PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerade im ZDF


Rocko_the_Devil
2003-10-24, 22:53:35
Mal wieder ein Beitrag über Computerspiele
und die Rekrutierungsversuche der amerikanischen
Armee durch "Americas Army"
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,2074828,00.html

unter anderem wurde mal wieder auf
Generals & Sudden Strike rumgehackt
Zitat "Was werden Spieler derartiger Spiele
machen wenn sie tatsächlich über Krieg und
Frieden entscheiden müssen?"
:O :O :O Hat Georg Bush Generals gespielt?
Ich glaube nicht. Aber alle die bisher Strategiespiele
gespielt haben werden Kriegstreiber & Diktatoren :schlag: :schlag:

Cadmus
2003-10-24, 22:56:14
Und was wundert dich daran noch? Über solche meist schlecht hinterfragten und ausgearbeiteten Beiträge sollte man einfach lachen und dann ignorieren.

huha
2003-10-24, 23:08:24
Ach wie lustig!

Ich hab den Artikel zwar noch nicht fertig, aber daß ein Spiel, das mir vollkommen unbekannt ist, 43% "Marktanteil" hat, ist... interessant! :freak:


Darunter: "Command and Conquer" mit 56 Prozent oder Actionspiele wie "Halflive" mit 43 Prozent.



Und nochwas:


Mit dem Spiel "America's Armee", dass gratis aus dem Internet herunter geladen werden kann [...]


Man sollte sich vielleicht mal entscheiden, ob man die Spiele jetzt in (schlechtem, s.o.) Englisch anführen will oder die deutsche Übersetzung verwendet...
Vor allem sollte der Autor des Artikels sich klar werden, daß das "dass", das (welches!) hinter seinem Komma steht, eine Referenz darstellt und sonst NICHTS anderes.


Der Artikel könnte zwar einen Funken Wahrheit enthalten, allerdings sehe ich persönlich schon allein an den vielen Rechtschreib/Grammatikfehlern, daß dieses... Essay als kurzer Lückenfüller veröffentlich wurde, in 15 Minuten geschrieben. Sonst hätte man sich nämlich wenigstens einen Korrekturleser leisten können.


-huha

BlueRaven
2003-10-24, 23:13:34
Wir können doch Spielen was wir wollen. Es heißt doch net gleich das wir es in die tat umsetzen müssen.

Ich will ja net wissen wie leute Doom3 im normalen leben nachmachen wollen. :D



BlueRaven

huha
2003-10-24, 23:16:14
Original geschrieben von BlueRaven
Ich will ja net wissen wie leute Doom3 im normalen leben nachmachen wollen. :D

...ich warte auch täglich auf irgendwas :|

;D

-huha

MaV3RiX
2003-10-24, 23:24:06
"Wenn Eltern ihre Kinder mit halb geöffnetem Mund vor dem Rechner sitzen sehen und die Kleinen auf keinerlei Zuruf reagieren, ballern sie wahrscheinlich gerade im Netz die Nachbarsjungen über den Haufen."


besser als wenn sie draußen mim luftgewehr rumrennen und nachbars katze wegpusten ;D