PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure liebsten Cartoons?


{655321}-Hades
2003-10-25, 09:05:50
Jo, Topic=Frage!

Ich würde aber bitten Simpsons und Futurama außen vor zu lassen, denn wenn nicht, sähe der Thread ein wenig "gelb" aus ;)

Meiner einer liebt ja Batman (of the Future), Tiny Toons sind auch was feines, und die "neuen" Spiderman-Episoden (meine also die der 2. Generation).

GAMaus
2003-10-25, 09:19:23
Dexters Laboratory (nur mit Originalton)
Jonny Bravo (genau das Gleiche)
Saber Rider
Captain Future

Vampire Hunter D (Film)

Das sind so meine Top-Favoriten.

Fullover
2003-10-25, 09:27:18
Cartoons schau ich eigentlich nie. Cool war früher immer Cow & Chicken, Spiderman, Biker Mice from Mars, Die Bieber-Brüder (oder wie die heißen), Masupilami, Dexters Labor, Pinky und der Brain und die Teenage Mutant Ninja Turtles.

Original geschrieben von GAMaus
Saber RiderSaber Rider ist ja eigentlich ein Anime... *hust* ;)

GAMaus
2003-10-25, 09:29:41
OK, aber faellt fuer mich in die Oberkategorie Zeichentrick.

Meine Stuemperei tut mir natuerlich ehrlich Leid...

Zesotu
2003-10-25, 09:29:55
Simpsons
Futurama
Pinky & Brain
He Man
Biberbrüder

Börk
2003-10-25, 10:53:02
Also ich hab früher in Amiland als Spongebob geguckt und der war enfach nur güttlich. Auf Deuscth ist Spongebob aber mies, alleine die Namen...

Miles Teg
2003-10-25, 10:57:45
Habe ich zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber die Biber-Brüder finde ich herrlich ... :)

{655321}-Hades
2003-10-25, 11:05:15
Kennt jemand von euch Ed, Edd, &Eddy?

Das kam im Amiland immer auf Cartoon Network, genauso wie Dexters Labor, ist einfach nur genial!

Pinky und Brain sind auch ein KNüller.

Endorphine
2003-10-25, 11:22:48
Ich mag Cartoons mit Gesellschaftskritik =)

Deshalb:
1. The Simpsons
2. South Park

Am besten natürlich im Originalton, die Synchronisation ist oft grottig, wenn man die Originalversion kennt. Als Kind hab ich auch öfters Tom & Jerry, Ducktales etc. gesehen.

Santini
2003-10-25, 11:27:42
ich sehe gerne familie feuerstein ,pinky&brain,chip&chap,aber
so toll wie früher finde ich Cartoons garnicht mehr ,das meiste ist doch sehr niveaulos.
genauso langweilen mich diese superhelden-cartoons (ausser batman ,new spiderman,x-men)immer gewinnen die guten und die oberbösewichte werden nie erwischt

Tobe1701
2003-10-25, 12:31:27
Von den noch zugelassenen...SOUTH PARK

patermatrix
2003-10-25, 12:35:09
Jo, eindeutig South Park.
IMHO eine der wenigen Serien, die auch in Deutsch richtig geil ist, auch wenn das ganze in Englisch doch noch ein bisschen besser rüberkommt.

Stirling
2003-10-25, 12:54:42
Roadrunner und Wile E. Coyote, selten so innovative Tötungsvarianten gesehen! :D
Alternativ denke ich schon lange darüber nach aus diversen Simpsonfolgen mal eine längere Sammlung von Itchy&Scratchy Folgen zu schneiden...

Cadmus
2003-10-25, 13:14:36
- Simpsons
- South Park
- Roadrunner
- Und sämtliche Sachen, die Tex Avery produziert hat. Der Mann war genial =)

pubi
2003-10-25, 15:55:04
[x] X Ducks
Irgendwann nachts auf Super RTL
Immer wieder geil

[dzp]Viper
2003-10-25, 15:59:15
Alfred j. Quack (oder wie der hiess - Penaten hat ihn als Avatar)

DAS war noch ein richtiger Comic :D

radi
2003-10-25, 16:03:21
Roadrunner & Coyote
Bugs bunny (Kult)
Futurama
Simpsons

ille
2003-10-25, 16:23:11
-Johnny Bravo
-Dexters Labor
-Super Mario Bros Super Show
-Simpsons
-Turtles(wobei ich immer mit shredder sympatisiert habe ;))

ja und sonst halt noch das übliche ...

mapel110
2003-10-25, 17:13:20
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=76535&highlight=cartoon
hier gibts nen ähnlichen thread.

am liebsten bugs bunny und tom and jerry

Rocko_the_Devil
2003-10-25, 20:04:33
bugs bunny, balu und seine crew, tom & jerry,
tex avery, ren & stimpy, rockos modernes leben,
darkwing duck, pinky & brain, goofy & max,
Immer Ärger mit Newton

SertscH
2003-10-25, 20:16:54
Original geschrieben von Rocko_the_Devil
[B]Immer Ärger mit Newton

hihi der is geil, natürlich simpson, futurama, south park (weiss gar ned mehr wann die laufen).
Batman of the Future ist auch echt geil!
hm..
Mehr fällt mir grad ned ein.

