren. BAHHH....

Dieser Verdammte [piep] Pisst mich an.
Bin zur zeit dabei Mir nen neues Leben auf zubauen.
Bin jetzt 21 und will jetzt mein ABI nachhohlen. Und ne komplett neue/andere lehre vielleicht sogar studium machen.

Dieser Drecks Rechner hat mir 5 Jahre meine Lebens Beraubt.
argh....
ganz zu schweigen von meiner Sozial eher kümmerlichen seite.

solch ein Verdammten [piep] mist [piep] dreck... BAhhhh....

Sorry das musste ich jetzt echt loswerden.

MfG Bassu


edit: Die gemeinen Schimpfwörter überpiepst

sun-man
2003-10-24, 17:06:54
....was kann der Rechner dafür das Du das Leben nicht im Griff hast ?
Läßt der sich selber an ? Surft der selber ? Kauft der sich selber ?

Von daher, viel Spaß im Leben.....immer vor dem rechner hocken ist lame und wirklich vergeudete Lebenszeit :)

MFG

[dzp]Viper
2003-10-24, 17:08:55
Original geschrieben von Mogul
....was kann der Rechner dafür das Du das Leben nicht im Griff hast ?
Läßt der sich selber an ? Surft der selber ? Kauft der sich selber ?

Von daher, viel Spaß im Leben.....immer vor dem rechner hocken ist lame und wirklich vergeudete Lebenszeit :)

MFG

full ack :D

das kann man so stehen lassen - gibts nix mehr hinzuzufügen!

Franklin
2003-10-24, 17:11:15
Für deine Internetrechnugn kannst du nur selbst was, dafür gibts Flats, aber das ist ein anderes Thema.

In der Tat existiert die Gefahr , das man zuviel vor der Kiste hockt, und all seine Zeit und viel Geld in sie investiert.
Dadurch resultiert nunmal das die soziale Seite stark vernachlässigt wird, wenn man es übertreibt.
Während man Games zockt, in Foren und Chats rumhängt, feiern die anderen im Reallife, fahren in Urlaube und erleben was.
Irgendwann kommt der Punkt wo man darauf "neidisch" wird, oder man merkt das einem doch was fehlt.
Ging mir mal ähnlich, da muss man den Arsch hochbekommen, weg vom Monitor, nach draussen. Sei es nur erstmal im Sommer ein Grillabend mit deinen Freunden oder sonstwas.
Die Pläne hast du ja, nun noch den Arsch hoch und in die neue Sachen stürzen. Sei froh das du dir es anscheinend leisten kannst Schule, Ausbildung und sowas zu machen. Das kann nicht einfach jeder.

Delmond
2003-10-24, 17:15:26
Original geschrieben von Bassu
Lo Leute,

ich hab absolut keinen Bock mehr auf diesen Scheissmist. Ich will Was anderes machen.

Hab jetzt seit zich Jahren nen Rechner und wies sich gehört hat och progamer q3ut2 MOD. Dieser verdammte scheiss Drecks Rechner hat mir alles versaut.
Die scheisse is in der Anschaffung scheisse Teuer denne die Verdammten Scheiss Inet Rechnungen, 750€ in 3 Monaten.
Scheiss Terror zulangsam Com.
Und ganz zu schweigen von den im zimmer hockenden Jahren. BAHHH....

Dieser Verdammte Fick Pisst mich an.
Bin zur zeit dabei Mir nen neues Leben auf zubauen.
Bin jetzt 21 und will jetzt mein ABI nachhohlen. Und ne komplett neue/andere lehre vielleicht sogar studium machen.

Dieser Drecks Rechner hat mir 5 Jahre meine Lebens Beraubt.
argh....
ganz zu schweigen von meiner Sozial eher kümmerlichen seite.

solch ein Verdammten Scheiss mist wichs dreck... BAhhhh....

Sorry das musste ich jetzt echt loswerden.

MfG Bassu
Jaaaa... schöööön... :eyes:
Wenn du schon mal dabei bist dein Leben irgendwie "aufzuräumen", wie wäre es denn wenn du vielleicht auch mal einen halbwegs adäquaten Satzbau verwenden würdest und die Benutzung von Fäkalausdrücken auf ein Minimum beschränken würdest? Wäre sicherlich auch förderlich für die soziale Kontaktaufnahme. ;)

Rangy
2003-10-24, 17:18:39
Junge, du brauchst dringend ein paar Sachen:
1. Boxsack
2. RL
3. Freundin
4. Geduld, Ruhe und Ausgeglichenheit
5. anscheinend Geld ---> Job
und 6. n bessere Wortschatz!

cr33per
2003-10-24, 19:07:55
Naja... Einsicht ist schonmal der erste Weg zur Besserung, wenn du an deinen Plänen festhälst und durchhälst wird auch was aus diesen Zielen!

