PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider: Angel of Darkness (Suche Record File)


Mond
2003-10-24, 23:19:10
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich gerne Tomb Raider mit in den nächsten Benchmarkparcour mit aufnehmen. Das Ding ist nur, dass alle aufgenommenen Ingame Demos, die ich bisweilen in meine Finger bekam, sehr lahm und eintönig sein, es passiert kaum was.

Hier nun meine Frage an Euch: Wer von Euch hätte Lust und Zeit , am besten jemand der das Spiel vielleicht schon durchgespielt hat, um eine vernünpftige Demo aufzunehmen. Vielleicht wo mal ein paar Bösewichte plattgemacht werden...

Ich würde das ja selber machen, nur habe ich wenig Zeit und kenne Tomb Raider überhaupt nicht. Habe das Game noch nie gespielt, womit ich mich für eine gute Auswahl der Sequenz eher nicht eigne.

Also, wer Zeit und Lust hat, ich nehme die Records gerne entgegen und schaue sie mir mal an. Und wenn sie gut sind, dann werden sie auch brav im nächsten Test Verwendung finden.

Gruß Mond :)