PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nVidia Treiber


Gast JänZ
2003-10-25, 13:38:20
Moin Jungs,
erstmal... ich hab so gut wie keinen Plan von Computern bisschen surfen und spielen reicht mir!
Wenn ich Freedom Fighters starten will erscheint ein fenster:
-------------------------------------------------------
Direct3D: nVidia drivers are too old - please update
-------------------------------------------------------

und dann was von wegen:

-------------------------------------------------------
R6025
- pure virtual function call
-------------------------------------------------------

also klar muss nen Update für den Treiber holen.

Aber wie und woher?

Dank im voraus
DerJänZ

StefanV
2003-10-25, 13:48:16
1. runterholen oder einen von einer CD einspielen.

2. Öhm, also, um ehrlich zu sein, hast du auf dieser Seite mal oben rechts in die Ecke geschaut, da sollte eigentlich so ein 'Kasten' sein :eyes:

Sorry, aber eine bessere Auskunft wirst du von mir zu dem Thema 'woher' nicht bekommen, da es eigentlich nicht zu übersehen ist, wenn man sich die Hauptseite anschaut, ohne gescrollt zu haben...

TheDonMakaveli
2003-10-25, 13:50:52
Erstmal musst du wissen, was für eine Grafikkarte hast. Da du hier im nvidiaforum bist, tippe ich mal auf eine nvidiakarte. Wenn es dir sowieso relativ egal ist, hol dir einfach den neuesten. Hier sind ja genug Links im Forum!
Dann schmeist du den alten runter und machst den neuen drauf. Fertig!

Gruß vom Don