Das gute A
2003-10-24, 19:20:28
Der PC und das Inet sind gar nichts schuld - ein jeder ist für sein Denken und Handeln selbst verantwortlich und Du hast es im Griff, was du machst und was nicht.

Gib nicht dem PC die Schuld dass Du kein "RL" mehr hast oder sonstwas, der Fehler liegt einzig und allein bei Dir selbst.

Trotzdem natürlich alles Gute beim "Leben nachholen", das mein ich ernst.

Gruß vom guten A

Franklin
2003-10-24, 20:10:23
Mal ernsthaft, die Gefahr sich sozial abzuschotten und Computersüchtig zu werden ist doch klar gegeben.
Da gibt es doch bestimmt sogar eine art Behandlung für, oder?
Halte sowas für ziemlich hart, denn so gehen Menschen der Gesellschaft verloren. Sie nehmen ja nicht mehr teil.
Glaube wir stehen erst am Anfang der Entwicklung in diesem "Problem", da unbegrenztes Surfen ja immer günstiger und verbreiteter wird.

[dzp]Viper
2003-10-24, 20:15:22
Original geschrieben von Franklin
Mal ernsthaft, die Gefahr sich sozial abzuschotten und Computersüchtig zu werden ist doch klar gegeben.
Da gibt es doch bestimmt sogar eine art Behandlung für, oder?
Halte sowas für ziemlich hart, denn so gehen Menschen der Gesellschaft verloren. Sie nehmen ja nicht mehr teil.
Glaube wir stehen erst am Anfang der Entwicklung in diesem "Problem", da unbegrenztes Surfen ja immer günstiger und verbreiteter wird.

das ist das selbe wie mit dem Fernsehen - und bei allem was ich mitbekommen habe, ist es meist so:

wenn etwas verboten/zeitlicht beschränkt ist, dann ist es viel herausforderder das zu machen (oder halt online zu sein)

Wenn man dann aber ne Flat hat, und den draht zur aussenwelt nicht ganz verloren hat, dann ist das online sein nix anderes als Radiohören oder fernzusehen! Als es das Inet noch nicht so wie es heute exisitiert gab, wurde auf dem TV rumgehackt - jetzt ist es das internet und der PC!

Franklin
2003-10-24, 20:19:36
Verstehe mich bitte nicht falsch. Weder das Netz noch PC´s werde ich verteufeln oder angreifen.
Aus eigener Erfahrung sehe ich die Gefahr, Kumpels von mir sind den Weg auch gegangen und hatten nichts mehr im Leben ausser den PC oder halt sehr wenig.
Der Unterschied zum TV ist halt das es Beschäftigungen gibt, wie das Forum oder einen Chat, wo man Antworten bekommt. Es ist nicht einfache Berieselung, sondern man gestaltet sein Surfen ja aktiv mit.
Kaum einer wird dasitzen und den ganzen Tag nur von Seite zu Seite surfen.
Meist sind Foren und Chats das Zeitaufwendigste neben Spielen.

Major J
2003-10-24, 21:23:33
Kann es sein das zuviel Computerspielen Agressionen steigert? :D

AHF
2003-10-24, 23:15:11
Original geschrieben von Mogul
Von daher, viel Spaß im Leben.....immer vor dem rechner hocken ist lame und wirklich vergeudete Lebenszeit :)

MFG

sehe ich nicht so.

Franklin
2003-10-24, 23:38:57
@Awesome: Du meinst das es keine vergeudete Zeit ist, wenn man fast ausschliesslich vor dem Rechner hockt?

Also ich gebe Mogul Recht. Wenn es zuviel ist , dann ist es vergeudete Zeit und man könnte anderweitig bestimmt was besseres machen.

