PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach 30 mins ruckelt alles, pls help


Gast
2003-10-24, 19:53:10
Hi!

Ich habe folgendes Prob. Irgendwie ruckelt mein Rechner nach so 30 mins spielen plötzlich und das geht dann soweit, das ich Neustarten muss. Also richtiges extremes Ruckeln dann. Kann nicht an der Kühlung liegen, da ich den Rechner offen habe und nun sogar zu Testzwecken noch nen Lüfter davor gestellt habe.

Das ist besonders bei dem Spiel: N0 One Lives Forever 2 so.

Ich habe einen Athlon 2600 +, Geforce MSI TI4200, MSI Nforce 2 Board, 512 DDR PC400 RAM und windows XP.

Dazu den folgenden Grafikkarten Treiber: 45.23

Ich weiß echt nicht mehr weiter woran das liegen könnte. Nach nem Neustart funkt es kurz wieder und dann fängt es wieder an. Manchmal hab ich auch freeze, das heißt der rechner friert ein und man muss Reset drücken.

Kann wer helfen oder weiß wer wo ich mich dahin wenden kann?

Gruß Jörg

skanti
2003-10-26, 17:17:27
wie siehts den mit deinem virtuellen arbeitsspeicher aus, haste den eventuell deaktiviert?

da gabs doch letztens ne Meldung, dass durch ein Steamupdate selbst Highendrechner in die Knie gehen, haste des vielleicht installiert?

Tigerchen
2003-10-26, 17:52:11
Deaktiviere mal den Hardwaresound bei dem Spiel.Kann man im Game-Launcher machen.

resonatorman
2003-10-26, 21:22:07
Steamupdate:???: