PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DMark2001 geht nichtmehr nach Graka wechsel :-(


Unregistered
2002-01-10, 13:20:37
Hallo,

ich habe meine GF1DDR gegen eine GF2TI getauscht und wollte mal den 3DMark2001 laufen lassen. Nur leider komm ich noch netmal zur Dragotic Demo........ ich bekomm immer die Meldung hier

http://members.tripod.de/freelancer2k/error.JPG


wollte mal DX8 neuinstallieren aber das gibts ja leider nirgends zum DL, weils ja in WinXP schon drinnen ist. (habe nicht formatiert) Nutze derzeit den Deto 16.30, da ich aufgrunde des Loop-bugs keine Deto Xp´s nutzen kann.

Unregistered
2002-01-10, 13:21:23
"nachtrag" 3Dmark 2000 geht hingegen ohne Probleme.

denjudge
2002-01-10, 13:48:33
sei froh, das der kack nich geht.
sorry das dir das nich hilft, aber so isses.

ow
2002-01-10, 14:29:49
Originally posted by Unregistered
Hallo,

ich habe meine GF1DDR gegen eine GF2TI getauscht und wollte mal den 3DMark2001 laufen lassen. Nur leider komm ich noch netmal zur Dragotic Demo........ ich bekomm immer die Meldung hier

http://members.tripod.de/freelancer2k/error.JPG


wollte mal DX8 neuinstallieren aber das gibts ja leider nirgends zum DL, weils ja in WinXP schon drinnen ist. (habe nicht formatiert) Nutze derzeit den Deto 16.30, da ich aufgrunde des Loop-bugs keine Deto Xp´s nutzen kann.


Laufen alle "dxdiag" Tests?

Lief der 16.30 auf der Gf1DDR oder hast du den erst mir der GF2 installiert?

ow
2002-01-10, 14:31:03
Originally posted by denjudge
sei froh, das der kack nich geht.
sorry das dir das nich hilft, aber so isses.


Erspare uns doch bitte solchen Quatsch.
Wenn du nicht helfen kannst oder willst, dann brauchst du NICHTS zu posten.

Unregistered
2002-01-10, 14:46:57
Originally posted by ow



Laufen alle "dxdiag" Tests?

Lief der 16.30 auf der Gf1DDR oder hast du den erst mir der GF2 installiert?



Bei "DXDIAG" ist alles okay. Auch in Spielen & Co. gibts keine Probleme. Der 16.30 lief auch mit der GF1DDR, aber da hab ich den 3Dmark2001 nicht mehr getestet, da ich sonst immer den DetoXP nutzte -> bis jetzt der Loop Bug auftauchte.

Habe den Treiber beim wechsel auch de- & neuinstalliert.

ow
2002-01-10, 15:41:14
Originally posted by Unregistered




Bei "DXDIAG" ist alles okay. Auch in Spielen & Co. gibts keine Probleme. Der 16.30 lief auch mit der GF1DDR, aber da hab ich den 3Dmark2001 nicht mehr getestet, da ich sonst immer den DetoXP nutzte -> bis jetzt der Loop Bug auftauchte.

Habe den Treiber beim wechsel auch de- & neuinstalliert.

Also wenn ich mich recht erinnere laeuft kein Treiber ab 15.xx anstaendig auf meinem System.

Versuch mal den 12.41 (Deto3) oder den 21.83 (DetoXP), die sollten problemlos laufen


Fuer den loop-error gibt es mittlerweile auch einen Fix, ich weiss aber nicht mehr wo.

Kannst ja mal eine Suchmaschine befragen, zB. www.google.com, Suchbegriff "GF3+loop+fix" (oder aehnliches)

Unregistered
2002-01-10, 19:07:36
Originally posted by ow


Also wenn ich mich recht erinnere laeuft kein Treiber ab 15.xx anstaendig auf meinem System.

Versuch mal den 12.41 (Deto3) oder den 21.83 (DetoXP), die sollten problemlos laufen


Fuer den loop-error gibt es mittlerweile auch einen Fix, ich weiss aber nicht mehr wo.

Kannst ja mal eine Suchmaschine befragen, zB. www.google.com, Suchbegriff "GF3+loop+fix" (oder aehnliches)

Bei Google find ich allerhand Zeug, aber leider nix wichtiges zum Thema Bugfix gegen den Infinite Loop.