AHF
2003-10-24, 23:59:18
was könnte man anderes machen?
ab wann ist zuviel zuviel?

für mich ist der rechner ersatz für fernsehen, radio, zeitung, dvd, video, nachrichten, etc.

ich halte mich durch foren wie diesem mit news auf dem laufenden, die ich sonst nirgendwo bekomme; bleibe von diesem geistigen abfall aus dem tv verschont; kann mir filme ansehen, musik hören, spielen (obwohl das eher weniger) und außerdem kann ich das alles mit meiner aufgabe verbinden.

x4ce
2003-10-25, 00:01:18
Original geschrieben von Franklin
Mal ernsthaft, die Gefahr sich sozial abzuschotten und Computersüchtig zu werden ist doch klar gegeben.
Da gibt es doch bestimmt sogar eine art Behandlung für, oder?
Halte sowas für ziemlich hart, denn so gehen Menschen der Gesellschaft verloren. Sie nehmen ja nicht mehr teil.
Glaube wir stehen erst am Anfang der Entwicklung in diesem "Problem", da unbegrenztes Surfen ja immer günstiger und verbreiteter wird.

ich finde auch, das es zum problem wird. ich selber muss sagen, ich weiß auch nix mehr ohne rechner zu leben. ich glaube, ich kann sagen, das ich süchtig bin. jeden monat schwöre ich mir, nix für die kiste auszugeben, kaum ist kohle da, schwupps, sind locker 200€ weg. :( ich habe auch keine lust mehr wegzugehen und was zu unternehmen, man kann sagen das ich schweinefaul geworden bin. ich kann froh sein, wenn mir meine freundin in den ar*** tritt, damit ich mal hochkomme. gott sei dank, ist mir noch mein ganzer freundeskreis erhalten. :)

früher war das alles anders, da war der rechner vielleicht 2 tage im monat durchgängig an. wenn ich langeweile habe, sofort rechner an. hab auch schon überlegt, wie ich da mal wieder wegkomme. so, ich bin jetzt 27 und denke auch, das es zeit wird, da mal was zu ändern. nur wie? ich weiß auch nicht mehr, was ich anderes machen soll.

greetz

Siegfried
2003-10-25, 02:03:12
Original geschrieben von Bassu
Lo Leute,

ich hab absolut keinen Bock mehr auf diesen Scheissmist. Ich will Was anderes machen.

Hab jetzt seit zich Jahren nen Rechner und wies sich gehört hat och progamer q3ut2 MOD. Dieser verdammte scheiss Drecks Rechner hat mir alles versaut.
Die scheisse is in der Anschaffung scheisse Teuer denne die Verdammten Scheiss Inet Rechnungen, 750€ in 3 Monaten.
Scheiss Terror zulangsam Com.
Und ganz zu schweigen von den im zimmer hockenden Jahren. BAHHH....

Dieser Verdammte Fick Pisst mich an.
Bin zur zeit dabei Mir nen neues Leben auf zubauen.
Bin jetzt 21 und will jetzt mein ABI nachhohlen. Und ne komplett neue/andere lehre vielleicht sogar studium machen.

Dieser Drecks Rechner hat mir 5 Jahre meine Lebens Beraubt.
argh....
ganz zu schweigen von meiner Sozial eher kümmerlichen seite.

solch ein Verdammten Scheiss mist wichs dreck... BAhhhh....

Sorry das musste ich jetzt echt loswerden.

MfG Bassu

:chainsaw:
rl und computerfreak sein schließen sich nicht gegenseitig aus
man kann auch gleichzeitig computerfreak und cool sein
so wie ich
da bist du selbst schuld net die möglichkeiten die ein pc bietet
ich bin zwar auch total süchtig aber ich mache halt auch noch was anderes (bodybuilding und mädchen angst machen)
deswegen leide ich net unter rl defizit o.O

Franklin
2003-10-25, 07:00:57
Das trifft ja auch nicht immer auf jeden zu.
Bei x4ce merkt man die Verzweiflung, das er es merkt und was dagegen tun will. Für einen Aussenstehenden mag es lächerlich klingen, aber der Betroffene ist meist sehr unglücklich.
Meiner Meinung nach kann man über das Netz viele Infos bekommen, aber soziale Kontakte wird es in der Form niemals ersetzen können. Eine RL-Diskussion über ein Thema wird immer ausgiebiger sein, wie in einem Forum oder Chat. Reden tut man mehr wie tippen.
Wie soll man so einem Problem begegnen wenn man es merkt?
Wenn man wirklich süchtig ist, sollte man mit jemandem reden und Hilfe einforern.
Muss ja nicht gleich der PC verkauft werden.
Habe auch schon mehrere aus Foren kennengelernt, ich muss sagen. Viele schräge Vögel bei, die im RL das Bein nicht auf den Boden bekommen haben.
Da kann man sagen was man will.............