Mark3Dfx
2003-10-25, 20:25:24
Captian Future

einfach KULT!

Asuka
2003-10-25, 22:55:10
Mit Cartoons kann ich wirklich nichts anfangen, die schau ich schon lange nicht mehr... wenn überhaupt, dann höchstens SouthPark (und auch nur, wenn ich grad nichts besseres zu tun hab).

Was ich im Gegensatzt zu Cartoons gerne schau, ist Anime :D Ok, da gibt's auch Serien, wo man das Niveau mit der Lupe suchen muß (ich sag nur Dragonball :freak: ), aber vieles ist um Längen besser als die ganzen grenzdebilen Cartoons, die's hier im Westen gibt.

GUNDAM
2003-10-25, 23:52:36
Hier ist meine Lange Liste:

- Bugs Bunny
- Speedy Gonzales
- Tom & Jerry
- Mighty Ducks
- Quack Pack
- Batman
- Darkwing Duck
- Saber Rider
- Tiny Toons
- POKéMON :flöt:

GUNDAM
2003-10-25, 23:52:36
.

Catweasel
2003-10-26, 12:49:21
Southpark
Beavis & Butthead (aber nur im Original, die Synchro war ja voll daneben)
Und latürnich so Klassiker wie z.B. Tom & Jerry, Captain Future und Der rosarote Panther.

MfG Swen ;D

Drachenkeks
2003-10-26, 12:52:43
http://spezial.cinema.msn.de/gewinn/pinkpanther/bilder/bild2.jpg

Herr.Penaten
2003-10-26, 12:58:13
- South Park
- Simpsons
- Beavis and Butthead (einfach nur geil :D)
- Ren and Stimpy
- Cow and Chicken (waren einfach geil hehe)

hm mehr fallen mir grad nich ein

Rangy
2003-10-26, 13:34:03
Simpsons :D
Micky Maus
Bugs Bunny
Tom & Jerry
Beavis & Butthead

SABER RIDER!!!!! Ich will sie wieder sehen :...( ...

Sliver21
2003-10-26, 18:04:05
-Die tollen Fußballstars
-Saber Rider
ach ja, Mila Superstar fand ich früher auch immer ziemlich geil
-Die Kickers

usw. die meisten fallen mir gar nicht mehr ein. Es fehlen da viele noch, zB Die Schatzinsel

Hucke
2003-10-27, 10:16:08
Die Biber Brüder
Southpark
Futurama

Tobe1701
2003-10-27, 18:33:42
Original geschrieben von Sliver21
-Die tollen Fußballstars
ach ja, Mila Superstar fand ich früher auch immer ziemlich geil

JAAAA! Wie konnte ich die vergessen,sehe mir doch gerade wieder Mila aus privaten Quellen an. Kennt jemand "11 Freunde" oder so,war auch eine Soccer-Serie aber die lief nur 1x AFAIK, am Ende starb der Captain vorm Tor.

Lost Prophet
2003-10-30, 11:27:56
Original geschrieben von {655321}-Hades
Kennt jemand von euch Ed, Edd, &Eddy?
\


Ed, Edd 'n' Eddy rock0rn einfach nur :D

umbedingt mal anschauen, und umbedingt in originalton

cya, axel

Flolle
2003-10-30, 14:31:59
Hmm, Cartoons also, dann lass' ich mal die Animes weg:

- Der rosarote Panther
- Bugs Bunny
- Batman
- South Park
- Der Pinky und der Brain
- Goofy & Max


Original geschrieben von Tobe1701
Kennt jemand "11 Freunde" oder so,war auch eine Soccer-Serie aber die lief nur 1x AFAIK, am Ende starb der Captain vorm Tor.

Meinst du "Kickers"? Da kam im Vorspannlied immer irgendwas von 11 Freunden. Und der Captain war auch mal bewusstlos vor dem Tor liegen geblieben, und musste weg getragen werden, gestorben ist er aber nicht.

Tobe1701
2003-10-30, 19:36:18
Original geschrieben von Flolle
Meinst du "Kickers"? Da kam im Vorspannlied immer irgendwas von 11 Freunden. Und der Captain war auch mal bewusstlos vor dem Tor liegen geblieben, und musste weg getragen werden, gestorben ist er aber nicht. Nein,definitiv nicht Kickers. Der Captain hieß glaube ich Kubo oder so, und die Serie war auch etwas erwachsener gestaltet. Eine Süße namens Kasumi spielte auch mit auf die der Held stand.