PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galactic Civilizations gegen Master of Orion 3


Daragon
2003-10-25, 03:30:02
Wollte mal wissen wer noch so der Meinung ist das Galactic Civilizations eigentlich genau das geworden ist was man sich von MOO3 versprochen hat? :)
Weil MOO3 fand ich mehr wie entäuschend, während Galactic Civilizations in puncto Politik und Forschung meine Erwartungen übertroffen hat, gerade die Politik, da sich die KI dort erstaunlich clever verhält :P.

BlackArchon
2003-10-25, 12:01:33
Nun, MoO3 habe ich nicht gespielt, aber GalCiv hat sich bei mir defnitiv einen Platz auf der Festplatte verdient. Schön wäre es gewesen, wenn man bei den Raumschiffkämpfen etwas mehr eingreifen hätte können.

Iceman346
2003-10-25, 12:17:43
Ich kenne von GalCiv nur die Demo und die hat mir nicht so sehr gefallen. Ich bin darum bei MoO2 geblieben.

Gast
2003-10-25, 21:04:27
stimmt da würd ich auch gerne etwas mehr machen, ich find auch die Funktion spassig am Ende seinen Score online zu stellen :D

Gast
2003-10-25, 21:22:16
Original geschrieben von Iceman346
Ich kenne von GalCiv nur die Demo und die hat mir nicht so sehr gefallen. Ich bin darum bei MoO2 geblieben.

Ich seh das genauso. Moo2 ist besser CalCiv (besser als Moo3 natürlich sowieso)