PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen atuner und nvidia Grakas.


TheDonMakaveli
2003-10-25, 12:25:41
Und zwar habe ich mir heute die neue Version de atuners gezogen, und mal ein bißchen durchstöbert, dabei ist mir im OpenGL die Funktion aufgefallen: Geforce FX trilinear quality(41.80). Jetzt hab ich eine Frage: Ist es besser da intellisample default oder 100% trilinear einzustellen? Was empfehlt ihr?

Gruß vom Don

kalleDLX
2003-10-25, 12:50:46
hi makaveli71 ?!
ich bines kalle von ICQ, ich hab nich viek ahnung von fx detonators mit 58oo, aba stelll die einstellungen doch einfach auf maximal!! schafft die graka doch locker!! oder???
huahua, hab ne neue ICQ weil altes ICQ kaputt:
307212348
:chainsaw:

StefanV
2003-10-25, 13:23:00
Original geschrieben von TheDonMakaveli
Und zwar habe ich mir heute die neue Version de atuners gezogen, und mal ein bißchen durchstöbert, dabei ist mir im OpenGL die Funktion aufgefallen: Geforce FX trilinear quality(41.80). Jetzt hab ich eine Frage: Ist es besser da intellisample default oder 100% trilinear einzustellen? Was empfehlt ihr?

Gruß vom Don

Damit kannst AFAIK die Trilineare Filterqualität einstellen.

AFAIK ist Intellisample Default und 100% Tri das gleiche :|

Hübscher ists auf voll Tri, schneller auf Bi, musst halt selbst entscheiden, was du nun haben möchtest :)