PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rivatuner?


» tobi
2003-10-25, 14:09:41
Ich benutze seit langer Zeit den Rivatuner und mir gefällt das Prog besser als jedes andere, nur ich frag mich derzeit, ob es noch weiter entwickelt wird, da der letzte Release vor mind. 2-3 Monate war.
Und einige Optionen aus den Deto's unterstützt der Rivatuner noch nicht oder sie funktionieren nicht wirklich.

Wird der Rivatuner jetzt weiter entwickelt oder nicht? Wenn nicht, was für alternativen außer den aTuner gibt es? Die den selben Einstellungsumfang wie der Rivatuner hat?

so far...

mirp
2003-10-25, 15:43:45
RivaTuner 2.0 Release Candidate 14 scheint erst einen Monat alt zu sein.

http://www.guru3d.com/index.php?page=rivatuner&menu=8
http://download.guru3d.com/rivatuner/

Kennung Eins
2003-10-25, 17:01:41
Original geschrieben von » tobi
Ich benutze seit langer Zeit den Rivatuner und mir gefällt das Prog besser als jedes andere, nur ich frag mich derzeit, ob es noch weiter entwickelt wird, da der letzte Release vor mind. 2-3 Monate war.
Und einige Optionen aus den Deto's unterstützt der Rivatuner noch nicht oder sie funktionieren nicht wirklich.

Wird der Rivatuner jetzt weiter entwickelt oder nicht? Wenn nicht, was für alternativen außer den aTuner gibt es? Die den selben Einstellungsumfang wie der Rivatuner hat?

so far... nVHardPage (http://www.guru3d.com/nvhardpage/) könnte man noch benutzen, ist auch garnicht so schlecht.

» tobi
2003-10-25, 17:38:21
naja ich hab den Release 12.4 nur der unterstützt den deto nur bis 42.03 oder so!

[EDIT]
Ich hab jetzt den Release 14 drauf, es klappen wieder die meisten Optionen!
[EDIT]

Sephiroth
2003-10-26, 22:12:22
Original geschrieben von mirp
RivaTuner 2.0 Release Candidate 14 scheint erst einen Monat alt zu sein.

http://www.guru3d.com/index.php?page=rivatuner&menu=8
http://download.guru3d.com/rivatuner/
In den 3DC News (http://www.3dcenter.org/news/2003/woche41.php#2003-10-12) war er am 12.10.

http://www.3dcenter.org/downloads/rivatuner.php

aths
2003-10-27, 11:09:04
Den immer neusten RivaTuner gibts auf www.nvworld.ru - mit weniger Klick zum Download, als bei guru.

Der RivaTuner wird weiterentwickelt. Der RivaTuner-Programmierer macht allerdings nicht immer gleich für jeden neuen Treiber eine neue Version fertig. Nebenbei muss er ja auch arbeiten...

Sephiroth
2003-11-03, 20:19:12
Seit Heute ist der RivaTuner 2.0 RC14.1 da.
http://www.guru3d.com/rivatuner/

P.S. guru3D ist absolut schlecht. nur werbung und die downloads wollen auch nicht. da muß man seinen rechner ja offen wie ein scheunentor machen, damit die dl funzen und selbst da geht es nocht nichtmal.

Hier (http://www.nvworld.ru/news/03_11_2003.html#03_11_2003-01) ist es besser, hatte der ihre News Meldung beim ersten Besuch seit langem übersehen.