PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : outlook deinstallation (was passiert mit den Mails??)


lopcus
2003-10-24, 18:37:51
Tach an alle!

Ich habe ein Problem mit Outlook.
Wenn ich versuche meine Mails zu entfernen/löschen oder wenn ich auf den "gelöschte Mails-Ordener" gehe, dann tritt immer ein Problem mit "Msinm" dabei auf.
Da habe ich mir überlegt, dass eine Outlook-Neuinstallation notwendig wäre...
Jetzt habe ich eine Frage an Euch!
Wenn ich MS Outlook neuinstalliere, bleiben dann meine Mails immernoch gespeichert oder werden sie alle dabei gelöscht?

Chris1337
2003-10-25, 15:00:12
Hi!

Also die eMails werden standardmäßig im Ordner
'C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook' gespeichert.
Ich würde den Inhalt des Ordners vorher lieber sichern, bevor die Mails nachher doch weg sind.

Ich hoffe dir geholfen zu haben. :)

Steel
2003-10-25, 17:02:39
Original geschrieben von lopcus
Tach an alle!

Ich habe ein Problem mit Outlook.
Wenn ich versuche meine Mails zu entfernen/löschen oder wenn ich auf den "gelöschte Mails-Ordener" gehe, dann tritt immer ein Problem mit "Msinm" dabei auf.
Da habe ich mir überlegt, dass eine Outlook-Neuinstallation notwendig wäre...
Jetzt habe ich eine Frage an Euch!
Wenn ich MS Outlook neuinstalliere, bleiben dann meine Mails immernoch gespeichert oder werden sie alle dabei gelöscht?
Die werden nicht gelöscht.

Mähman
2003-10-26, 21:00:18
Einfach die Datei outlook.pst sichern, schadet sowieso nichts. Vorher noch Option "versteckte Dateien anzeigen" aktivieren, ebenso bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" das Häkchen deaktivieren.