PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club3D 9800Pro und AGP 8fach


TWM[Hawk]
2003-10-24, 17:44:24
Also ich hab seit gestern ne 9800pro auf nem Asus P4P800Deluxe mit nem 2800er P4 HT 800Mhz FSB, jetzt hab ich ein spiel installiert und wurde vom spiel darauf hingewiesen, das nur 4fach AGB eingeschaltet ist, wenn ich dann im Catalyst 3.7 Control Panel unter der Option Smartgart 8fach eingestellt, > Neustart > und es steht immernoch auf 4fach, ich hab mir gedacht ich müsste das evtl. im bios umstellen, allerdings finde ich da keine option, ich würd mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet, thx

Mfg Hawky

[dzp]Viper
2003-10-24, 17:45:41
ist ziemlich egal ob AGP 8x oder AGP4x

der performanceunterschied bewegt sich um 0,xxx bereich....

Merkor
2003-10-24, 17:55:41
Das sollte auf dem Board allerdings funktionieren! Hast du die aktuellen Intel-Chipsatztreiber für das Board installiert? Damit steht und fällt der AGP Mode. Von der Leistung her ist es in der Tat praktisch egal, aber es nervt ja immer, wenn irgendwas nicht funzt, was eigentlich funzen sollte...