PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Hill 3 - Demo released


Gevexx
2003-10-24, 18:57:50
Die Probierversion ist gigantische 468 MB groß, dafür aber sehr umfangreich. Außerdem könnt ihr zwischen deutscher, englischer, italienischer, spanischer, koreanischer, japanischer und chinesischer Sprache wählen. Na wenn das nichts ist!

Quelle: www.gamigo.de

DLLink: http://www.gamershell.com/download_3902.shtml

ziemlich groß für ne demo :/ werds mir trozdem saugen ;)

Lightning
2003-10-24, 19:01:20
AAAaaalt :bäh:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=102421

betasilie
2003-10-24, 19:05:31
Und dann noch bei Gamigo gelesen. :(

Kai
2003-10-24, 19:12:14
Also in letzter Zeit muss ich mich echt fragen ob ihr nur noch postet anstatt erst einmal zu gucken ob es nicht schon einen Thread dazu gibt.

Regel #1: Es ist unwahrscheinlich das ich der erste bin.