PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hidden&Dangerous 2 - Kein Coop


Okampa
2003-10-25, 01:33:59
Hallo Leute,

der Daumen nach unten bezieht sich auf die Tatsache dass es wohl keinen richtigen Coop - Modus gibt. Das Game macht auf den ersten Blick einen tollen Eindruck. Leider gibt es keine Bots im Mulitplayer. Soviel ich weiss hatte der 1. Teil einen Coop - Modus oder ?

Somit hat sich für mich die Frage erübrigt ob kaufen oder nicht, ich verstehe manche Spielehersteller wirklich nicht. So schwer ist das doch nicht, sogar Will Rock hat einen Coop - Modus.

Mann, Mann, Mann. . . .

Bitte sage mir jemand das ich Tomaten auf den Augen habe und es nur übersehen habe.

Gruß

Okampa

Deathcrush
2003-10-25, 01:39:03
hast nix übersehn, der coopmodus soll nachgeliefert werden ,mit nem addon so viel ich weiss

CSX
2003-10-25, 03:17:30
Hab auch irgendwo gelesen, dass der Coop mit nem Add-on nachgereicht werden soll. Hoffentlich stimmt das auch. In Teil 1 war's auch der einzige Mehrspieler Modus.